• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Luxembourg (Luxemburg)

Zentrum 7.11 km Bahnhof 3.94 km Flughafen 1.62 km
6.9

63 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Luxembourg (Luxemburg)
NH Luxembourg (Luxemburg)
NH Luxembourg (Luxemburg)
NH Luxembourg (Luxemburg)
NH Luxembourg (Luxemburg)
1/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
2/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
3/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
4/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
5/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
6/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
7/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
8/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
9/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
10/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
11/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
12/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
13/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
14/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
15/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
16/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
17/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
18/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
19/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
20/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
21/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
22/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
23/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
24/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
25/25 NH Luxembourg (Luxemburg)
31.05 - 01.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 150,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 31.05.2023
  • Abfahrt: 01.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Luxembourg (Luxemburg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • WLAN im Zimmer

.

FREE FITNESS for all Hotelguests! Free parking for hotel guests. Free Wirless Internet access in the hotel. Free shuttle to and from Airport upon availability. Late check out on sunday untill 17h00. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 148, Anzahl Doppelzimmer 148, davon mit 2 getrennten Betten 79, davon mit einem Doppelbett 69, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 148, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 6,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Luxembourg (Luxemburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Tür mit Spion in 148 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 148 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 148 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 0 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 148 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 148 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 148 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 148 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 4,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Mehr anzeigenweniger

NH Luxembourg (Luxemburg)

NH Luxembourg (Luxemburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.11 km - Luxemburg

Flughafen: 1.62 km - Luxembourg-Findel International Airport (LUX)

Bahnhof: 3.94 km - Munsbach - Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - 9 Aeroport

Häufig gestellte Fragen zu NH Luxembourg (Luxemburg)

Wie wurde das NH Luxembourg im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Luxembourg mit 6.9 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Luxembourg?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Luxembourg muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.9 Kilometer vom NH Luxembourg entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 1.6 Kilometer vom NH Luxembourg entfernt.
Hat das Hotel NH Luxembourg eine zentrale Lage?
Das NH Luxembourg ist ca. 7.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Luxembourg?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Luxembourg?
Im NH Luxembourg wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im NH Luxembourg kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Luxembourg bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Luxembourg (Luxemburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.18

3.8 Magelhaft

Positiv Personal ist freundlich Negativ Es ist sehr in die Jahre gekommen. Einrichtung aus den 90er Jahren und nicht sehr gepflegt. Die Bäder sind mehr als renovierungsbedürftig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

20.11.17

1.3 Magelhaft

Negativ Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Die Fenster können im gesamten Hotel nicht geöffnet werden, daher ist überall ein muffeliger Geruch wahrnehmbar, auch in den Zimmern. Die Belüftungsanlage ist wie alles andere uralt und e

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

01.01.16

3 Magelhaft

Negativ Shuttle Service der angeboten wird, und nicht stattfinden kann wegen Personalmangel, wo dann trotzdem zusatzkosten auf einen zu kommen, wenn man nicht zu Fuss durch Nebel, Regen oder Schnee zum Flughafen laufen will, in unserm Fall morgens um 5:00 Uhr. Zi

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.15

3.3 Magelhaft

Positiv Zimmer ruhig, Sport Negativ Probleme bei der Bezahlung, extrem unfreundliches Rezeptionspersonal bei Check-in und-out; Zimmerservice schlechter, Anrufe mitten in der Nacht ohne Grund, digitales Fernsehen und Zimmmercode funktionieren zeitweise nicht

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.03.15

7.8 Gut

Positiv Gute Lage, insgesamt ruhig, gutes Essen im Restaurant Negativ Betten mit Rollen drunter