• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 4.96 km Bahnhof 4.79 km Flughafen 2.13 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Geneva Airport (Genf) Avenue de Mategnin 21 , 1217 Genf - GE

7.3

164 Bewertungen

Show all reviews

1/26 NH Geneva Airport (Genf)
2/26 NH Geneva Airport (Genf)
3/26 NH Geneva Airport (Genf)
4/26 NH Geneva Airport (Genf)
5/26 NH Geneva Airport (Genf)
6/26 NH Geneva Airport (Genf)
7/26 NH Geneva Airport (Genf)
8/26 NH Geneva Airport (Genf)
9/26 NH Geneva Airport (Genf)
10/26 NH Geneva Airport (Genf)
11/26 NH Geneva Airport (Genf)
12/26 NH Geneva Airport (Genf)
13/26 NH Geneva Airport (Genf)
14/26 NH Geneva Airport (Genf)
15/26 NH Geneva Airport (Genf)
16/26 NH Geneva Airport (Genf)
17/26 NH Geneva Airport (Genf)
18/26 NH Geneva Airport (Genf)
19/26 NH Geneva Airport (Genf)
20/26 NH Geneva Airport (Genf)
21/26 NH Geneva Airport (Genf)
22/26 NH Geneva Airport (Genf)
23/26 NH Geneva Airport (Genf)
24/26 NH Geneva Airport (Genf)
25/26 NH Geneva Airport (Genf)
26/26 NH Geneva Airport (Genf)
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 162,30 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Flughafen
  • Freier Zugang zur Sauna

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das "NH Geneva Airport" liegt im Herzen des neuen Genfer Geschäftsviertels und ist nur 1,5 km vom Ausstellungs- und Konferenzzentrum PALEXPO und vom Genfer Flughafen entfernt. Das Touristenzentrum, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel sind etwa 500 m entfernt. Das Stadtzentrum und der Genfer See befinden sich in ca. 5 km Entfernung.

Die modernen Zimmer sind mit Bad, Dusche, Toilette und Haartrockner ausgestattet. Zudem verfügen sie über Direktwahltelefon, Sat- und Kabel-TV, Radio, WLAN Internetzugang, Minibar, Tee- und Kaffeezubereiter, Klimaanlage, Zentralheizung und Safe.

Unser exzellentes Restaurant "Le Pavillon" bietet Ihnen eine große Auswahl an mediterranen und schweizer Spezialitäten. Unsere verlockenden Vorspeisen beinhalten Antipasti, Suppen und Salate, die Ihren Geschmack für die restlichen kulinarischen Gänge anregen.

Ferner stehen Ihnen Konferenzräume, ein öffentlicher Internetzugang, Zimmer- und Wäscheservice, ein Fahrradverleih sowie Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Vom  02.-03.11.2013 sind keine Haustiere im Hotel erlaubt.

Kostenloses Flughafenshuttleservice zwischen dem Hotel und dem Flughafen für Hotelgäste. Täglich von 05:50 bis 23.40 Uhr. Sonntags erhalten Sie bis 17:00 Uhr einen kostenlosen späten Check-out. Open Bar, die 24 Std täglich Snacks und Getränke anbietet Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1987, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 190, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 170, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 18, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 190, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 175,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Geneva Airport (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 CHF
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0,00 CHF
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10,00 CHF
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 190 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 0,00 CHF
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Fahrradverleih
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

NH Geneva Airport (Genf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.96 km - Genf (Genf)

Flughafen: 2.13 km - Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof: 4.79 km - Genève - Cornavin Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Meyrin

Häufig gestellte Fragen zu NH Geneva Airport (Genf)

Wie wurde das NH Geneva Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Geneva Airport mit 7.3 von 164 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Geneva Airport?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Geneva Airport muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4.8 Kilometer vom NH Geneva Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 2.1 Kilometer vom NH Geneva Airport entfernt.
Hat das Hotel NH Geneva Airport eine zentrale Lage?
Das NH Geneva Airport ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Geneva Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 CHF
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 CHF
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 CHF
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 10,00 CHF
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Geneva Airport?
Im NH Geneva Airport wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im NH Geneva Airport kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Geneva Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Geneva Airport (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
164 Bewertungen 95 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.02.20

7.8 Gut

Negativ traces of usage (parquet with holes, battery wire in room locker cut, shower spilled water on floor)

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.04.19

8.6 Sehr gut

Positiv gute zentrale Lage. Negativ Frühstück mit 40 CHF sehr teuer, daher nicht genutzt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.12.18

6.3

Positiv Freundliches Personal Negativ Lage, laut, Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.10.18

4.6

Positiv Freundliche Bedienungen im Restaurant. Negativ - Preise sehr hoch - WLAN muss jeden Tag per Voucher erneuert werden. Die kostenlose Verbindung ist sehr langsam - Shuttle Service hält sich nicht an die Zeiten und ist zweimal früher abgefahren - Sauna und Fittness sind wirklich super klein im selben

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.09.18

4.8

Positiv Freundlichkeit des Personals im Restaurant Negativ Das Hotel ist meiner Meinung nach schlecht. Die Air condition hat nich funktioniert, das Zimmer war deswegen sehr warm, bei geöffnetem Zimmer war der Fluglärm unerträglich. Man wurde jeden Tag vertröstet, dass die air condition am nächsten Tag wieder funk

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.09.18

8.6 Sehr gut

Positiv Die Lage ist gut. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Persona

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.04.18

5.6

Positiv Zentrale Lage, aber sehr teuer.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

07.12.17

7.3 Gut

Positiv Gute Lage, guter Bauzustand Negativ Zimmer 307 liegt in Richtung der Start- und Landebahn und ist damit sehr laut.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

23.11.17

7.8 Gut

Positiv Sehr zentral/gute Erreichbarkeit/Flughafennähe Negativ Absolut zu teures Frühstücksangebot

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.10.17

6.8

Positiv schöne grosse Zimmer; grosszügiges Frühstücksbuffet (mit sehr freundlicher Bedienung) Negativ niemand an der Rezeption spricht deutsch; trotz Buchung auf Rechnung waren sie nicht im Stande eine Rechnung auszustellen, sondern wir mussten mit Kreditkarte bezahlen; die Rezeptionisten wurden nach einiger Diskussion sehr unfreundlich.