• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
9

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
New World (Dalian)
New World (Dalian)
New World (Dalian)
New World (Dalian)
New World (Dalian)
1/23 New World (Dalian)
2/23 New World (Dalian)
3/23 New World (Dalian)
4/23 New World (Dalian)
5/23 New World (Dalian)
6/23 New World (Dalian)
7/23 New World (Dalian)
8/23 New World (Dalian)
9/23 New World (Dalian)
10/23 New World (Dalian)
11/23 New World (Dalian)
12/23 New World (Dalian)
13/23 New World (Dalian)
14/23 New World (Dalian)
15/23 New World (Dalian)
16/23 New World (Dalian)
17/23 New World (Dalian)
18/23 New World (Dalian)
19/23 New World (Dalian)
20/23 New World (Dalian)
21/23 New World (Dalian)
22/23 New World (Dalian)
23/23 New World (Dalian)
09.06 - 10.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 98,23 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.06.2023
  • Abfahrt: 10.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "New World" freuen sich sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "LE Hotels" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir unseren Gästen selbstverständlich bieten. Sie als unser Gast werden von den Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels sehr begeistert sein. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Auf Wunsch erhalten Sie als Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift erreichbar. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Für eine Spritztour in die nähere Umgebung können Sie bei unserem Rezeptions-Team ein Fahrzeug mieten. Fühlen Sie sich wie zu Hause und nutzen Sie die zimmereigene Kochnische zum Zubereiten kleiner Speisen und Snacks. Entspannen und bewegen Tanken Sie Energie: Im hauseigenen Saunabereich mit Jacuzzi ist dies problemlos möglich. Unser Fitnessraum steht allen Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

New World (Dalian) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Sauna
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure

Zimmerausstattung

  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

New World (Dalian)

New World (Dalian): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu New World (Dalian)

Wie wurde das New World im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das New World mit 9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im New World?
Der Check-in ist ab 06:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im New World muss man bis 06:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im New World?
Hotelgästen vom New World stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im New World?
Im New World wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im New World kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im New World bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen New World (Dalian)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.07.19

9.1 Exzellent

Positiv im Business-Viertel gelegen, Luxus-Mails in der Nähe. Zimmer, Frühstück alles prima Negativ Extra Security wg. Davos Forum