• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)

Zentrum 0.63 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 20.00 km
5.8

26 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
1/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
2/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
3/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
4/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
5/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
6/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
7/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
8/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
9/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
10/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
11/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
12/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
13/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
14/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
15/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
16/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
17/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
18/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
19/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
20/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
21/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
22/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
23/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
24/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
25/25 Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 35,24 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)

  • Essensgutscheine
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das größte aller Hotels der Kette Nevsky liegt mitten im Herzen von St. Petersburg, im Goldenen Dreieck – der Gegend, in der sich die meisten Touristen Attraktionen befinden. Zum Beispiel ist das weltberühmte Hermitage innerhalb von zehn Minuten zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.

Das "Nevsky Grand Hotel" hat eine ähnliche Ausstattung wie unsere anderen Hotels – "Nevsky Central Hotel" und "Nevsky Hotel Aster". Alle sind komfortabel eingerichtet und sind erschwinglich im Preis. Außerdem verfügt das Hotel über eine Klimaanlage und ein lokales Wasserheizsystem. Jedes Zimmer ist mit einem Badezimmer mit Dusche und Toilette, einem Telefon, und einem TV-Set ausgestattet. Unsere "First class" Suiten sind zusätzlich mit Sauna und Jacuzzi ausgestattet.

Auf jedem Stock ist Internetzugang, Fax und andere Annehmlichkeiten zu finden. Kontinentales Frühstück ist im Preis inbegriffen. Weitere Serviceleistungen, wie Anmeldung und Transfer vom Flughafen oder Bahnhof werden angeboten. Das Hotel bietet eine komfortable heimische Atmosphäre. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und spricht Englisch.

Im Erdgeschoss unseres Hotels bieten wir Ihnen ein schönes restaurant mit Platz für bis zu 45 Personen.

Das Hotel bietet kostenloses Parken an. Das Hotel hat ein Restorant für 45 personen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 164, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 106, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Suitehotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 164, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Nevsky Grand (Sankt-Peterburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 0 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 126 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Verzehr-Gutschein im Wert von 390 RUB
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)

Nevsky Grand (Sankt-Peterburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.63 km - Sankt-Peterburg

Flughafen: 20.00 km - Pulkovo Airport (LED)

Bahnhof: 2.00 km - Saint Petersburg - Moskovsky Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)

Wie wurde das Nevsky Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Nevsky Grand mit 5.8 von 26 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Nevsky Grand?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Nevsky Grand muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Nevsky Grand entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom Nevsky Grand entfernt.
Hat das Hotel Nevsky Grand eine zentrale Lage?
Das Nevsky Grand ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Nevsky Grand?
Hotelgästen vom Nevsky Grand stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Nevsky Grand?
Im Nevsky Grand wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Nevsky Grand kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Nevsky Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Nevsky Grand (Sankt-Peterburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
26 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
5.8 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

10.06.14

6.7 Befriedigend

Positiv Zentrumsnähe

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.06.13

6 Befriedigend

Positiv Gute Lage, freundliches Personal, vertretbares Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und Service gut Negativ etwas einfache Zimmereinrichtung

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.08.11

9.3 Exzellent

Positiv sehr kompetentes Personal

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

28.05.09

4.7 Ansprechend

Positiv die Lage ist einmalig! Negativ das Zimmer war sehr-sehr klein!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.07.08

6.2 Befriedigend

Positiv - Lage unschlagbar Negativ - wegen Überbuchung (zufällig bei Visums-Einladung herausbekommen) wollte man uns (und andere Gäste) ohne Rücksprache in ein anderes Hotel der Kette umquartieren. Tipp: vorab Reservierungsbestätigung per FAx anfordern. - Bilder zeigen FirstClass Zimmer.