Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota )

5.8

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
1/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
2/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
3/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
4/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
5/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
6/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
7/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
8/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
9/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
10/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
11/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
12/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
13/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
14/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
15/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
16/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
17/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
18/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
19/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
20/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
21/21 Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 34,98 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 35 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "NH Bogotá Boheme Royal"! Ausgeglichenheit, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "NH Hotel Group kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptions-Team können Sie Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zu jeder Zeit zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Unser Haus verfügt u.a. über einen Fahrstuhl. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig. Das Bistro/Cafe sowie unser hoteleigenes Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. Der Fitnessraum wird von den Hotelgästen gerne genutzt. RATES SHOWN FOR HOTEL NH Royal La Boheme, DO NOT INCLUEDE TAXES. THE NATIONAL SALES TAX OF 19% APPLIES TO COLOMBIAN CITIZENS AND FOREING RESIDENTS. FOREING GUESTS WHO PRESENT PIP5, PTP-5 OR VISA TP-11 FORMS ARE EXEMPT OF PAYING THIS TAX. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1991,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota )

Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota ): Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - BOG

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota )

Wie wurde das Hotel Avani Royal Zona T Bogota im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Avani Royal Zona T Bogota mit 5.8 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Hotel Avani Royal Zona T Bogota entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Avani Royal Zona T Bogota?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Avani Royal Zona T Bogota?
Im Hotel Avani Royal Zona T Bogota wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Avani Royal Zona T Bogota kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Avani Royal Zona T Bogota bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Avani Royal Zona T Bogota (Bogota )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
5.8 / 10