Hotel Navona Governo Vecchio Affittacamere in Rom

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Check-In: bis 18:00 Uhr

Bei einer Spätanreise, bitte das Hotel vorab telefonisch kontaktieren. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 14:00 bis 19:00 Uhr
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Navona Governo Vecchio Affittacamere

Check-In: bis 18:00 Uhr

Bei einer Spätanreise, bitte das Hotel vorab telefonisch kontaktieren. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 14:00 bis 19:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt von 14:00, bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 21:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Ferienhäuser, Nichtraucherzimmer 5

AdresseKarte anzeigen

Via del Governo Vecchio, 118, 00186 Rom, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Roma - San Pietro Railway Station) 1,31 km
  • Stadtzentrum (Roma) 1,06 km
  • Flughafen (Ciampino Airport (CIA)) 15,1 km

Servicezeiten

Rezeption:

14:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

21:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels
Via del Governo Vecchio, 118, 00186 Rom - RM

Bewertungen zu Navona Governo Vecchio Affittacamere

Insgesamt 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,4 / 10
Mai 2016

Herrlich gelegen: Mitten in der Altstadt Zur Frühstücksterrasse zwar 5 min Fußweg, aber das Frühstück über den Dächern von Rom entschädigt für alles. Für italienische Verhältnisse ein super Frühstücksbufett.

da fällt mir nichts ein

Familie mit Kindern
9,4 / 10
November 2010

Die Lage des Hotels ist genial, der Service und die Größe des Zimmers für vier Personen optimal. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

Gruppenreisender
7,1 / 10
September 2010

Die Lage in der Nähe der Piazza Navona und in der Innenstadtlage überhaupt ist mit der Note 1 zu bewerten.

Die Größe der Zimmer sehr unterschiedlich. Das Einbettzimmer ist groesser als das Dreibettzimmer. Die Ansicht laesst alles groesser und geraeumiger wirken, tatsächlich ist es viel kleiner und die Bäeder teils sehr schmal, ohne Ablage. Dreieinhalb Etagen zu Fuß die Treppen ersteigen ist nicht mehr lustig, nach einem Tag in der Stadt, aber auch nur die Treppen sind sehr anstrengend. Es handelt sich um ein Bed & Breakfast, welches ich preislich teuer empfinde. Da ich bereits mehr als 10 x in dieser Stadt zu Besuch war, erlaube ich mir dieses Urteil.

Familie mit Kindern
7,3 / 10
August 2010

ideal gelegen um Rom zu Fuß zu erkunden, Supermarkt unmittelbar daneben, viele Restaurants in direkter Nähe, die Bilder sind korrekt

schlechte Betten, 3. Stock ohne Aufzug, kein wirkliches Hotel, sondern eher eine als Zimmer vermietete Wohnung, unter "eigenen Parkplätzen" werden kostenpflichtige Parkplätze in einer nahen Parkgarage verstanden (ist aber in der direkten Mitte Roms ok).

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,4 / 10
August 2010

sehr zentrale Lage, ansprechendes Haus, angenehmes Personal, unkomplizierter Ablauf

sehr spärliches und qualitativ schlechtes Frühstück

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,5 / 10
August 2010

Preis für die Lage ist top. Das Zimmer zum Innenhof sehr ruhig (Ginevra). Es ist für ital. Verhältnisse sauber.

Das Personal ist bis auf eine Ausnahme unfreundlich (typisch für Rom). Das bestellte Frühstück kam nie so wie gewollt (Menge und Zeit nie richtig). Außerdem startet um 07:30 Uhr der Lärm zur Vorbereitung des Frühstücks. Die Betten sind ein Graus.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,9 / 10
Juli 2010

Das wohl einzig Positive an diesem "Hotel" ist, dass es sehr zentral bei der Piazza Navona gelegen ist!

Leider ist das kein Hotel, sondern es sind Zimmer, die von einem Hinterhof her zugänglich sind. Es hat weder eine Bar wie beschrieben, noch eine Rezeption und auch kein Restaurant. Das Frühstück wird auf einem Tablett ins Zimmer gliefert, wobei die Butter flüssig und das Toastbrot alt ist! Für Joghurt bezahlt man extra! Der angepriesene Wasserkocher, Bademantel und Balkon fehlt. Auch ist die Adresse des "Hotels" nicht identisch mit der Adresse der Zimmer. 15 Minuten Fussmarsch! Leider können wir dieses Zimmer nicht weiterempfehlen!

Gruppenreisender
4,9 / 10
Juni 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In wenigen Minuten zu Fuß ist man bei den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Roms.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Während das eine der beiden Zimmer okay war, war das zweite Zimmer sowohl was die Größe als auch den Komfort betrifft eine Frechheit. Bett 1,40 breit, das Zimmer selbst eher Kammer als ZImmer und das Bad eine absolute Zumutung. Kein Platz um irgend etwas abzustellen, keine Handtuchhaken einfach billigst und noch nicht einmal Platz um sich zu drehen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
April 2010

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden gut betreut. Überraschendes Zimmerambiente! Fotos entsprechen der Wirklichkeit.

Fehlender Hinweis darauf, dass es keinen Fahrstuhl gibt (88 Stufen)! Mangelhafte Information an der Haustür. Kleines Info-Schild wäre für ankommenden Gast hilfreich. Bezeichnung an der Klingel nicht eindeutig.

Paar bis 30 Jahre
8,8 / 10
Januar 2010

Ist kein Hotel im klassischen Sinn, sondern ein Bed&Breakfast mit 5 Zimmern, aber alles sehr großzügig und nobel. Habe dort NICHT übernachtet. Bei Ankunft hatte unser Zimmer einen technischen Defekt, und wir wurden in eine andere Unterkunft (ebensogut) gebracht, per Taxi, war schon alles gut organisiert. Damit ich hier was schreiben kann, habe ich mir kurz ein anderes Zimmer zeigen lassen, dieses sah genausoschön aus wie auf dem Photo. Die Lage ist perfekt, ruhige Nebenstraße, zu Fuß keine 5 Minuten zur Piazza Navona, Busanbindung mit ca 10 Linien ebenfalls keine 5 Minuten entfernt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via del Teatro Pace, 33
00186 Rom, Italien
Via Del Pellegrino 50
00186 Rom, Italien
Via Di Tor Millina 35
00186 Rom, Italien
Vicolo del Fico 15
00186 Rom, Italien
Via Del Teatro Pace 32/a
00186 Rom, Italien
Vicolo Della Cancelleria 6
00186 Rom, Italien