• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Nest Style Granada

Zentrum 0.44 km Bahnhof 1.47 km Flughafen 97.39 km
8.8

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Nest Style Granada
Nest Style Granada
Nest Style Granada
Nest Style Granada
Nest Style Granada
1/17 Nest Style Granada
2/17 Nest Style Granada
3/17 Nest Style Granada
4/17 Nest Style Granada
5/17 Nest Style Granada
6/17 Nest Style Granada
7/17 Nest Style Granada
8/17 Nest Style Granada
9/17 Nest Style Granada
10/17 Nest Style Granada
11/17 Nest Style Granada
12/17 Nest Style Granada
13/17 Nest Style Granada
14/17 Nest Style Granada
15/17 Nest Style Granada
16/17 Nest Style Granada
17/17 Nest Style Granada
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 33,60 € Doppelzimmer 0,00 €

und 34 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nest Style Granada

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Haus "Nest Style Granada". Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Team an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Das Hotel ist mit einem Abstellraum für Skiausrüstung ausgestattet. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. We have for our guests rooms with air conditioning, heating and private bathrooms. You can relax and admire the panoramic views of Granada from our living room. If you want to meet other travellers come for some coffee or tea in the lounge or, if you need to chill out, or watch a movie on our plasma television you or more than welcome! Baby cots in rooms are free. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 19, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Herberge, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 19, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Nest Style Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 15 Geh-Minuten entfernt
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 19 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Stadtrundfahrten
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Zimmerservice von 08:30 bis 15:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Nest Style Granada

Nest Style Granada: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.44 km - Granada

Flughafen: 97.39 km - Málaga Airport (AGP)

Bahnhof: 1.47 km - Granada - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Nest Style Granada

Wie wurde das Nest Style Granada im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Nest Style Granada mit 8.8 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Nest Style Granada?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Nest Style Granada muss man bis 00:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Nest Style Granada entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97.4 Kilometer vom Nest Style Granada entfernt.
Hat das Hotel Nest Style Granada eine zentrale Lage?
Das Nest Style Granada ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Nest Style Granada?
Hotelgästen vom Nest Style Granada stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Nest Style Granada?
Im Nest Style Granada wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Nest Style Granada kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Nest Style Granada bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Nest Style Granada

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Paar bis 30 Jahre

19.03.17

9.4 Exzellent

Positiv Sehr zentrale Lage, absolut ausreichende Unterkunft für einen Kurztrip Negativ Das Frühstück war nicht besonders aufregend, aber für den Preis okay!

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

22.11.16

8 Sehr gut

Positiv Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Die Hotelgarage ist 5 Fußminuten entfernt. Das Frühstück ist super mit frischem Obst und frisch gepresstem Orangensaft. Negativ Direkt nach der Buchung wurde meine Kreditkarte belastet, obwohl anders vereinbart. Der Betrag wurde nach Reklamation wieder gutgeschrieben. Das Personal an der Rezeption ist eher uninteressiert. Bei Abreise wurde ein Frühstück belastet, obwohl es inklusi

anonym

06.06.14

9 Exzellent

Positiv Bei zentraler Lage sauber und ordentlich. Freundlicher Service. Die Räume sind geschmackvoll und das Bad geräumig. WLAN ist vorhanden. Alles, was man zum Stadtbesuch braucht. Das Frühstück ist preiswert, aber die Kaffeemaschine behäbig langsam.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.03.14

8.2 Sehr gut

Positiv Die Heizung hat gut funktioniert, bzw.war überhaupt vorhanden. Das Personal sehr nett. Die Lage ideal.Das Frühstück dem Preis entsprechend. Negativ Toilette ist im Zimmer und nur von einer halben Glastür vom Raum getrennt. Waschbecken im Zimmer!