Hotel NH La Spezia

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

An der Strandpromenade, nur 150 m vom Hafen und von der Altstadt entfernt und neben dem Hauptbahnhof gelegen, ist das "NH La Spezia" der ideale Ausgangspunk...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung NH La Spezia

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

An der Strandpromenade, nur 150 m vom Hafen und von der Altstadt entfernt und neben dem Hauptbahnhof gelegen, ist das "NH La Spezia" der ideale Ausgangspunkt, um leicht die Stadt und die bezaubernden touristisch und kulturell interessanten Orte Portofino und Cinqueterre zu entdecken.

Das Hotel besitzt 110 helle und gemütliche Zimmer. Es erwartet Sie eine Auswahl an Einzel- und Doppelzimmern, alle mit eigenem Bad und weiteren Annehmlichkeiten ausgestattet. Freuen Sie sich zudem auf einen zuvorkommenden Service.

Während der Sommermonate kann man die leichte Meeresbrise auf der Terrasse genießen und köstliche typische Gerichte genießen und die exquisiten Regionalweine kosten. Unsere Regionalküche hat viel mit den traditionellen ligurischen Gerichten zu tun, Fisch und die einheimischen Produkte sind die Stärken unseres Restaurants.

Das Hotel bietet 4 große Tagungs- und Versammlungsräume, die es zu dem einzigen Ort in La Spezia machen, der bis zu 250 Personen Platz bieten kann. Die geräumigen Veranstaltungsräume, die über die neueste technische Ausstattung verfügen und der tadellose Organisationsservice vervollständigen das Angebot des Hotels.

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die City Tax von € 1,50  pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

 

 

NH La Spezia besitzt 110 helle und gemütliche Zimmer und vier große Tagungs- und Versammlungsräume, die es zu dem einzigen Ort in La Spezia machen, der bis zu 250 Personen Platz bieten kann.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1958, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel

AdresseKarte anzeigen

VIA XX SETTEMBRE 2, 19124 La Spezia, Italien

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

VIA XX SETTEMBRE 2, 19124 La Spezia - SP

Im Durchschnitt wurde das Hotel NH La Spezia mit 7,1 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel NH La Spezia muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu NH La Spezia

Insgesamt 35 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
9,0 / 10
April 2017

Gute Stadtlage. Frühstück ist umfangreicher als in üblichen italienischen Hotels.

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
April 2016

Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Ein sehr bequemes Bett und die Kopfkissen, das hat man nicht überall. Das Zimmer, welches ich hatte, hatte eine angenehme Grösse, ich habe mich nicht eingeengt gefühlt. Das Frühstück war sehr gut!!!

Die Technik und die Einrichtung im Bad waren allerdings auf dem Niveau der 80er Jahre. Der Abfluss in der Badewanne hat nicht perfekt funktioniert und der Duschkopf war fest oben montiert, so dass man den nicht zum Abduschen abnehmen konnte. Ist individuell, aber mich hat es gestört. Wenn man das Fenster aufmacht, ist es etwas laut, aber damit muss man bei der Lage rechnen.

Firmenkunde
6,1 / 10
Oktober 2011

Zentral gelegen.

Das Haus wirkt etwas ´´vergilbt´´ ! Die Freundlichkeit des Personals im Service lässt zu wünschen übrig!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,5 / 10
April 2010

Grosses, gutes Bett,hatten aus dem 6. Stock einen tollen Ausblick auf den Hafen.fussläufig ist der Hafen, Bahnhof und die Fussgängerzone mit den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht in max. 15 min zu erreichen.

Dusche in der Wanne etwas eng für gr. Personen, Fenster im Zimmer leider nicht zu kippen , nur eine Öffnung des gesamten Flügels möglich.

Privat Alleinreisender
4,0 / 10
November 2008

Freundliches Personal

Hotel schon sehr alt , Kein Internetzugang auf den Zimmern , das Essen schmeckt nicht , Keine Parkplätze

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,7 / 10
August 2008

Gute Lage direkt am Meer. Ausflugsschiffe starten nur 150m entfernt. Zugang zur Innenstadt mit Restaurants, Geschäften etc. ist nur 300m entfernt. Bahnhof mit sehr günstiger Verbindung (1,40-1,80 Euro) zu den Chinque Terre ist ca. 15 Gehminuten entfernt.

Vierspurige Innenstadtstraße direkt vor dem Hotel. Das Hotel soll im Herbst 2008 vollständig renoviert werden. Dementsprechend sind die Zimmer in älterem Zustand, aber sauber.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,9 / 10
August 2008

Freundliches Personal,Zimmer sehr gut und sauber, Frühstücksbuffet ansprechend und reichlich Auswahl.

Keine

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Piave 12
19124 La Spezia, Italien
Via XX Settembre 81
19122 La Spezia, Italien
Piazzale Giovanni XXIII, 1
19121 La Spezia, Italien
Via Francesco Crispi 32
19124 La Spezia, Italien
Via Carpenino 31
19100 La Spezia, Italien
Via Mazzolani 31
19121 La Spezia, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen