Hotel NH Capelle in Rotterdam

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Untergebracht in einem modernen, gläsernen Gebäude erwartet das NH Capelle Hotel seine Gäste in einer eleganten Atmosphäre. Geschäftsreisende können kostenfrei den WLAN-Zugang nutzen und einen der Konferenzräume für Ihre Besprechung buchen. Am Abend können Sie ein leckeres Abendessen im Restaurant genießen und sich dann auf Ihr gemütliches Zimmer zurückziehen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1988, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 105, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 105, davon mit einem Doppelbett 30, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 105, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-12-06

AdresseKarte anzeigen

Barbizonlaan 2, 2908 MA Rotterdam, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Rotterdam - Alexander Railway Station) 1,06 km
  • Stadtzentrum (Rotterdam) 7,46 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 41,34 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • geöffnet von 10:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 105 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Barbizonlaan 2, 2908 MA Rotterdam - Capelle aan de Ijssel

Bewertungen zu NH Capelle

Insgesamt 67 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,2 / 10
Juni 2015

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch mit regionalen Spezialitäten.

Das Zimmer wirkt sehr abgewohnt. Türschloss war zersplittert. Fugen an der Badewanne schwarz. Bad insgesamt nicht dem Hotelstandard entsprechend.

Firmenkunde
8,8 / 10
März 2015

Günstig, grosse Zimmer

Kein Fitnessraum

Anonym
1,0 / 10
Juni 2012

BETTWANZEN - mehr muss man nicht sagen, oder

Firmenkunde
4,2 / 10
Dezember 2009

Kostenloser Parkplatz, Nähe zur E.ON Locations

Das Hotelrestaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen, extrem teuer, sehr geringe Auswahl, miserable Qualität der Gerichte, schmeckt höchstens nach Pappe. Das Zimmer ist relativ groß, aber: Schimmel im Bad Wasserschaden an der Decke im Bad Badausstattung schlecht Kein kostenloser Internet-Zugang, kein iPass-Hotel, für E.ON-Mitarbeiter eher ungeeignet Heizung funktioniert nur, wenn der Gast im Zimmer ist und die Schlüsselkarte steckt, also im Winter man kommt abends ins kalte Zimmer, es zieht gewaltig aus dem geschlossenem Fenster. Das Zimmer wird nicht jeden Tag gereinigt. Das Personal an der Rezepzion ist nicht in der Lage die Rechnungsadresse korrekt einzugeben. Alles in allem hat das Hotel 4 Sterne nicht verdient und ist überteuert.

Firmenkunde
6,0 / 10
Dezember 2009

Abgelegene, ruhige Lage. In der Nähe der Firma und Gewerbegebiet. Gute Anbindung via Auto und Bahnhof (15 Min. Fußweg).

Keine Minibar. Lieblos eingerichtet. Altes Bad mit vielen Gebrauchsspuren. Keine Klimaanlage. Geöffnetes Fenster fängt sehr viel Lärm ein.

Firmenkunde
5,8 / 10
Oktober 2009

Lage sehr gut zum Office.

Bad könnte gründlicher gereinigt sein. Schimmelflecken in den Kachelfugen.

Firmenkunde
4,9 / 10
September 2009

keine Wellnessaktivitäten,Fernsehen nur gegen Aufpreis,Einrichtung total abgewohnt,jetzt verstehe ich wie Türkische Ferienhotels zu ihren 5 Sternen kommen!1Bier 5 Euro!

Firmenkunde
5,4 / 10
Februar 2008

too small selection of Food in the Restaurant (Dinner) Breakfast is ok.

Firmenkunde
7,8 / 10
Februar 2008

Sehr angenehmes Flair, saubere angenehme Zimmer, freundliches bemühtes Personal, reichliches Frühstücksbuffet, Lage fußnah am E.ON Werk

Preis/Leistungsverhältnis beim Abendessen fand ich etwas überteuert, Lage sehr abgeschnitten, wenig drum-rum Möglichkeiten.

Firmenkunde
4,3 / 10
Oktober 2007

Im Zimmer hat es unangenehm Gerochen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

K.P. Van Der Mandelelaan 150
3062 MB Rotterdam, Niederlande
Hoofdweg 40
3067 GH Rotterdam, Niederlande
Koningslaan 2
3067 TG Rotterdam, Niederlande
Willem Ruyslaan 223-225
3063 ER Rotterdam, Niederlande
Hoogstraat 81
3011 PJ Rotterdam, Niederlande
Parallelweg-Zuid 185
2914 LE Rotterdam, Niederlande