• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NH Firenze (Florenz)

7.7

23 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NH Firenze (Florenz)
NH Firenze (Florenz)
NH Firenze (Florenz)
NH Firenze (Florenz)
NH Firenze (Florenz)
1/25 NH Firenze (Florenz)
2/25 NH Firenze (Florenz)
3/25 NH Firenze (Florenz)
4/25 NH Firenze (Florenz)
5/25 NH Firenze (Florenz)
6/25 NH Firenze (Florenz)
7/25 NH Firenze (Florenz)
8/25 NH Firenze (Florenz)
9/25 NH Firenze (Florenz)
10/25 NH Firenze (Florenz)
11/25 NH Firenze (Florenz)
12/25 NH Firenze (Florenz)
13/25 NH Firenze (Florenz)
14/25 NH Firenze (Florenz)
15/25 NH Firenze (Florenz)
16/25 NH Firenze (Florenz)
17/25 NH Firenze (Florenz)
18/25 NH Firenze (Florenz)
19/25 NH Firenze (Florenz)
20/25 NH Firenze (Florenz)
21/25 NH Firenze (Florenz)
22/25 NH Firenze (Florenz)
23/25 NH Firenze (Florenz)
24/25 NH Firenze (Florenz)
25/25 NH Firenze (Florenz)
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Kostenfreies WiFi in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen.

 Das "NH Firenze", ein funktionelles und äußerst komfortables Hotel, befindet sich in Lungarno, ungefähr 2 km von der Altstadt entfernt gelegen, man erreicht es über die beschauliche Promenade von Lungarno. Das Hotel ist leicht vom Bahnhof Santa Maria Novella aus zu erreichen und ist ganz in der Nähe der Fortezza da Basso (bedeutendes Ausstellungszentrum der Stadt in einer Entfernung von ca. 1 km) gelegen. Die Lage, eine ruhige Wohngegend, erleichtert die Anfahrt im Auto.


Das "NH Firenze" verfügt über 152 gemütliche Zimmer, die mit Telefon, TV, Klimaanlage, Minibar, Radio und Internetzugang ausgestattet sind.

Das Hotelrestaurant bietet eine qualitativ gute Küche mit mediterranen Gerichten und in toskanischer Tradition, die vom Koch geschickt interpretiert werden. Ein köstliches Frühstücksbuffet bietet unseren Gästen einen guten Start in den Tag.

Außerdem verfügt das Hotel über ein modernes Kongresszentrum. Die elegante und gemütliche Dekoration ist ideal für alle Arten von Veranstaltungen. Die Räume sind mit Verstärkeranlagen, Leinwand und grundlegendem Technikmaterial ausgestattet.

Die City Tax von € 4,00 pro Person und Nacht ist im Preis nicht inbegriffen.

 

Das Hotelrestaurant bietet eine qualitativ gute Küche mit mediterranen Gerichten und in toskanischer Tradition. Ein köstliches Frühstücksbüfett bietet unseren Gästen einen guten Start in den Tag. WLAN ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei.
Euro 4,50 Tourismusabgabe pro Nacht, pro Person. Jeden Sonntag Check-out bis 15:00 Uhr und Frühstück bis 12:00 Uhr.Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse mit Blick auf die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und die Möglichkeit, einen Drink bei Sonnenuntergang zu genießen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1961, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, GreenStay certified, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

NH Firenze (Florenz) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

NH Firenze (Florenz)

NH Firenze (Florenz): Lage und Enfernung

Flughafen: 7.00 km - FLR

Häufig gestellte Fragen zu NH Firenze (Florenz)

Wie wurde das NH Firenze im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NH Firenze mit 7.7 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im NH Firenze?
Der Check-in ist ab 16:12 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im NH Firenze muss man bis 16:12 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom NH Firenze entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NH Firenze?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im NH Firenze?
Im NH Firenze wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im NH Firenze kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NH Firenze bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NH Firenze (Florenz)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 14 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.03.17

9.3 Exzellent

Positiv Sehr geschmackvolle Zimmer, super sauber. Nettes Personal und das Frühstück für italienische Verhältnisse großartig. Negativ Etwas hellhörig, aber das ist ja moistens so.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

06.10.10

9.7 Exzellent

Negativ Leider haben wir das Zimmer nicht aufgeräumt vorgefunden und erst 2 Stunden nach unserer Eincheckzeit hinein können.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.06.10

7.5 Gut

Positiv Teilweise neue Zimmer!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.09

7.8 Gut

Negativ Es stehen keine eigenen Parkplätze für Hotelgäste zur Verfügung. Die Höhe der Gebühren auf öffentlichen Parkplätzen bzw. die Kosten für die Unterbringung in Parkhäusern beginnen bei 25 € pro Tag.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.07.09

4.5 Ansprechend

Positiv Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Günstige Lage. Negativ Die in der Beschreibung erwähnten eigenen Parkplätze existiern nicht. Auf Nachfrage erfolgt ein gleichgültiges Achselzucken. Die Hilfsbereitschaft des Empfanges war sehr zurückhaltend. Das Zimmer war stark renovierungsbedürftig.