Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Located within the new Terminal 2 at Benito Juarez International Airport in Mexico City. Just a few minutes from the Foro Sol, Palacio de los Deportes and the Autodromo Hermanos Rodriguez.
This luxury hotel offers a modern architecture and circu...
Hotelbeschreibung NH Collection Airport T2
Located within the new Terminal 2 at Benito Juarez International Airport in Mexico City. Just a few minutes from the Foro Sol, Palacio de los Deportes and the Autodromo Hermanos Rodriguez.
This luxury hotel offers a modern architecture and circular features 287 luxurious, spacious and comfortable rooms, divided into four categories: 240 Standard room , 37 Superior rooms, 7 Junior Suites, 2 rooms for disabled guests and 1 Master Suite. The hotel has 8 meeting rooms and 6 Rooms for Banquet facilities. It offers beautiful scenery, ideal for all your events: meetings, conferences, conventions and private events.
The restaurant is open since 5:00 am and also offers room service, so you can enjoy your favorite meals in your room. NH carried out the creation of "THE BREAKFAST ANTIOX" The best breakfast for its antioxidant properties, its naturalness, its method of production, for their careful presentation and innovative services. "The breakfast antiox, the difference between start the day or start fine the day".
Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 UhrDaten des Hotels
Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 3, Anzahl Doppelzimmer 287, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Frühester Check-in 15:00, Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 233
AdresseKarte anzeigen
Capitán Carlos León González s/n, DF Mexiko Stadt, Mexiko
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Restaurants (Anzahl) 1
- Café/Bistro
- Sauna
- Wellness-Center
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Business Center
- Wäschereiservice
- Babysitter
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Collection Airport T2 mit 7,6 von 83 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel NH Collection Airport T2 muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 0,86 Kilometer vom Hotel NH Collection Airport T2 entfernt.
Das Hotel NH Collection Airport T2 verfügt über ein Restaurant.
Das Hotel NH Collection Airport T2 ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu NH Collection Airport T2
direkt im Terminal 2, großer saubere Zimmer,
Klimaanlage viel zu laut
Lage im Terminal 2 des Flughafens
Check-in ist sehr zäh und kompliziert und dauert relativ lange.
Ideal wenn man spät ankommt oder früh abfliegt - aber nur für Terminal 2 des Mexiko City Flughafens.
Die Türe war defekt und konnte nicht geschlossen werden (nur wenn verriegelt war sie zu). Der Weg vom Terminal 2 zum Hotel ist praktisch nicht ausgeschildert.
Gastronomie sehr gut , freundliches Personal.
Sport Angebot für so ein Hotel zu klein zu unsauber. Wellness Angebot nicht vorhanden. Bar Personal unaufmerksam.
Schönes Zimmer und Bad
Empfangspersonal unfähig und schlechte Englisch Kenntnisse
Im Anschluss an die Bar gibt es eine offene Terasse, wo man in der ´´frischen´´ Luft sitzen kann. Es ist erstaunlich ruhig dafür dass das Hotel im Flughafen integriert ist.
Die Betten sind sehr hart. Die Klimaanlage laut.
I. halbe std wartezeit beim check in um 20 uhr und das mit 3 hoffnungslos inkompetenten empfangsmitarbeitern für 3 wartende gäste. II. das erste zimmer war ein einzelzimmer, gebucht war doppelzimmer und roch total schimmelig, weil klimaanlage nicht an. III. das zweite zimmer, wie gebucht, aber der gleiche schimmelgeruch, keine klimaanlage an. IV. das dritte zimmer ( noch nicht gemacht ) ebenso schimmelig. in allen zimmern nicht die möglichkeit ein fenster zu öffnen. V. bis ich mit dem mananger on duty sprechen konnte vergingen wieder über eine halbe std. VI. meiner forderung das zimmer zu stornieren wurde nach langer diskussion ( da der mod frech behauptete, mit den zimmern und der klimaanlage sei alles in ordnung ) entsprochen. meiner bitte, mir ein neues hotel ( hilton am international airport ) zu reservieren nicht. keine entschuldigung ( außer vom pagen ) fazit : 220 us für ein schimmeliges zimmer und absolut inkompetentes personal. dauer von ankunft im nh - hotel bis zum einchecken im hilton airport hotel ( 180 us, sauber, kompetent ) : über 3 std und das nach 12 std flug
Das Zimmer war muffig, und die Einrichtung war nicht in einem guten Zustand
Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war hervorragend hinsichtlich Auswahl und Qualität
laute Klimaanlage, die nicht gut zu steuern war
Hotel ist im Terminal 2 und liegt im 6ten Stock.