• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7

60 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
1/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
2/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
3/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
4/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
5/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
6/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
7/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
8/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
9/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
10/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
11/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
12/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
13/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
14/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
15/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
16/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
17/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
18/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
19/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
20/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
21/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
22/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
23/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
24/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
25/25 NH Venezia Laguna Palace (Mestre)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 100,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das NH Laguna Palace in Venedig Mestre liegt zentral nur ca. 5 Min. vom Bahnhof Mestre und etwa 10 Autominuten vom historischen Stadtzentrum entfernt. Den Flughafen Marco Polo erreichen Sie in 15 Min. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, die Kanäle ermöglichen Ihnen den Zugang zu Venedig.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

In den beiden Gebäuden befinden sich moderne Zimmer, geschmackvoll in dezenten Farben dekoriert und mit allen nötigen Annehmlichkeiten versehen. Einige Zimmer bieten schöne Ausblicke auf den Yachthafen. Neben den Gästezimmern können Sie auch in großzügigen Suiten residieren.

Freuen Sie sich auf italienische Gerichte

Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet und genießen Sie Mittag- und Abendessen à la carte, darunter viele italienische und internationale Gerichte. In der Bar lassen Sie den Abend entspannt ausklingen. Auf der Außenterrasse haben Sie einen herrlichen Blick auf den Hafen. Für Tagungen steht das angegliederte Konferenzzentrum zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Venezia Laguna Palace (Mestre) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

NH Venezia Laguna Palace (Mestre)

NH Venezia Laguna Palace (Mestre): Lage und Enfernung

Flughafen: 34.00 km - TSF

Häufig gestellte Fragen zu NH Venezia Laguna Palace (Mestre)

Wie wurde das NH Venezia Laguna Palace im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Venezia Laguna Palace mit 7 von 60 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Venezia Laguna Palace?
Der Check-in ist ab 20:56 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Venezia Laguna Palace muss man bis 20:56 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 34 Kilometer vom NH Venezia Laguna Palace entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Venezia Laguna Palace?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Venezia Laguna Palace?
Im NH Venezia Laguna Palace wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Venezia Laguna Palace kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Venezia Laguna Palace bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Venezia Laguna Palace (Mestre)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
60 Bewertungen 33 davon mit Kommentar:
7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.08.17

8.4 Sehr gut

Positiv Wir wurden bei unserer Ankunft auf die neuen Zimmer hingewiesen und konnten für einen kleinen Betrag ein Upgrade geniessen. Es hat sich gelohnt. Das Zimmer war super, auch das Badezimmer! Auch das Frühstück Buffet war überraschend sehr reichhaltig und s

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.17

7.2 Gut

Positiv Hotelzimmer sehr groß und voll klimatisiert, perfekt ausgestattet. Negativ Die Auskunft bzgl. Busverbindung war irreführend. Parkplatz ohne Hotelrabatt.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

12.09.16

3.8 Magelhaft

Positiv Das Bett war weich und jeden Tag wurde gesäubert. Negativ - das Bad ist dreckig und überall verkalkt - Check in und Check oft nicht unter 30 Minuten - Frühstück nicht besser als in anderen Hotels, Rührei war flüssig! - das Stück Seife nach 1-maligen benutzen ausgetauscht - keinesfalls für 150€ die Nacht ger

Paar bis 30 Jahre

18.07.16

8 Sehr gut

Positiv Schönes modernes Hotel, wir hatten sogar ein Upgrade zu einer Suite:-) Negativ Von einem Abendessen im Hotel würden wir abraten. Für die Preise kann man auch viel schöner in Venedig essen. Für die Preise kann man einen besseren Service erwarten! Sonntags gibt es bis 12 Uhr Frühstück, jedoch waren schon um 10:15 Uhr keine Brötchen

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.01.16

6.6 Befriedigend

Positiv Super Lage. Venedig gut mit Bus zu erreichen Negativ Zimmer könnte sauberer sein....