Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Flughafen 24.00 km
6.8

81 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
1/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
2/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
3/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
4/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
5/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
6/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
7/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
8/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
9/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
10/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
11/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
12/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
13/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
14/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
15/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
16/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
17/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
18/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
19/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
20/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
21/21 Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 188,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 188 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky in Amsterdam liegt mitten im Herzen der Stadt gleich neben dem Dam und vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten und Geschäftsvierteln. Das Hotel ist in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1866 untergebracht und kombiniert ein traditionelles Ambiente mit dem Komfort und Stil moderner Annehmlichkeiten.

 

Sie erreichen viele Sehenswürdigkeiten Amsterdams vom NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky aus nach nur einem kurzen Spaziergang. Das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky eignet sich auch ideal für Geschäftsreisende, da die öffentlichen Verkehrsmittel zum Messezentrum RAI, dem Flughafen Schiphol und dem World Trade Center gleich in der Nähe sind.


Das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky bietet 468 moderne Gästezimmer. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Kommen Sie im Fitnessstudio vorbei und trainieren Sie eine Runde oder entspannen Sie sich bei einer schönen Massage nach einem anstrengenden Tag. Gästen, die mit dem Auto anreisen, bietet das Hotel eine sichere Garage mit Parkwächter (gegen Gebühr). Durch die hervorragenden öffentlichen Verkehrsmittel kommen Sie durch ganz Amsterdam – der Bus und die Straßenbahn halten direkt vor dem Hotel. Der Hauptbahnhof ist nur fünf Gehminuten entfernt und mit dem Taxi oder Auto erreichen Sie den Flughafen Schiphol Amsterdam in 25 Minuten.



Das NH Collection Amsterdam Grand Hotel Krasnapolsky ist ein besonderes Erlebnis: ein komplettes Dorf mitten in einer Weltstadt, mit vielen einzigartigen Angeboten und einer glamourösen Vergangenheit. Alle Preise sind exklusiv 5% citytax. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1866, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Kinderfreundliches Hotel, DSL-/Highspeed-Internetanschluss,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sauna:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam): Lage und Enfernung

Flughafen: 24.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Wie wurde das Anantara G. Hotel Krasnapolsky im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Anantara G. Hotel Krasnapolsky mit 6.8 von 81 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Anantara G. Hotel Krasnapolsky entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Anantara G. Hotel Krasnapolsky?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Anantara G. Hotel Krasnapolsky?
Im Anantara G. Hotel Krasnapolsky wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Anantara G. Hotel Krasnapolsky kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Anantara G. Hotel Krasnapolsky bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Anantara G. Hotel Krasnapolsky (Amsterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
81 Bewertungen 48 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.17

3.8 Ansprechend

Positiv Mehr Schein als Sein. Zimmer war um 1400 noch nicht bezugfägig. Schlüssel haben nicht funktioniert. Winziges zimmer. Hat die Bezeichnung Grand Hotel nicht verdient. Max 4 sterne.

Paar über 60 Jahre

12.05.15

3.8 Ansprechend

Positiv zentrale Lage Negativ sehr einfache und kleine Zimmer Parkhaus schlecht erreichbar und nutzbar zu extrem hohen Preisen

Paar über 60 Jahre

12.04.15

9.2 Exzellent

Positiv super freundliches Personal, auch unser Hund war willkommen. Wenn das Hotel fertig umgebaut ist, dann ist es wunderschön. Tollste Lage Negativ Sehr schönes neues Zimmer, tolles Bad, aber leider zur Straßenseite etwas laut. Wir wissen aber, dass wir in der Stadtmitte wohnten. Also wieder alles gut.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

25.07.11

8.8 Sehr gut

Positiv Super zentral gelegen! Moped und Fahrradverleih gegen Aufpreis möglich

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

27.10.10

7.8 Gut

Positiv Schneller Service Negativ Klimaanlage laut