Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung NH Luxembourg
.
FREE FITNESS for all Hotelguests! Free parking for hotel guests. Free Wirless Internet access in the hotel. Free shuttle to and from Airport upon availability. Late check out on sunday untill 17h00. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2003, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 148, Anzahl Doppelzimmer 148, davon mit 2 getrennten Betten 79, davon mit einem Doppelbett 69, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 148, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 6
AdresseKarte anzeigen
Route de treves 1, 1019 Luxemburg, Luxemburg
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außengastronomie
- Gartenterrasse
- Fitnessraum
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Eingänge
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Videoüberwachung Flure
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber Swisscom
- Tür mit Spion in 148 Zimmern
- Tür mit Sicherheitskette in 148 Zimmern
- Tür mit Sicherheitsschloss in 148 Zimmern
- Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Sprinkleranlage in allen Zimmern
- Sprinkleranlage in allen Fluren
- Notausgang auf jeder Etage
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider swisscom
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Faxgerät in 0 Zimmern
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 148 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 148 Zimmern
- Bügeleisen+Bügelbrett in 148 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 148 Zimmern
- Be-/Entlüftung zentralgesteuert
- Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 148 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Bademantel
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
- Kostenloses Teeangebot im Zimmer
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Schließfächer am Empfang
- Eismaschine
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 4,50 EUR
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 EUR
- Business Center
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
- Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
- Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Luxembourg mit 6,6 von 70 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel NH Luxembourg muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 3,94 Kilometer vom Hotel NH Luxembourg entfernt.
Der nächste Flughafen ist 1,62 Kilometer vom Hotel NH Luxembourg entfernt.
Das Hotel NH Luxembourg verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel NH Luxembourg ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel NH Luxembourg sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel NH Luxembourg wird das Frühstück von 06:00 bis 10:30 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
Bewertungen zu NH Luxembourg
Personal ist freundlich
Es ist sehr in die Jahre gekommen. Einrichtung aus den 90er Jahren und nicht sehr gepflegt. Die Bäder sind mehr als renovierungsbedürftig.
Das Hotel ist extrem in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Die Fenster können im gesamten Hotel nicht geöffnet werden, daher ist überall ein muffeliger Geruch wahrnehmbar, auch in den Zimmern. Die Belüftungsanlage ist wie alles andere uralt und erzeugt keine frische Luft. Das Schlimmste: Das Zimmer, vor allem das Bad, war nicht ausreichend gereinigt. Das Spiegel im Bad war voller Zahnpasta-Spritzer, der Mülleimer völlig versifft, in der Badewanne lagen Haare-wirklich schlimm!! Nach Beschwerde an der Rezeption kam eine Reinigungsdame kurz hoch, hat sich das alles angesehen und konnte mein Problem nicht verstehen, daher wusste ich dann auch, warum alles so schmuddelig gereinigt wurde.Ich habe es als Betrug empfunden, dass dieses Hotel behauptet, ein Viersternehotel zu sein!!
Shuttle Service der angeboten wird, und nicht stattfinden kann wegen Personalmangel, wo dann trotzdem zusatzkosten auf einen zu kommen, wenn man nicht zu Fuss durch Nebel, Regen oder Schnee zum Flughafen laufen will, in unserm Fall morgens um 5:00 Uhr. Zimmer veraltet, Teppichboden voller Flecken. Preisvorschlag, von maximalen 70€ wäre hier angebracht. Katigorie maximal 2 Sterne.
Zimmer ruhig, Sport
Probleme bei der Bezahlung, extrem unfreundliches Rezeptionspersonal bei Check-in und-out // Zimmerservice schlechter, Anrufe mitten in der Nacht ohne Grund, digitales Fernsehen und Zimmmercode funktionieren zeitweise nicht
Gute Lage, insgesamt ruhig, gutes Essen im Restaurant
Betten mit Rollen drunter
gute Lage, direkt am Flughafen
Das Hotel sieht sehr altmodisch aus. Die Möbel und das Badezimmerausstattung sind in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Renovierung. Ich habe allerdings gehört, dass die NH dieses Haus erst vor Kurzem übernommen hat und will es komplett renovieren. Mal schauen...
very well isulated windows. You don't hear the airport!
Expensive breakfast, bathrooms have been clean, but need revamp
Ruhig, sauber, kurzer Fußweg zum Flughafen, von dort mit dem Bus schnell in der Stadt.
Leichter Renovierungsstau, Zimmereinrichtung wirkt altmodisch, Fernsehangebot sehr eingeschränkt (trotz nähe zu Deutschland kein einziger deutscher Sender).
- War verglichen mit anderen Hotels günstig - Zimmer sauber, mit Wasserkocher, Minibar und üppigem (teurem) Roomservice - recht gute Parkmöglichkeite
- Als Ausländer wird man gezwungen, seine Personalausweis-Nummer und Geburtsdatum anzugeben, sie wollen die Kreditkarten-Nummer noch einmal prüfen. Nur die Email-Adresse konnte ich weglassen (ist aber auf dem Fragebogen drauf)... eine Frechheit. - Die Betten stehen auf Rollen und beim Anlehnen rutschen sie nach vorne. Sehr lästig. - Das Fenster war nicht fest verschlossen, weil die Schrauben teils fehlten. Daher war der Verkehr/Flugzeuge relativ laut zu hören - Die Betten haben billige, harte Federkern-Matratzen, ein wenig unbequem - Fernseher hatte nur 3 Kanäle: 2 britische und ein chinesischer... - direkt gegenüber vom Flughaften ist praktisch bei der Anreise per Flugzeug, aber ins Zentrum sind es ca. 10min mit dem Auto. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher um eines länger
nah am Flughafen
schon ziemlich abgewohnt, keine Fernbedienung vorhanden, für den Preis etwas anderes erwartet