Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Capelle (Rotterdam)

6.9

66 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Capelle (Rotterdam)
Hotel NH Capelle (Rotterdam)
Hotel NH Capelle (Rotterdam)
Hotel NH Capelle (Rotterdam)
Hotel NH Capelle (Rotterdam)
1/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
2/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
3/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
4/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
5/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
6/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
7/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
8/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
9/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
10/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
11/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
12/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
13/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
14/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
15/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
16/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
17/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
18/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
19/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
20/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
21/21 Hotel NH Capelle (Rotterdam)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: 70,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 70 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das 4-Sterne-Hotel "NH Capelle" liegt günstig nahe der A20, nur 10 Minuten entfernt von der Innenstadt in Rotterdam, dem Flughafen und mit raschem Zugang nach Goude, Delft, Amsterdam, Utrecht und Den Haag.

Es bietet behagliche, zeitgenössische und komplett ausgestattete Zimmer (manche mit Blick auf den ruhigen "Barbizon Blauwhoed" Teich) und ist somit der ideale Ort für wichtige Geschäftsreisen oder einen Rückzug vom geschäftigen Innenstadtbereich in Rotterdam. Das Geschäftszentrum umfasst 11 multifunktionale Konferenzräume, um Gruppen jederzeit eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Anlass zu bieten.

Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und ein Doppelbett und wurden mit Designerstoffen in kräftigen Farben dekoriert. Große Fenster mit langen Vorhängen bieten ganz nach Wunsch sehr viel oder sehr wenig Licht. Nichtraucherzimmer sind auf Anfrage verfügbar.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1988, Letzte Gesamtrenovierung: 1999, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Capelle (Rotterdam) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Whirlpool:

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel NH Capelle (Rotterdam)

Hotel NH Capelle (Rotterdam): Lage und Enfernung

Flughafen: 13.00 km - RTM

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Capelle (Rotterdam)

Wie wurde das Hotel NH Capelle im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Capelle mit 6.9 von 66 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Hotel NH Capelle entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Capelle?
Hotelgästen vom Hotel NH Capelle stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Capelle?
Im Hotel NH Capelle wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Capelle kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Capelle bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel NH Capelle (Rotterdam)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
66 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.11.17

8.7 Sehr gut

Positiv - gute Verkehrsanbindung - freundliche und kompetente Mitarbeiter - grosse Zimmer - gutes Preis-/Leistungsverhältnis Negativ - alte Geräte im Fitnessraum

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.06.15

7.2 Gut

Positiv Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, auch mit regionalen Spezialitäten. Negativ Das Zimmer wirkt sehr abgewohnt. Türschloss war zersplittert. Fugen an der Badewanne schwarz. Bad insgesamt nicht dem Hotelstandard entsprechend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.03.15

8.8 Sehr gut

Positiv Günstig, grosse Zimmer Negativ Kein Fitnessraum

anonym

18.06.12

1 Ansprechend

Negativ BETTWANZEN - mehr muss man nicht sagen, oder

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.12.09

4.2 Ansprechend

Positiv Kostenloser Parkplatz, Nähe zur E.ON Locations Negativ Das Hotelrestaurant ist auf keinen Fall zu empfehlen, extrem teuer, sehr geringe Auswahl, miserable Qualität der Gerichte, schmeckt höchstens nach Pappe. Das Zimmer ist relativ groß, aber: Schimmel im Bad Wasserschaden an der Decke im Bad Badausstatt