Pension Neptuns Ankerplatz in Cuxhaven - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Pension Neptuns Ankerplatz

Ein perfekter Standort für einen Strandurlaub

Das Hotel Neptun's Ankerplatz liegt nahezu am nördlichsten Punkt der Stadt Cuxhaven – östlich die Elbe, westlich das Wattenmeer. Zur nächsten Autobahn sind es 6 Kilometer, ins Stadtzentrum nur 3.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Jedes Zimmer in diesem Hotel strotzt geradezu vor Individualität. Mal ist die Wand in Braun, mal in Lila oder gar Pink und Grün gehalten. Immer perfekt darauf abgestimmt sind die restlichen Heimtextilien.

Das erwartet Sie außerdem

Dass es außer einem Frühstück keine Verpflegung im Hotel gibt, ist mit Blick auf die Angebote in der nächsten Umgebung ganz und gar nicht schlimm. Dort befinden sich neben gastronomischen Angeboten auch alles, was das Urlauberherz begehrt, sowie Sehenswürdigkeiten und der Strand.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 7, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Hotelpension, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 7, Familienzimmer verfügbar 1

AdresseKarte anzeigen

Bei der Kirche 6 a, 27476 Cuxhaven, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Bahnhof Cuxhaven) 3,16 km
  • Stadtzentrum (Cuxhaven) 2,76 km
  • Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 90,9 km
  • Autobahn (A27 - Cuxhaven) 6,16 km

Lage des Hotels

Die Pension liegt im Zentrum des charmanten Kurorts Cuxhaven, nur einen kurzen Spaziergang von den Sanddünen, dem Zoo und dem Kurgarten entfernt. Das Wattenmeer der Nordsee zählt zum UNESCO Weltkulturerbe und bietet Natur- und Tierfreunden zahlreiche Möglichkeiten.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Rechnung á cto Firma möglich
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Bei der Kirche 6 a, 27476 Cuxhaven - Döse

Bewertungen zu Pension Neptuns Ankerplatz

Insgesamt 71 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
6,4 / 10
Juni 2017

Für eine Nacht ok, gutes Frühstück, Parkplatz direkt am Hotel, sauber

Keine Möglichkeit zum Arbeiten (Tisch o.ä.), Toilettensitz lose, sehr hellhörig

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,6 / 10
Juni 2017

Sehr schmale steile Treppe, Bad zu klein und ohne ausreichende Belüftung Bett sehr schmal

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
April 2017

Die Wirtin und das Personal sind sehr freundlich. Ein sehr bequemes Bett.

Badezimmer etwas veraltet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,6 / 10
September 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt! Wir hatten ein günstiges Zimmer gebucht. Bei Ankunft erhielten wir allerdings eine Ferienwohnung. Auch wenn wir nur zu zweit waren und somit die zusätzlichen Betten nicht brauchten war es echt klasse soviel Platz und eine Küche zu haben. Das Apartment war liebevoll eingerichtet. Separater Eingang, WLAN vorhanden, reichhaltiges Frühstück (besonders die Brötchen hatten es meinem Mann angetan), leckere Marmelade, sogar das Rührei war liebevoll mit Petersilie und etwas Salat dekoriert, sehr nette Vermieter, strandnahe Lage, diverse Restaurants in der Nähe. Für 2Sterne war es hier richtig super. Danke für das upgrade! Wir werden wiederkommen!

Die Matratze konnte etwas fester sein.

Paar
8,6 / 10
August 2016

Frühstück

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
April 2016

Vorab, nur äusserst selten bin ich bereit, meine Zeit an Bewertungsplattformen abzugeben, doch, bezüglich meines wirklichen "Online-Spontan-Hotels" - "Neptuns Anker", mache ich das nun sehr gerne ! Der ungezwungene, offene und auffallend freundliche Empfang durch die, so glaube ich, Betreiber, setze sich fort. Mein EZ klein, jedoch völlig ausreichend, detailliert und mit Bedacht gemütlich eingerichtet. Meine Buchung erfolgte tatsächlich spontan, online und dadurch zufällig. Sollte es zu einer weiteren Buchung kommen, dann wird diese zielgerichtet stattfinden. Ein erholter, rundum zufriedener Gast. Heinz Güthling

Hatte leider zu wenig Zeit. ;-)

Familie mit Kindern
10 / 10
Oktober 2015

Das Inhaber-Ehepaar und die Angestellte sind sehr freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche werden erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und frisch. Auf Wunsch gibt es frisch zubereitetes Rührei. Das Einchecken erfolgt problemlos.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,6 / 10
August 2015

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zu Detail eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Personal war sehr freundlich und behilflich.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
2,2 / 10
Mai 2015

Das Frühstück war ausreichend und Rührei wurde frisch zubereitet.

Das ganze Hotel riecht muffig. Bettwäsche und Handtücher waren zwar sauber aber total verwaschen. Die Lampen in der Kopfleiste des Bettes müssen über einen Minischalter bedient werden der getroffen werden muss sonst verbrennt man sich die Finger an den heißen Glühbirnen. Das Bad war eine Zumutung. Es war so klein, dass man nur schräg auf der Toilette sitzen konnte. Die Spülung der Toilette funktionierte nicht richtig. Der Abfluss des Waschbeckens war ebenfalls verstopft und das Wasser lief nicht schnell genug ab. Die Fugen der Fliesen in der Dusche waren teilweise verschimmelt. Mehrere Fliesen waren gerissen. Auf dem Waschbecken lag ein Mini Stück Seife. Das ganze Bad stank so stark, dass ich versuchte die Luft anzuhalten während ich die Toilette benutzte. Zum Glück verbrachte ich in diesem Hotel nur eine Nacht. Nie wieder !!!

Familie mit Kindern
5,8 / 10
November 2014

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Es tut mir leid, aber ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. An einer Fensterseite fehlte das Verdunklungsrollo. Viel zu beengtes Doppelzimmer. Wände viel zu hellhörig! Man hört jedes Wort, jedes Händewaschen, Duschen, Toilettenspülung des Zimmernachbarn. Frühstück für fast 9 Euro sehr einfach Rezeption existiert nicht. Erst durch einen Anruf kann man seine Zimmer beziehen. Das wäre für meine Eltern ohne Handy nicht möglich gewesen!!! Was dann? ! Kein Föhn

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Prinzessinnentrift 12-14
27476 Cuxhaven, Deutschland
Steinmarner Str. 43-45
27476 Cuxhaven, Deutschland
Döser Seedeich 4
27472 Cuxhaven, Deutschland
Steinmarner Str. 83-89
27476 Cuxhaven, Deutschland
Strichweg 2-4
27472 Cuxhaven, Deutschland
Hinter der Kirche 26
27476 Cuxhaven, Deutschland