• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Nella Parkhotel (Wunstorf)

Bahnhof 7.00 km Flughafen 22.53 km
8.2

15 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Nella Parkhotel (Wunstorf)
Nella Parkhotel (Wunstorf)
Nella Parkhotel (Wunstorf)
Nella Parkhotel (Wunstorf)
Nella Parkhotel (Wunstorf)
1/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
2/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
3/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
4/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
5/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
6/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
7/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
8/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
9/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
10/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
11/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
12/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
13/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
14/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
15/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
16/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
17/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
18/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
19/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
20/20 Nella Parkhotel (Wunstorf)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Nella Parkhotel (Wunstorf)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Nella Parkhotel" in Empfang nehmen zu dürfen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Stellplätze. Gratis für Sie Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Sie können bei uns aus einer Vielzahl von vegetarischen Gerichten auswählen. So wohnen Sie Ein TV (mit Kabel-TV) gehört u.a. zur Grundausstattung des Hotelzimmers. Bedienen Sie sich an der großen Auswahl an Getränken in der Minibar in Ihrem Hotelzimmer. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Der hauseigene Saunabereich garantiert Erholung. In der Nähe des Hotels haben unsere Gäste die Möglichkeit, windsurfen zu gehen. Wasserliebhaber werden von unserem Hotel begeistert sein: Wir bieten neben vielen anderen Aktivitäten auch Segeltörns an. Entspannungsmöglichkeiten: Salzgrotte mit natürlichen Meersalzplatten und einem reinen Meersalz, traditionelle Thai-Massage, Hot-Stone-Massagen, Klangschalen-Massage & Meditation, Anti-Aging, Cellulite Behandlung, Autogenes Training und vieles mehr! Stärken Sie mit einem Besuchen unserer Sauna Ihr Immunsystem und tun Sie etwas für Ihre Gesundheit: Entspannung, Wohlbefinden, Pflege für die Haut. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 09:00 bis 16:00 Uhr Sa. und So.: von 09:00 bis 16:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit 2 getrennten Betten 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 09:00 bis 16:00, Rezeption besetzt von 09:00 bis 16:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Ferienhotel, Wellnesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11, Familienzimmer verfügbar 1,

Rezeption
Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Nella Parkhotel (Wunstorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Sitzecke
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Nella Parkhotel (Wunstorf)

Nella Parkhotel (Wunstorf): Lage und Enfernung

Flughafen: 22.53 km - Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof: 7.00 km - Wunstorf

Häufig gestellte Fragen zu Nella Parkhotel (Wunstorf)

Wie wurde das Nella Parkhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Nella Parkhotel mit 8.2 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Nella Parkhotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Nella Parkhotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Nella Parkhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 22.5 Kilometer vom Nella Parkhotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Nella Parkhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Nella Parkhotel?
Im Nella Parkhotel wird das Frühstück von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Nella Parkhotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 16:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Nella Parkhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Nella Parkhotel (Wunstorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.11.18

6.6 Befriedigend

Positiv Kein Teppichboden im Zimmer Negativ Heizung bedingt funktionsfähig, Frühstück spärlich, Preis viel zu hoch

anonym

27.10.18

10 Exzellent

Positiv Sehr schön gelegen und ruhig. Das Steinhuder Meer nur ein paar Meter entfernt.

Paar über 60 Jahre

21.06.18

6.4 Befriedigend

Positiv Ruhige Lage Negativ Im Badezimmer keinerlei Haken oder Ablagen. Man muss seine Wäsche auf den Boden legen.; In der Dusche gibt es keinen Haken. Mankann sich nirgendwo festhalten. Auch keine Ablage für Seife oder Shampoo. Boden extrem glatt. Gefährlich! Die Betten sind nich

Firmenkunde über 60 Jahre

27.02.18

8.3 Sehr gut

Positiv nettes Personal, schöne Zimmer Negativ im Winter nix los

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

03.06.17

9.7 Exzellent

Positiv Modernes Ambiente Gute Lage - im Zentrum aber ruhig Super freundliche Besitzer und Personal Salzgrotte Thaimassage Negativ Kein Kühlschrank/Minibar auf dem Zimmer