• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Milano 2 Residence (Segrate)

8.1

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Milano 2 Residence (Segrate)
NH Milano 2 Residence (Segrate)
NH Milano 2 Residence (Segrate)
NH Milano 2 Residence (Segrate)
NH Milano 2 Residence (Segrate)
1/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
2/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
3/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
4/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
5/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
6/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
7/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
8/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
9/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
10/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
11/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
12/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
13/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
14/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
15/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
16/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
17/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
18/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
19/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
20/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
21/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
22/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
23/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
24/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
25/25 NH Milano 2 Residence (Segrate)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 99,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich im Hotel "NH Milano 2 Residence"! Kennen Sie die Kette "NH Hotel Group" bereits? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen guten Einblick in den individuellen Charakter zu erhalten. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Parkplätze nutzen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns An der Rezeption steht ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen zur Verfügung. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es das Wetter erlaubt, reichen wir Ihnen als Gast sehr gerne leckere Speisen aus unserer Küche unter freiem Himmel. So wohnen Sie Sämtliche Gästezimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Ihr Zimmer hat unter anderem einen TV (mit Kabel-TV). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Der Fernseher bietet Pay TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Wenn Sie im Hotelzimmer gerne selbst etwas Leckeres zubereiten möchten, ist dies dank Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle kein Problem. Radfahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – gerne können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Das Restaurant bietet gehobene Küche mit Gerichten. Der Sonntagsbrunch, die Grillzone des Sommer-Speisepavillons und die offene Grillstelle am Mittag werden besonders hoch geschätzt.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Rezeption besetzt von 07:00 bis 23:00, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Milano 2 Residence (Segrate) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Café/Bistro
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center

Mehr anzeigenweniger

NH Milano 2 Residence (Segrate)

NH Milano 2 Residence (Segrate): Lage und Enfernung

Flughafen: 8.00 km - LIN

Häufig gestellte Fragen zu NH Milano 2 Residence (Segrate)

Wie wurde das NH Milano 2 Residence im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Milano 2 Residence mit 8.1 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Milano 2 Residence?
Der Check-in ist ab 18:57 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Milano 2 Residence muss man bis 18:57 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom NH Milano 2 Residence entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Milano 2 Residence?
Hotelgästen vom NH Milano 2 Residence stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Milano 2 Residence?
Im NH Milano 2 Residence wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Milano 2 Residence kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im NH Milano 2 Residence bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Milano 2 Residence (Segrate)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.08.17

7.7 Gut

Negativ far away from everything

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.02.17

8.2 Sehr gut

Positiv Frühstück Negativ Es gibt mehrere Gebäudekomplexe, d.h. man muss ggf. das Gebäude verlassen, um zum Frühstück zu gehen.