Hotel N'vY Manotel in Genf - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung N'vY Manotel

ARTY. COSY. TRENDY.
The Hotel N’vY Manotel (formerly Epsom),  fully renovated in 2012, is centrally located just a stone's throw from the lake and close to the United Nations.
Full of spaces where energy and emotion flow freely and where technology merges with life, Hotel N'vY boasts a boho-chic lifestyle. This new concept replaces need with desire.
The modern and sophisticated rooms at the Hotel N’vY feature a flat-screen HD TV, VOD,  soundbar,  a multi-media plug, ambient lighting (chromotherapy). Free Wi-Fi and wired internet are also provided.
Tag's Café offers food to take away or to eat in, in a setting with a relaxed New York vibe. Customers can use our touchscreen tables as well as tablet computers. The exclusive design was created by Meres One, the renowned graffiti artist and lends the space an urban, non-conformist feel.
At the heart of the hotel sits N'vY Bar - spacious, connected and comfortable – it symbolises the spirit of the hotel. Behind a long counter, our mixologist prepares memorable cocktails. N'vY Bar offers original fusion cuisine in an environment where the backdrop is set by our DJ.
Located on a slightly elevated mezzanine, the Trilby restaurant, named after the famous felt hat worn by many artists and celebrity personalities, offers the wonderful taste of the most exceptional cuts of beef- Simmental, Black Angus and Wagyu, Kobe style.

Complimentary internet: Wifi, ADSL, business café with tactile tables, tablets available on request. Lounge bar with restauration and DJ. Restaurant. Room service 24h/24. Fitness. Private garage with valet. Free Geneva Transportation Card. City Tax : 4CHF per person per night. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 153, Anzahl Einzelzimmer 153, Anzahl Doppelzimmer 153, Zimmer mit Verbindungstür 44, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 153, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 60, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2018-12-11

AdresseKarte anzeigen

Rue de Richemont 18, 1202 Genf, Schweiz

Entfernungen

  • Bahnhof (Genève - Cornavin Railway Station) 0,71 km
  • Stadtzentrum (Genf (Genf)) 1,45 km
  • Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA)) 3,96 km
  • Autobahn (Genève-Lac) 0,5 km

Lage des Hotels

Das Hotel N'vY Manotel ist nur wenige Schritte vom Genfer See entfernt. Innerhalb von 5 Minuten Fahrt ist das Stadtzentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Hier erwarten Sie einige Sehenswürdigkeiten wie der Völkerbundpalast, das Gymnasium Collège Calvin und der botanische Garten.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 45 CHF
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 45 CHF
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 153 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 29 Zimmern
  • Kühlschrank in 29 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 153 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 153 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Limousinenservice
Lage des Hotels
Rue de Richemont 18, 1202 Genf - GE

Bewertungen zu N'vY Manotel

Insgesamt 110 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,1 / 10
September 2016

sehr modernes und sauberes Zimmer. Gute Lage des Hotels.

Einmal habe ich vergessen, das Schild "do not disturb" zu entfernen. Prompt am Abend, als ich ins Zimmer zurückgekehrt bin, war es nicht gereinigt. Man hätte einmal telefoniert und niemand erreicht. Dabei hätte man doch einen Kontrollbesuch nach z.B. zwei Anrufen am späteren Nachmittag machen müssen. Man kann sich ja nicht auf ewig auf "do not disturb" stützen. Trotz meiner Diskussion an der Rezeption, stiess mein Vorschlag nicht auf Verständnis. Es gäbe vielleicht Wertgegenstände, und deshalb könne ein Zimmer unter diesen Umständen nie geöffnet werden. Meine Erfahrung als Vielreisender zeigt aber, dass Zimmer nicht ewig geschlossen bleiben dürfen. Wenn man den Kunden schon telefonisch *stört*, kann man ruhig am späteren Nachmittag einen Kontrollbesuch machen. Der Gast könnte ja verstorben sein.....

Firmenkunde
8,2 / 10
September 2015

in 2012 modernisiertes Hotel. Moderne Bäder mit Rainfall-Shower. Großer TV-Bildschirm und vielfältige, teilweise dimmbare, Beleuchtung im Zimmer.

Das Frühstücksbuffet kostet 30 CHF und muss in einer halboffenen Lobby eingenommen werden. Die Auswahl enthält alle "üblichen" Angebote, jedoch in beschränkter Vielfalt.

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
November 2013

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet

Ich fand den Zimmerpreis außerhalb des Wochenendes zu hoch

Paar bis 30 Jahre
7,3 / 10
März 2013

positiv ist die atmosphäre im hotel. tolles design. generell ist das essen sehr gut.

das personal ist etwas abgehoben, man wird von oben herab bedient (sofern man nicht die entsprechende kleidung an hat). frühstückspreise viel zu hoch (30franken pro person), liebers vor Ort in einer Croissanterie frühstücken. generell wird wenig bis kaum english gesprochen, vom deutschen ganz zu schweigen obwohl man sich internationale stadt schimpft, kommt man ohne französisch kenntnisse nicht weit. zumal es immernoch schweiz ist.

Firmenkunde
3,8 / 10
März 2011

Preise in der Hotelbar sind unverschämt. z.B ein Bier 0,3 für 9€!!und dann auch noch unfreundlicher Barkeeper. Für ein lächerliches Frühstück verlangen sie 23€!! Nie wieder in diesen Schuppen.

Firmenkunde
7,8 / 10
Juni 2010

Zimmer war direkt neben dem Lift. Dies ist aufgrudn der Geräsuche eine Zumutung. Ich werde ein nächstes Mal ein Zimmer mit dieser Lage ablehnen.

Gruppenreisender
7,8 / 10
März 2010

Personal war sehr freundlich.

Das Personal der Rezeption hatte Schwierigkeiten mit den Namen, den Adressen und der Rechnungsadresse. Es wurde nicht verstanden, das mein Vater mein Gast war.

Gruppenreisender
9,7 / 10
September 2009

sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr gute Lage, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Familie mit Kindern
8,3 / 10
August 2009

Eingehen des Personals auf spezielle Wünsche. Gästebetreuung von Management!

August ziemlich turbulent,aber verständlich,da viele Gäste mit Kindern aus den Arabischen Emiraten,aber bei freundlichem Umgang und Toleranz keine Probleme! Ps.bes. Genfer Stadtfest!

Firmenkunde
8,4 / 10
Januar 2009

Unsere Mitarbeiter gehen in dieses Hotel jeden Monat u. sind mehr als zufrieden. Mangement und Personal ganz toll und entgegenkommend.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rue Rothschild 55
1202 Genf, Schweiz
Rue de la Navigation 27
1201 Genf, Schweiz
41-43 Rue de Lausanne
1201 Genf, Schweiz
Rue Ferrier 6
1202 Genf, Schweiz
32 Rue Rothschild
1202 Genf, Schweiz