HOTEL DE Sterne

Neya Lisboa Hotel

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
ab 71,10 EUR
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Außenansicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Zimmeransicht
Neya Lisboa Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Neya Lisboa Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Neya Lisboa Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Neya Lisboa Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Neya Lisboa Hotel Lobby/Rezeptionsbereich
Neya Lisboa Hotel Badezimmer
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Gastronomie
Neya Lisboa Hotel Bar/Lounge
Neya Lisboa Hotel Bar/Lounge
Neya Lisboa Hotel Bar/Lounge
Neya Lisboa Hotel Bar/Lounge
Neya Lisboa Hotel Bar/Lounge
Neya Lisboa Hotel Tagungsraum
Neya Lisboa Hotel Tagungsraum
Neya Lisboa Hotel Wellnessbereich
Neya Lisboa Hotel Wellnessbereich
Neya Lisboa Hotel Sonstiges
Neya Lisboa Hotel Sonstiges
Neya Lisboa Hotel Lobby
Neya Lisboa Hotel Suite
Neya Lisboa Hotel Suite
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Neya Lisboa Hotel

NEYA LISBOA HOTEL ist ein Rückzugsort für Körper und Geist, wo jedes kleinste Detail berücksichtigt wurde, damit Sie einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt ganz im Einklang mit der Natur genießen können.

Das Hotel befindet sich im Herzen von Lissabon und vereint eine zentrale Lage mit Ruhe und Komfort. Alles was Sie für einen erholsamen und nachhaltigen Aufenthalt in einer ruhigen Wohlfühlatmosphäre benötigen.

Wir sind Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Durch unser dreidimensionales Nachhaltigkeitskonzept heben wir die Nachhaltigkeit auf eine neue Ebene. Wir ünbernehmen in allen Bereichen ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung.

LASSEN SIE SICH VON UNS BEGEISTERN UND ENTDECKEN SIE EIN NEUES HOTELKONZEPT.

NEYA LISBOA HOTEL hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und gleichzeitig aktiv zur nachhaltigen Entwicklung der Region beizutragen, indem es ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung übernimmt.

In Bezug auf die Nachhaltigkeit im Bereich der Umwelt bemühen wir uns

die Energieeffizienz zu erhöhen, den Wasserverbrauch zu senken, Verschwendungen zu eliminieren, Materialien wiederzuverwenden und das Recycling zu optimieren. Dafür haben wir in unserem Hotel folgende Maßnahmen umgesetzt:

• Mülltrennung;

• Energiesparlampen und energieeffiziente Geräte;

• VRF-Klimaanlagen mit niedrigem Stromverbrauch;

• solare Wassererwärmung;

• sparsame Wasserhähne mit geringerem Wasserdurchfluss;

• gute thermische und akustische Isolierung;

• Verwendung von umweltfreundlichen Wasch- und Reinigungsmitteln;

• WCs mit Toilettensteinen für eine geringere Schmutzhaftung;

• FSC-zertifiziertes Papier im gesamten Hotel, für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Wäldern unserer Welt.

Im Hinblick auf unsere soziale Verantwortung ist es unsere oberste Priorität mit gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, die die Lebensqualität in der Region verbessern möchten. Deshalb spenden wir Wohltätigkeitsorganisationen

unter anderem Lebensmittel. Wir möchten zur Verbesserung der sozialen Situation beitragen.

Um unserer ökonomischen Verantwortung gerecht zu werden, sowie die Erhaltung unseres kulturellen Erbes und die lokale Wirtschaft zu fördern, verwendet NEYA LISBOA HOTEL vorrangig portugiesische Produkte.

WIR VEREINEN EXZELLENTE DIENSTLEISTUNGEN MIT NACHHALTIGEM TOURISMUS.

Weitere Informationen zum Hotel

The hotel's restaurant Viva Lisboa offers cuisine of Mediterranean flavours blends with exotic ingredients to produce a momentum of absolute delight to those who experiment this culinary art. On 31 December 2016 the rate quoted includes a Dinner Gala Supplement Required - Dinner New Year - which is a Gala Dinner with drinks included, Animation, Special Toast to the New Year and a Supper Traditional Portuguese. Children: From 0 to 2 years - Free// From 3 to 13 - 50% discount

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut: 2011
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Rua de Dona Estefânia 71, 1150-132 Lisboa, Portugal

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 1
Autobahn (1) 6
Kongresszentrum 0
Tennisplätze 3
Tennisplätze 3
Golfplatz (Clube de Golfe da Bela Vista) 4
Golfplatz (Quinta da Marinha) 27
Stadtzentrum (Lissabon) 2,49
Bahnhof (Lisbon - Entrecampos Railway Station) 1,82
Flughafen (Lisbon Portela Airport (LIS)) 5,8

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN)
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 7
  • Doppelzimmer: 69
  • Suiten: 6
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierservice
  • Feuermelder
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Sicherheitspersonal
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Internet TV
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Lärmschutzfenster
  • Sprinkleranlage
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Handtuchwechsel
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Vollwertkost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Limousinen-Service

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Rua de Dona Estefânia 71, 1150-132 Lisboa, Portugal
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,6 km
Airport 5,8 km
Highway 6 km
Station 1,82 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 56 Bewertungen, davon mit Kommentar: 29 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
96%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,0 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
September 2016
"gute Lage, Nähe zu metro, Superservice Rezeption,Hotel rundum empfehlenswert,"
 
"keine Negativmeldung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Mai 2016
"Schönes Hotel"
 
"--.-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
8,5 / 10
Mai 2016
"Super schöne Zimmer, sehr sauber und leise. Relativ schnell mit Bussen oder per Pedes (ca. 30 min.) im Stadtzentrum. Personal an der Rezeption auf Nachfrage sehr bemüht und hilfsbereit."
 
"Demotiviertes und nicht sehr freundliches Frühstückspersonal. Kaum Gedeck vorhanden. Personal an der Rezeption könnte bei Betreten des Hotels immer grüßen. Schwaches Licht im Zimmer aufgrund der Energiesparpolitik."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,5 / 10
Mai 2016
"Sehr gute Restaurantleistung! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals."
 
"Kaffeequalität beim Frühstück"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
November 2015
 
"- sehr unfreundlich - einige Lebensmittel beim Frühstück nicht mehr sehr frisch - Lage etwas komplizierter als bei anderen Hotels"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,5 / 10
August 2015
"Freundlichkeit der Mitarbeiter an der rezeption., sehr hilfsbereit "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Mai 2015
"Tolles Hotel mit einem gewissen Flair! Hübsches Zimmer in der 6.Etage mit schönem Blick über die Dächer von Lissabon! Ruhiges Zimmer! Bequeme Matratzen! Stilvolles Badezimmer! Leckeres Frühstück! Versehentlich am Anreisetag erhaltenes nicht geputztes, dreckiges und noch nicht aufgeräumtes Zimmer wurde unverzüglich und ohne Probleme korrigiert, wir wurden durch ein hübsches, größeres und sauberes Zimmer entschädigt! Vielen Dank!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,8 / 10
Juni 2014
"Schönes Hotel für den Stadturlaub, mit einem sehr guten Frühstück. "
 
"Metro-Stationen nicht gerade in der Nähe, man muß ein paar Minuten gehen. Der Weg in die Tiefgarage ist sehr eng; man braucht sie allerdings nicht unbedingt, es gibt in den umliegenden Strassen Parkmöglichkeiten. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,5 / 10
Juni 2014
"Dinner"
 
"No Flop "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,4 / 10
Mai 2014
"hier fühlt man sich wohl - alles war ok!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.