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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Milano 2 (Segrate)

7.5

41 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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NH Milano 2 (Segrate)
NH Milano 2 (Segrate)
NH Milano 2 (Segrate)
NH Milano 2 (Segrate)
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Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
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Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Das "NH Milano 2" befindet sich im Herzen des Stadtviertels Milano 2, ein mitten in der Natur gelegenes Wohnviertel, in dem sich bedeutende internationale Unternehmen niedergelassen haben. Es liegt weniger als 10 km vom Flughafen Linate und nur wenige Kilometer von der Stadt entfernt.

Der Hotelkomplex ist kürzlich umgebaut worden und verfügt außerdem über einen Wohnbereich mit 80 Apartments, die mit unabhängiger Küche ausgestattet sind. Die Hotelzimmer verfügen über die besten Annehmlichkeiten und feinsten Komfort und bieten einen Ausblick auf den anmutigen und ruhigen See "Lago de los Cisnes".

Das Restaurant bietet gehobene Küche mit Gerichten, die vom mediterranen bis zum internationalen Menü reichen. Die Räume sind elegant und raffiniert gestaltet und mit hochwertigen Dekorationen versehen. Der Sonntagsbrunch, die Grillzone des Sommer-Speisepavillons und die offene Grillstelle am Mittag werden besonders hoch geschätzt.

Das funktionelle Kongresszentrum kann in seinen 10 gut ausgestatteten Räumen bis zu 850 Personen unterbringen. Es gibt einen kostenfreien Transportservice, der das Hotel mit dem Flughafen Linate und dem Stadtzentrum verbindet.

Das Restaurant bietet gehobene Küche mit Gerichten. Der Sonntagsbrunch, die Grillzone des Sommer-Speisepavillons und die offene Grillstelle am Mittag werden besonders hoch geschätzt.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Alle Einzelzimmer bieten ein Französisch Bett.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr.
Frühstück: Sonn- und Feiertagen von 7,00 bis 11,00. Restaurant Al Laghetto ist zum Abendessen geöffnet von 19,30 bis 22,00; über das Wochenende bleibt für das Mittagessen außer Reservierungen oder Gruppen geschlossen. Die Bar La Serra ist täglich von 18.00 bis 23.00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Milano 2 (Segrate) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Café/Bistro
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

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NH Milano 2 (Segrate)

NH Milano 2 (Segrate): Lage und Enfernung

Flughafen: 44.00 km - BGY

Häufig gestellte Fragen zu NH Milano 2 (Segrate)

Wie wurde das NH Milano 2 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Milano 2 mit 7.5 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Milano 2?
Der Check-in ist ab 09:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Milano 2 muss man bis 09:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 44 Kilometer vom NH Milano 2 entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Milano 2?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Milano 2?
Im NH Milano 2 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Milano 2 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Milano 2 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

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Bewertungen NH Milano 2 (Segrate)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

03.02.15

7.8 Gut

Negativ Das Zimmer war extrem kalt (Außentemperatur 3°). Bettdecke extrem dünn; keine zusätzliche Decke vorhanden. Zwar kann die Klimaanlage auf warm gestellt werden, allerdings macht diese natürlich Geräusche.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.11

5.8 Ausreichend

Positiv Frühstück ist prima Negativ Lift von der Tiefgarage zum Hotel schon seit vier Wochen defekt - interessiert niemand. Ist halt Italien.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.07.10

7.5 Gut

Negativ Wasserdruck der Duschen ungenügend

Gruppenreisender bis 30 Jahre

27.11.09

8 Sehr gut

Negativ Bar nur bis 24 Uhr geöffnet Dusche schlechte Verarbeitung

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

31.03.09

8.5 Sehr gut

Positiv Schöne Lage ausserhalb von Mailand, mit guter Verkehrsanbindung. Negativ Zeitweise Fluglärm.