• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Neun 3/4 (Celle)

Zentrum 0.94 km Bahnhof 0.16 km Flughafen 31.24 km
7.4

81 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Neun 3/4 (Celle)
Neun 3/4 (Celle)
Neun 3/4 (Celle)
Neun 3/4 (Celle)
Neun 3/4 (Celle)
1/11 Neun 3/4 (Celle)
2/11 Neun 3/4 (Celle)
3/11 Neun 3/4 (Celle)
4/11 Neun 3/4 (Celle)
5/11 Neun 3/4 (Celle)
6/11 Neun 3/4 (Celle)
7/11 Neun 3/4 (Celle)
8/11 Neun 3/4 (Celle)
9/11 Neun 3/4 (Celle)
10/11 Neun 3/4 (Celle)
11/11 Neun 3/4 (Celle)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 69,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 69 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Neun 3/4 (Celle)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 06:30 bis 20:00 Uhr

Das "Hoten Neun ¾" ist zentral gelegen zwischen der historischen Altstadt und dem Celler Hauptbahnhof und eignet sich daher als gemütliches Familienhotel ideal als Ausgangspunkt, um die kulturelle Vielfalt der Lüneburger Heide zu erkunden.

Unser Zimmer sind individuell und gemütlich eingerichtet, sodass sich Geschäftsleute, Monteure und Familien bei uns wohl fühlen. Zur Grundausstattung gehört natürlich ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC sowie ein Fernseher mit Kabelanschluss, eine Telefon und viele weitere Annehmlichkeiten.

Am Morgen können Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet erleben damit Sie gut gestärkt in den Tag starten können. Abends laden wir Sie ein auf eine Weinreise durch Deutschland, Spanien, Italien, Australien und Frankreich ein. In unserer urigen Weinstube verwöhnen wir Sie mit hausgemachter Minestrone, Antipasti und anderen kleinen Leckereien.

Gerne arbeiten wir auch spezielle Freizeitangebote in Celle nach Ihren Wünschen aus. Zum Beispiel könnte dies eine Fahrt mit dem historischen Pferdefuhrwerk durch Celle, eine Stadtführung, eine Tour mit dem Nachtwächter durch Celle, der Besuch des Bomann-Museums oder eine Schifffahrt mit dem Wappen von Celle auf der Aller sein. Wir möchten das Celle für Sie ein unvergessenes Erlebnis wird.

Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 15:30 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 15:30 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 15:30 bis 21:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 11:00 Rezeption besetzt von 15:30 bis 21:00, Frühester Check-in 15:30, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Familienhotel, Frauenhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 18, Anzahl Babybetten 2, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption

Von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 15:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:30 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Neun 3/4 (Celle) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Neun 3/4 (Celle)

Neun 3/4 (Celle): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.94 km - Celle

Flughafen: 31.24 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 0.16 km - Celle Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 19.95 km - A7 - Hannover-Nord

Häufig gestellte Fragen zu Neun 3/4 (Celle)

Wie wurde das Neun 3/4 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Neun 3/4 mit 7.4 von 81 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Neun 3/4?
Der Check-in ist ab 15:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Neun 3/4 muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Neun 3/4 entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 31.2 Kilometer vom Neun 3/4 entfernt.
Hat das Hotel Neun 3/4 eine zentrale Lage?
Das Neun 3/4 ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Neun 3/4?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Neun 3/4?
Im Neun 3/4 wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Neun 3/4 kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 15:30 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 15:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Neun 3/4 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Neun 3/4 (Celle)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
81 Bewertungen 53 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

20.02.18

3.2 Ansprechend

Negativ Eigentlich gar nichts

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

05.11.17

6.2 Befriedigend

Positiv Die Sauberkeit des Zimmers Negativ Die Dusche, es roch beim Duschen nach Urin und man roch nach dem Duschen schlimmer als vorher.

Firmenkunde bis 30 Jahre

10.10.16

3.4 Ansprechend

Positiv -Rezeptions-Dame hat geholfen den Koffer bis in den 1. Stock zu tragen, war sehr freundlich Negativ -drei unterschiedliche Angaben von Rezeption- und Check-In- Zeiten (Hotel.de, Hotel-Eingang, Info-Zettel auf Zimmer); man muss dann extra jemanden auf angegebene Nr. anrufen um einzuchecken -keine funktionierende Heizung -Bettdecke voller kl

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.10.16

4.8 Ansprechend

Negativ alte abgewohnte Einrichtung Bad ,Wc nicht größer wie ein Gäste WC Zumutung!! Groß gewachsene und evtl stabil gebaute Personen würden hier nicht rein passen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Unangenehmer Geruch, besonders im Nassbereich. Bei Temper

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

13.09.16

2.4 Ansprechend

Negativ Zimmereinrichtung relativ alt, das "Badezimmer" dringend sanierungs bedürftig, außerdem extrem klein, nicht zu empfehlen.