Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Firenze (Florenz)

7.7

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Firenze (Florenz)
Hotel NH Firenze (Florenz)
Hotel NH Firenze (Florenz)
Hotel NH Firenze (Florenz)
Hotel NH Firenze (Florenz)
1/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
2/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
3/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
4/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
5/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
6/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
7/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
8/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
9/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
10/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
11/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
12/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
13/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
14/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
15/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
16/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
17/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
18/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
19/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
20/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
21/21 Hotel NH Firenze (Florenz)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 144,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 144 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

 Das "NH Firenze", ein funktionelles und äußerst komfortables Hotel, befindet sich in Lungarno, ungefähr 2 km von der Altstadt entfernt gelegen, man erreicht es über die beschauliche Promenade von Lungarno. Das Hotel ist leicht vom Bahnhof Santa Maria Novella aus zu erreichen und ist ganz in der Nähe der Fortezza da Basso (bedeutendes Ausstellungszentrum der Stadt in einer Entfernung von ca. 1 km) gelegen. Die Lage, eine ruhige Wohngegend, erleichtert die Anfahrt im Auto.


Das "NH Firenze" verfügt über 152 gemütliche Zimmer, die mit Telefon, TV, Klimaanlage, Minibar, Radio und Internetzugang ausgestattet sind.

Das Hotelrestaurant bietet eine qualitativ gute Küche mit mediterranen Gerichten und in toskanischer Tradition, die vom Koch geschickt interpretiert werden. Ein köstliches Frühstücksbuffet bietet unseren Gästen einen guten Start in den Tag.

Außerdem verfügt das Hotel über ein modernes Kongresszentrum. Die elegante und gemütliche Dekoration ist ideal für alle Arten von Veranstaltungen. Die Räume sind mit Verstärkeranlagen, Leinwand und grundlegendem Technikmaterial ausgestattet.

Die City Tax von € 4,00 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

 

Das Hotelrestaurant bietet eine qualitativ gute Küche mit mediterranen Gerichten und in toskanischer Tradition. Ein köstliches Frühstücksbüfett bietet unseren Gästen einen guten Start in den Tag. WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
Euro 4,50 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person. Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr.Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse mit Blick auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Möglichkeit, einen Drink bei Sonnenuntergang zu genießen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1961, Letzte Gesamtrenovierung: 2008, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Firenze (Florenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Firenze (Florenz)

Hotel NH Firenze (Florenz): Lage und Enfernung

Flughafen: 7.00 km - FLR

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Firenze (Florenz)

Wie wurde das Hotel NH Firenze im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Firenze mit 7.7 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Hotel NH Firenze entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Firenze?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Firenze?
Im Hotel NH Firenze wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Firenze kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Firenze bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Firenze (Florenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.03.17

9.3 Exzellent

Positiv Sehr geschmackvolle Zimmer, super sauber. Nettes Personal und das Frühstück für italienische Verhältnisse großartig. Negativ Etwas hellhörig, aber das ist ja moistens so.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.10.10

9.7 Exzellent

Negativ Leider haben wir das Zimmer nicht aufgeräumt vorgefunden und erst 2 Stunden nach unserer Eincheckzeit hinein können.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.06.10

7.5 Gut

Positiv Teilweise neue Zimmer!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.09

7.8 Gut

Negativ Es stehen keine eigenen Parkplätze für Hotelgäste zur Verfügung. Die Höhe der Gebühren auf öffentlichen Parkplätzen bzw. die Kosten für die Unterbringung in Parkhäusern beginnen bei 25 € pro Tag.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.07.09

4.5 Ansprechend

Positiv Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Günstige Lage. Negativ Die in der Beschreibung erwähnten eigenen Parkplätze existiern nicht. Auf Nachfrage erfolgt ein gleichgültiges Achselzucken. Die Hilfsbereitschaft des Empfanges war sehr zurückhaltend. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig.