Neya Lisboa Hotel in Lissabon - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Neya Lisboa Hotel

NEYA LISBOA HOTEL ist ein Rückzugsort für Körper und Geist, wo jedes kleinste Detail berücksichtigt wurde, damit Sie einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt ganz im Einklang mit der Natur genießen können.

Das Hotel befindet sich im Herzen von Lissabon und vereint eine zentrale Lage mit Ruhe und Komfort. Alles was Sie für einen erholsamen und nachhaltigen Aufenthalt in einer ruhigen Wohlfühlatmosphäre benötigen.

Wir sind Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Durch unser dreidimensionales Nachhaltigkeitskonzept heben wir die Nachhaltigkeit auf eine neue Ebene. Wir ünbernehmen in allen Bereichen ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung.

LASSEN SIE SICH VON UNS BEGEISTERN UND ENTDECKEN SIE EIN NEUES HOTELKONZEPT.

NEYA LISBOA HOTEL hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und gleichzeitig aktiv zur nachhaltigen Entwicklung der Region beizutragen, indem es ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung übernimmt.

In Bezug auf die Nachhaltigkeit im Bereich der Umwelt bemühen wir uns

die Energieeffizienz zu erhöhen, den Wasserverbrauch zu senken, Verschwendungen zu eliminieren, Materialien wiederzuverwenden und das Recycling zu optimieren. Dafür haben wir in unserem Hotel folgende Maßnahmen umgesetzt:

• Mülltrennung;

• Energiesparlampen und energieeffiziente Geräte;

• VRF-Klimaanlagen mit niedrigem Stromverbrauch;

• solare Wassererwärmung;

• sparsame Wasserhähne mit geringerem Wasserdurchfluss;

• gute thermische und akustische Isolierung;

• Verwendung von umweltfreundlichen Wasch- und Reinigungsmitteln;

• WCs mit Toilettensteinen für eine geringere Schmutzhaftung;

• FSC-zertifiziertes Papier im gesamten Hotel, für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Wäldern unserer Welt.

Im Hinblick auf unsere soziale Verantwortung ist es unsere oberste Priorität mit gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, die die Lebensqualität in der Region verbessern möchten. Deshalb spenden wir Wohltätigkeitsorganisationen

unter anderem Lebensmittel. Wir möchten zur Verbesserung der sozialen Situation beitragen.

Um unserer ökonomischen Verantwortung gerecht zu werden, sowie die Erhaltung unseres kulturellen Erbes und die lokale Wirtschaft zu fördern, verwendet NEYA LISBOA HOTEL vorrangig portugiesische Produkte.

WIR VEREINEN EXZELLENTE DIENSTLEISTUNGEN MIT NACHHALTIGEM TOURISMUS.

The hotel's restaurant Viva Lisboa offers cuisine of Mediterranean flavours blends with exotic ingredients to produce a momentum of absolute delight to those who experiment this culinary art. On 31 December 2016 the rate quoted includes a Dinner Gala Supplement Required - Dinner New Year - which is a Gala Dinner with drinks included, Animation, Special Toast to the New Year and a Supper Traditional Portuguese. Children: From 0 to 2 years - Free// From 3 to 13 - 50% discount Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 76, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 69, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 76

AdresseKarte anzeigen

Rua de Dona Estefânia 71, 1150-132 Lissabon, Portugal

Entfernungen

  • Bahnhof (Lisbon - Entrecampos Railway Station) 1,82 km
  • Stadtzentrum (Lissabon) 2,49 km
  • Flughafen (Lisbon Portela Airport (LIS)) 5,8 km
  • Autobahn (Auto estrada do Norte) 6,0 km

Lage des Hotels

Zentral gelegen in Lissabon befindet sich das Neya Lisboa Hotel nur 550 Meter von der Metrostation Picoas entfernt. Das Museu do Fado liegt 2,9 Kilometer vom Hotel entfernt, der Palácio Lima Mayer 1,9 Kilometer. In 10 Minuten ist der Flughafen Lissabon-Portela mit dem Auto zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 76 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 76 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Limousinenservice
Lage des Hotels
Rua de Dona Estefânia 71, 1150-132 Lissabon - S. Jorge de Arroios

Bewertungen zu Neya Lisboa Hotel

Insgesamt 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 30 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
96% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Februar 2017

Design des Hotels schön, Frühstücksraum etwas zu klein - aber genügend. Frühstücksbuffet für portugiesische Verhältnisse gut. Zimmer sehr gut schallisoliert und ganz ruhig, obwohl zur Straße gelegen. Betten leider sehr hart, aber insgesamt alles ganz ansprechend.

Sehr, sehr enge und steile Abfahrt in die Tiefgarage, insgesamt für größere Autos kaum zu bewerkstelligen, auch wenn man einparken kann!

Paar über 60 Jahre
10 / 10
September 2016

gute Lage, Nähe zu metro, Superservice Rezeption,Hotel rundum empfehlenswert,

keine Negativmeldung

Firmenkunde
9,7 / 10
Mai 2016

Schönes Hotel

--.-

Paar bis 30 Jahre
8,5 / 10
Mai 2016

Super schöne Zimmer, sehr sauber und leise. Relativ schnell mit Bussen oder per Pedes (ca. 30 min.) im Stadtzentrum. Personal an der Rezeption auf Nachfrage sehr bemüht und hilfsbereit.

Demotiviertes und nicht sehr freundliches Frühstückspersonal. Kaum Gedeck vorhanden. Personal an der Rezeption könnte bei Betreten des Hotels immer grüßen. Schwaches Licht im Zimmer aufgrund der Energiesparpolitik.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,5 / 10
April 2016

Sehr gute Restaurantleistung! Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

Kaffeequalität beim Frühstück

Firmenkunde
4,7 / 10
Oktober 2015

- sehr unfreundlich - einige Lebensmittel beim Frühstück nicht mehr sehr frisch - Lage etwas komplizierter als bei anderen Hotels

Gruppenreisender
8,5 / 10
August 2015

Freundlichkeit der Mitarbeiter an der rezeption., sehr hilfsbereit

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Mai 2015

Tolles Hotel mit einem gewissen Flair! Hübsches Zimmer in der 6.Etage mit schönem Blick über die Dächer von Lissabon! Ruhiges Zimmer! Bequeme Matratzen! Stilvolles Badezimmer! Leckeres Frühstück! Versehentlich am Anreisetag erhaltenes nicht geputztes, dreckiges und noch nicht aufgeräumtes Zimmer wurde unverzüglich und ohne Probleme korrigiert, wir wurden durch ein hübsches, größeres und sauberes Zimmer entschädigt! Vielen Dank!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,8 / 10
März 2012

Schönes Hotel für den Stadturlaub, mit einem sehr guten Frühstück.

Metro-Stationen nicht gerade in der Nähe, man muß ein paar Minuten gehen. Der Weg in die Tiefgarage ist sehr eng; man braucht sie allerdings nicht unbedingt, es gibt in den umliegenden Strassen Parkmöglichkeiten.

Anonym
8,5 / 10
Juni 2014

Dinner

No Flop

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Avenida Casal Ribeiro 23
1000-090 Lissabon, Portugal
Rua Gomes Freire, 130
1150-180 Lissabon, Portugal
Rua Eng Vieira da Silva 2
1050-105 Lissabon, Portugal
Rua Passos Manuel 28
1150-260 Lissabon, Portugal
Avenida Duque de Loulé 45
1050-086 Lissabon, Portugal
Rua Conde De Redondo 53
1150 Sé, Lisboa, Portugal