Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Na Jizní (Přerov)

Zentrum 1.42 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 54.98 km
9.5

1 Bewertungen

1/1 Na Jizní (Přerov)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 63,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 63 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Na Jizní (Přerov)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Die Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Na Jizní". Für Autofahrer gibt es bei uns hoteleigene Parkplätze. Fahrrad- oder Motorradfahrer werden die speziell für Zweiräder vorgesehenen abgesicherten Stellplätze zu schätzen wissen. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Gratis für Sie Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Der obere Bereich unseres Hotels ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Die Zimmer verfügen über einen TV mit Kabel-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Hosenbügler ausgestattet. Entspannen und bewegen Besuchen Sie unsere hoteleigene Sauna und entspannen Sie nach einem harten Tag! Bei uns haben die Gäste die Möglichkeit, eine Runde Tischtennis zu spielen. Unser Hotel bietet Bogenschießen an. City Tax ist nicht im Lieferumfang enthalten - 6 CZK / Tag / Person Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 17, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 17, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Na Jizní (Přerov) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr und geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage individuell regelbar in 29 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

Na Jizní (Přerov)

Na Jizní (Přerov): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.42 km - Prerov

Flughafen: 54.98 km - Ostrava Leos Janáček Airport (OSR)

Bahnhof: 2.00 km - Přerov

Häufig gestellte Fragen zu Na Jizní (Přerov)

Wie wurde das Na Jizní im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Na Jizní mit 9.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Na Jizní?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Na Jizní muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Na Jizní entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom Na Jizní entfernt.
Hat das Hotel Na Jizní eine zentrale Lage?
Das Na Jizní ist ca. 1.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Na Jizní?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Na Jizní?
Im Na Jizní wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Na Jizní kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Na Jizní bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Na Jizní (Přerov)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.5 / 10