• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

Zentrum 6.02 km Bahnhof 1.74 km Flughafen 2.94 km
7.7

24 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
1/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
2/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
3/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
4/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
5/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
6/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
7/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
8/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
9/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
10/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
11/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
12/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
13/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
14/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
15/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
16/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
17/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
18/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
19/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
20/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
21/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
22/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
23/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
24/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
25/25 NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 78,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das "NH Campo Grande" liegt direkt im Touristenzentrum. Eine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich am Hotel und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants sind im Umkreis von ca. 200 m zu finden. Bars und Pubs liegen etwa 1 km, Diskotheken ungefähr 5 km entfernt und den Strand erreichen Sie in ca. 25 km.

Alle komfortabel eingerichteten Zimmer sind mit Bad, Toilette, Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat- und Kabel-TV, Radio, Internetzugang, Minibar und einem Safe ausgestattet.

Kostenfreies W-LAN in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

Den Gästen stehen des Weiteren Bar, Pub und ein klimatisiertes à la carte Restaurant mit Hochstühlen für Kinder zur Verfügung.

Weiterhin stehen gegen Gebühr Whirlpool, Sauna und ein Fitness-Studio zur Verfügung. Ein Golfplatz liegt ungefähr 40 km entfernt.

24 hours opened reception. The hotel has: bar & restaurant, 2 meeting rooms, Business Centre, WIFI Internet access, gym, garage, room service, laundry service & safety box in rooms & Hotel reception. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 82, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 82,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Lisboa Campo Grande (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 6,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 82 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 6,00 EUR Provider swisscom
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Express Checkout
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

NH Lisboa Campo Grande (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.02 km - Lissabon

Flughafen: 2.94 km - Lisbon Portela Airport (LIS)

Bahnhof: 1.74 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

Wie wurde das NH Lisboa Campo Grande im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Lisboa Campo Grande mit 7.7 von 24 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Lisboa Campo Grande?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Lisboa Campo Grande muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 Kilometer vom NH Lisboa Campo Grande entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.9 Kilometer vom NH Lisboa Campo Grande entfernt.
Hat das Hotel NH Lisboa Campo Grande eine zentrale Lage?
Das NH Lisboa Campo Grande ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Lisboa Campo Grande?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Lisboa Campo Grande?
Im NH Lisboa Campo Grande wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im NH Lisboa Campo Grande kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Lisboa Campo Grande bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Lisboa Campo Grande (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
24 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.05.16

7.7 Gut

Positiv Nettes und sehr bemühtes Personal. Metro Station "Entre Campos" in der Nähe und damit schneller Anschluss an die Innenstadt. Flughafen über die Rote Linie mit 1x Umsteigen in ca. 30 Minuten leicht erreichbar. Supermarkt gleich neben dem Metro-Eingang, 2 Negativ Vor der Buchung des Hotels habe ich mich gefragt, warum so lange keiner eine Bewertung abgegeben hat. Wir waren 3 Nächte dort. Alles war irgendwie ok aber bei näherer Betrachtung... Das Hotel liegt definitiv nicht im Touristenviertel. Aber es liegt in der

Paar bis 30 Jahre

11.08.12

3.8 Ansprechend

Positiv großes Zimmer, gute Lage, für kurze Aufenthalte geeignet Negativ das Bad war renovierungsbedürftig und die hellen Möbel voller Flecken das hinterlässt einfach einen unsauberen Eindruck

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.07.12

4 Ansprechend

Negativ Das Hotel von aussen und in Empfangsbereich sieht gurt aus. Leider ist bei den Zimmer die 4 Steren 2 zu viel. Das mobiliar ist Teilweisse sehr ausgenutzt. Der Kühlschrank hat nicht funktioniert und wurde trotz Aufforderung den zu reparieren nicht gemacht.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.10.10

7.7 Gut

Positiv Personal freundlich und hilfsbereit Negativ Fluglärm durch startenden und landende flugzeuge, durch unmittelbare nähe zum flughafen. Kein WLAN im Zimmer, Gratis WLAN in Lobby aber immer nur 30 min gutscheine.

Firmenkunde über 60 Jahre

24.03.09

8.7 Sehr gut

Negativ Dusche ließ sich nicht aktivieren. Wasserdruck?