Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.00 km
8.8

54 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
1/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
2/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
3/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
4/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
5/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
6/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
7/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
8/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
9/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
10/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
11/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
12/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
13/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
14/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
15/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
16/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
17/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
18/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
19/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
20/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
21/21 NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

NEYA LISBOA HOTEL ist ein Rückzugsort für Körper und Geist, wo jedes kleinste Detail berücksichtigt wurde, damit Sie einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt ganz im Einklang mit der Natur genießen können.

Das Hotel befindet sich im Herzen von Lissabon und vereint eine zentrale Lage mit Ruhe und Komfort. Alles was Sie für einen erholsamen und nachhaltigen Aufenthalt in einer ruhigen Wohlfühlatmosphäre benötigen.

Wir sind Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit. Durch unser dreidimensionales Nachhaltigkeitskonzept heben wir die Nachhaltigkeit auf eine neue Ebene. Wir ünbernehmen in allen Bereichen ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung.

LASSEN SIE SICH VON UNS BEGEISTERN UND ENTDECKEN SIE EIN NEUES HOTELKONZEPT.

NEYA LISBOA HOTEL hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen und gleichzeitig aktiv zur nachhaltigen Entwicklung der Region beizutragen, indem es ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung übernimmt.

In Bezug auf die Nachhaltigkeit im Bereich der Umwelt bemühen wir uns

die Energieeffizienz zu erhöhen, den Wasserverbrauch zu senken, Verschwendungen zu eliminieren, Materialien wiederzuverwenden und das Recycling zu optimieren. Dafür haben wir in unserem Hotel folgende Maßnahmen umgesetzt:

• Mülltrennung;

• Energiesparlampen und energieeffiziente Geräte;

• VRF-Klimaanlagen mit niedrigem Stromverbrauch;

• solare Wassererwärmung;

• sparsame Wasserhähne mit geringerem Wasserdurchfluss;

• gute thermische und akustische Isolierung;

• Verwendung von umweltfreundlichen Wasch- und Reinigungsmitteln;

• WCs mit Toilettensteinen für eine geringere Schmutzhaftung;

• FSC-zertifiziertes Papier im gesamten Hotel, für einen verantwortungsvollen Umgang mit den Wäldern unserer Welt.

Im Hinblick auf unsere soziale Verantwortung ist es unsere oberste Priorität mit gemeinnützigen Organisationen zusammenzuarbeiten, die die Lebensqualität in der Region verbessern möchten. Deshalb spenden wir Wohltätigkeitsorganisationen

unter anderem Lebensmittel. Wir möchten zur Verbesserung der sozialen Situation beitragen.

Um unserer ökonomischen Verantwortung gerecht zu werden, sowie die Erhaltung unseres kulturellen Erbes und die lokale Wirtschaft zu fördern, verwendet NEYA LISBOA HOTEL vorrangig portugiesische Produkte.

WIR VEREINEN EXZELLENTE DIENSTLEISTUNGEN MIT NACHHALTIGEM TOURISMUS.

The hotel's restaurant Viva Lisboa offers cuisine of Mediterranean flavours blends with exotic ingredients to produce a momentum of absolute delight to those who experiment this culinary art. On 31 December 2016 the rate quoted includes a Dinner Gala Supplement Required - Dinner New Year - which is a Gala Dinner with drinks included, Animation, Special Toast to the New Year and a Supper Traditional Portuguese. Children: From 0 to 2 years - Free// From 3 to 13 - 50% discount Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Frauenhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 76, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 69, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 76, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 15:00 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Pay TV
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 76
  • Kühlschrank in 76 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service:
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2

Mehr anzeigenweniger

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

NEYA Lisboa Hotel (Lissabon): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Lissabon

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Lisbon - Entrecampos Railway Station

Autobahn-Anschluss: 6.00 km - Auto estrada do Norte

Häufig gestellte Fragen zu NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

Wie wurde das NEYA Lisboa Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das NEYA Lisboa Hotel mit 8.8 von 54 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom NEYA Lisboa Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom NEYA Lisboa Hotel entfernt.
Hat das Hotel NEYA Lisboa Hotel eine zentrale Lage?
Das NEYA Lisboa Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im NEYA Lisboa Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im NEYA Lisboa Hotel?
Im NEYA Lisboa Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im NEYA Lisboa Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im NEYA Lisboa Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen NEYA Lisboa Hotel (Lissabon)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
54 Bewertungen 41 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

15.05.18

6 Befriedigend

Positiv - Öffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb von 7 min zu erreichen. - Frühstück ist reichhaltig, leider aber wenig abwechslungsreich. - großes Badezimmer Negativ - Wenig Staumöglichkeiten im Zimmer; für einen Aufenthalt, der länger als 3 Tage dauert. Wir mussten bei 6 Tagen die Hälfte im Koffer lassen und daraus leben. - stylisch, aber wenig funktionell - Reinigungspersonal morgens sehr laut auf den Fluren, Weck

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.02.17

9 Exzellent

Positiv Design des Hotels schön, Frühstücksraum etwas zu klein - aber genügend. Frühstücksbuffet für portugiesische Verhältnisse gut. Zimmer sehr gut schallisoliert und ganz ruhig, obwohl zur Straße gelegen. Betten leider sehr hart, aber insgesamt alles ganz a Negativ Sehr, sehr enge und steile Abfahrt in die Tiefgarage, insgesamt für größere Autos kaum zu bewerkstelligen, auch wenn man einparken kann!

Paar über 60 Jahre

03.09.16

10 Exzellent

Positiv gute Lage, Nähe zu metro, Superservice Rezeption,Hotel rundum empfehlenswert, Negativ keine Negativmeldung

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

31.05.16

9.7 Exzellent

Positiv Schönes Hotel Negativ --.-

Paar bis 30 Jahre

26.05.16

8.5 Sehr gut

Positiv Super schöne Zimmer, sehr sauber und leise. Relativ schnell mit Bussen oder per Pedes (ca. 30 min.) im Stadtzentrum. Personal an der Rezeption auf Nachfrage sehr bemüht und hilfsbereit. Negativ Demotiviertes und nicht sehr freundliches Frühstückspersonal. Kaum Gedeck vorhanden. Personal an der Rezeption könnte bei Betreten des Hotels immer grüßen. Schwaches Licht im Zimmer aufgrund der Energiesparpolitik.