Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Nevsky Aster (Sankt-Peterburg)

6.7

30 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Nevsky Aster (Sankt-Peterburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 29,34 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 29 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nevsky Aster (Sankt-Peterburg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das im Jahr 2006 eröffnete "Nevsky Hotel Aster" besteht aus 9 Räumen auf der zweiten Etage im so genannten Goldenen Dreieck von St. Petersburg, in der Bolshaya Konnuyshennay Straße 25. Das Hotel befindet sich in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten unserer Stadt wie zum Beispiel dem Museum Eremitage, dem Palastplatz, der Kazan- und Isaakskathedrale und der Auferstehungskirche.

Alle Doppelzimmer sind mit Doppel- oder Twin-Betten ausgestattet und bieten Safe und Badezimmer mit Dusche. Manche Zimmer verfügen über einen Whirlpool.

Im Hotel ist ein Speiseraum, in dem Gäste das Frühstück einnehmen können. Nicht weit vom Hotel entfernt ist eine Anzahl moderner Cafés und Restaurants, in denen verschiedene landestypische Gerichte angeboten werden, sowie mehrere Nachtclubs, Casinos und Geschäfte.

Gästen wird jeglicher Service geboten, einschließlich Unterstützung bei der Einreisebewilligung, freie Anmeldung, Transfer vom/zum Flughafen oder Bahnhof, Touren und Exkursionen. Touristen können einen Wäsche- und Reinigungsservice, Automietservice, Auto mit Fahrer, Stadtführungen und Flug- bzw. Bahnticketservice nutzen.

 

Check-in 14.00 und check- out ist 12.00 Uhr. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 64, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, Anzahl Appartments 106, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 95, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienanlage, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 106, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Nevsky Aster (Sankt-Peterburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 RUB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 RUB
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 RUB
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 28 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 40 RUB
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Nevsky Aster (Sankt-Peterburg)

Nevsky Aster (Sankt-Peterburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.56 km - St. Petersburg

Flughafen: 15.62 km - Pulkovo Airport (LED)

Bahnhof: 2.35 km - Saint Petersburg - Moskovsky Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Nevsky Aster (Sankt-Peterburg)

Wie wurde das Nevsky Aster im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Nevsky Aster mit 6.7 von 30 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Nevsky Aster?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Nevsky Aster muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Nevsky Aster entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.6 Kilometer vom Nevsky Aster entfernt.
Hat das Hotel Nevsky Aster eine zentrale Lage?
Das Nevsky Aster ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Nevsky Aster?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 RUB
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Nevsky Aster?
Im Nevsky Aster wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Nevsky Aster kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Nevsky Aster bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Nevsky Aster (Sankt-Peterburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
30 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

27.01.09

7.8 Gut

Positiv Ruhige, zentrale Lage Receptionistin am 25.1. sehr aufmerksam und hilfreich, Weckedienst am folgenden morgen klappte Negativ 1. Zugang zum Hotel stand unter Wasser, keine Bemühungen um Reinigung des Hofes erkennbar. 2. Receptionistin am 26.1 extrem unfreundlich und inkompetent, Weckdienst am 27. morgens klappte nicht. Receptionistin war nicht da, Kollege schlief tief - um 8:15

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

21.12.08

7.5 Gut

Positiv einfaches Hotel in guter Lage, freundliches Personal, kostenloses Internet

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.07.08

7 Gut

Positiv sehr günstige Lage, nahe Nevsky-Prospekt, Eremitage usw. nachts angenehm ruhig Negativ 4 Stockwerke ohne Lift, Treppenhaus ist liederliche Baustelle, dort wurde 3 Tage lang nichts aufgeräumt Personal überwiegend unfreundlich

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

09.05.08

1 Ansprechend

Negativ es ist unglaublich das so ein hotel überhaupt angeboten wird

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

05.05.08

5 Ausreichend

Positiv Lage, Lage, Lage Negativ Derzeit Baustelle, Dreck und Lärm Zu kompliziertes System mit EINEM Zimmerschlüssel (auch bei DZ) Lauferei Rezeption Zimmer, andere Gebäudeteile