Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH La Spezia

7

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH La Spezia
Hotel NH La Spezia
Hotel NH La Spezia
Hotel NH La Spezia
Hotel NH La Spezia
1/21 Hotel NH La Spezia
2/21 Hotel NH La Spezia
3/21 Hotel NH La Spezia
4/21 Hotel NH La Spezia
5/21 Hotel NH La Spezia
6/21 Hotel NH La Spezia
7/21 Hotel NH La Spezia
8/21 Hotel NH La Spezia
9/21 Hotel NH La Spezia
10/21 Hotel NH La Spezia
11/21 Hotel NH La Spezia
12/21 Hotel NH La Spezia
13/21 Hotel NH La Spezia
14/21 Hotel NH La Spezia
15/21 Hotel NH La Spezia
16/21 Hotel NH La Spezia
17/21 Hotel NH La Spezia
18/21 Hotel NH La Spezia
19/21 Hotel NH La Spezia
20/21 Hotel NH La Spezia
21/21 Hotel NH La Spezia
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 148,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 148 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

An der Strandpromenade, nur 150 m vom Hafen und von der Altstadt entfernt und neben dem Hauptbahnhof gelegen, ist das "NH La Spezia" der ideale Ausgangspunkt, um leicht die Stadt und die bezaubernden touristisch und kulturell interessanten Orte Portofino und Cinqueterre zu entdecken.

Das Hotel besitzt 110 helle und gemütliche Zimmer. Es erwartet Sie eine Auswahl an Einzel- und Doppelzimmern, alle mit eigenem Bad und weiteren Annehmlichkeiten ausgestattet. Freuen Sie sich zudem auf einen zuvorkommenden Service.

Während der Sommermonate kann man die leichte Meeresbrise auf der Terrasse genießen und köstliche typische Gerichte genießen und die exquisiten Regionalweine kosten. Unsere Regionalküche hat viel mit den traditionellen ligurischen Gerichten zu tun, Fisch und die einheimischen Produkte sind die Stärken unseres Restaurants.

Das Hotel bietet 4 große Tagungs- und Versammlungsräume, die es zu dem einzigen Ort in La Spezia machen, der bis zu 250 Personen Platz bieten kann. Die geräumigen Veranstaltungsräume, die über die neueste technische Ausstattung verfügen und der tadellose Organisationsservice vervollständigen das Angebot des Hotels.

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die City Tax von € 1,50  pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

 

 

NH La Spezia besitzt 110 helle und gemütliche Zimmer und vier große Tagungs- und Versammlungsräume, die es zu dem einzigen Ort in La Spezia machen, der bis zu 250 Personen Platz bieten kann.
WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1958, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH La Spezia akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH La Spezia

Hotel NH La Spezia: Lage und Enfernung

Flughafen: 110.00 km - GOA

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH La Spezia

Wie wurde das Hotel NH La Spezia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH La Spezia mit 7 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 110 Kilometer vom Hotel NH La Spezia entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH La Spezia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH La Spezia?
Im Hotel NH La Spezia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH La Spezia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH La Spezia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH La Spezia

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.04.17

9 Exzellent

Positiv Gute Stadtlage. Frühstück ist umfangreicher als in üblichen italienischen Hotels.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

24.04.16

9.2 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sauber, das Bad ebenfalls. Ein sehr bequemes Bett und die Kopfkissen, das hat man nicht überall. Das Zimmer, welches ich hatte, hatte eine angenehme Grösse, ich habe mich nicht eingeengt gefühlt. Das Frühstück war sehr gut!!! Negativ Die Technik und die Einrichtung im Bad waren allerdings auf dem Niveau der 80er Jahre. Der Abfluss in der Badewanne hat nicht perfekt funktioniert und der Duschkopf war fest oben montiert, so dass man den nicht zum Abduschen abnehmen konnte. Ist individue

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.11

6.1 Befriedigend

Positiv Zentral gelegen. Negativ Das Haus wirkt etwas "vergilbt" ! Die Freundlichkeit des Personals im Service lässt zu wünschen übrig!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

07.04.10

8.5 Sehr gut

Positiv Grosses, gutes Bett,hatten aus dem 6. Stock einen tollen Ausblick auf den Hafen.fussläufig ist der Hafen, Bahnhof und die Fussgängerzone mit den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht in max. 15 min zu erreichen. Negativ Dusche in der Wanne etwas eng für gr. Personen, Fenster im Zimmer leider nicht zu kippen , nur eine Öffnung des gesamten Flügels möglich.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.11.08

4 Ansprechend

Positiv Freundliches Personal Negativ Hotel schon sehr alt , Kein Internetzugang auf den Zimmern , das Essen schmeckt nicht , Keine Parkplätze