Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel NH Amersfoort

8.3

56 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
Hotel NH Amersfoort
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Geschäfts – und Privatreisen
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Einzelzimmer Preise ab: 89,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

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Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

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Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
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Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Im Namen aller Mitarbeiter vom Hotel "NH Amersfoort" heißen wir Sie herzlich willkommen! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "NH Hoteles (Group)" näher kennen! Das 4-Sterne-Domizil hat 114 komfortabel ausgestattete Gästezimmer.

Room-Service und Weckdienst sind nur 2 von vielen Services, die das freundliche Hotelpersonal seinen Gästen anbietet. Bei unserem Hotel-Team steht den Gästen ein Safe für die Aufbewahrung Ihrer Schmuck und Wertgegenstände bereit.

Die freundlichen Empfangsmitarbeiter sind 24 Stunden für Sie da. Alle Zimmer sind mit Internetanbindung, Minibar, der Möglichkeit Kaffee zuzubereiten, Fön u. v. m. ausgestattet. Möchten Sie ein Nichtraucherzimmer buchen? Kommen Sie mit Ihrer Familie und benötigen ein Kinderbett? Wir kommen Ihren Wünschen gerne nach - daher geben Sie diese bei der Buchung des Hotelzimmers mit an.

All unsere Zimmer sind klimatisiert. Auch ein Safe ist vorhanden. Benutzen Sie die hoteleigenen Fahrräder, um die Gegend zu entdecken! Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im Restaurant oder ein kaltes Getränk an der Bar unseres Hauses.

In diesem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club, Japan Credit Bureau! Die EC-Karte wird auch akzeptiert. Das gesamte Personal freut sich sehr auf Ihren Besuch bei uns!

Extrabett nur in der Superior Zimmer gegen Zuschlag vergfügbar Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel NH Amersfoort akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz

Zimmerausstattung

  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang

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Hotel NH Amersfoort

Hotel NH Amersfoort: Lage und Enfernung

Flughafen: 65.00 km - AMS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel NH Amersfoort

Wie wurde das Hotel NH Amersfoort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel NH Amersfoort mit 8.3 von 56 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65 Kilometer vom Hotel NH Amersfoort entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel NH Amersfoort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel NH Amersfoort?
Im Hotel NH Amersfoort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel NH Amersfoort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel NH Amersfoort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

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Bewertungen Hotel NH Amersfoort

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
56 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

16.12.19

6 Befriedigend

Positiv die Lage ist super und das Zimmer sehr groß Negativ das Bad ist ziemlich old fashioned und das Frühstück wird seinem Preis in keiner Weise gerecht alles in allem hat einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.05.19

9.5 Exzellent

Positiv Beautifully modern and pleasantly furnished. Negativ The WIFI isn't that good. You have to bring your laptop close to the door of the room (room 612) so you can work online. At the desk is hardly possible.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.03.19

9 Exzellent

Positiv Gutes business hotel, ruhige zimmer

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.04.17

8.8 Sehr gut

Positiv Gutes, zentrales Hotel, sauber, einfach zu finden Negativ Frühstücksbuffet ist mittelmäßig. Kann sonst mit dem Standard des Hotels nicht mithalten.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.12.16

8 Sehr gut

Positiv Even w/o the Portal Reservation - I have got finally the same rates as offered in the Portal. Negativ 8 hours after booking the Hotel in the Reservation Portal - my room Reservation was still not visible for the Hotel staff. ..... Long waiting time to solve issue allocate room