Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mozart (Bonn)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.44 km Flughafen 15.28 km
7.7

138 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Mozart (Bonn)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mozart (Bonn)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 23:00 Uhr; Samstag und Sonntag bis 22:00 Uhr.

 

 

 

Wir wünschen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt im "City Hotel Mozart". Lassen Sie sich von unserem bezaubernden Ambiente verwöhnen und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten unserer ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn.

Alle Zimmer sind mit Badezimmer mit Dusche, Kabel-TV, Radio, Schreibtisch, Telefon und Internetzugang ausgestattet. In diesem Ambiente werden Sie sich wohlfühlen.

Für ein gemütliches Abendessen empfehlen wir unser spanisches Restaurant "Amadeo". Zudem finden Sie nur einige Gehminuten entfernt ein italienisches und ein griechisches Restaurant. Beide servieren sehr gute Küche. Durch die Nähe zur Bonner Innenstadt haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, dort schnell und problemlos zu Fuß weitere Restaurants aufzusuchen.

Sonntag findet das Frühstück von 08:00 bis 11:00 Uhr statt. Ab dem 01.07.2015 erhebt die Stadt Bonn eine Beherbergungssteuer in Höhe von 5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen bei Erbringung der von der Stadt Bonn geforderten Nachweise ausgenommen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungssteuer. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:30 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 21:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1904, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 38, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Betriebsferien von 2009-01-01 bis 2009-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 19:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 19:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 38, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Unter der Woche
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mozart (Bonn) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber T-online
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Mozart (Bonn)

Mozart (Bonn): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Bonn

Flughafen: 15.28 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 0.44 km - Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Bonn -Endenich

Häufig gestellte Fragen zu Mozart (Bonn)

Wie wurde das Mozart im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mozart mit 7.7 von 138 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mozart?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mozart muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.4 Kilometer vom Mozart entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.3 Kilometer vom Mozart entfernt.
Hat das Hotel Mozart eine zentrale Lage?
Das Mozart ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mozart?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Mozart?
Im Mozart wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Mozart kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 19:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Mozart bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mozart (Bonn)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
138 Bewertungen 64 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.04.19

6 Befriedigend

Positiv hmmmm, naja frühstück war eigentlich In Ordnung Negativ Hotel liegt im Wohngebiet. Parkplätze bei später anreise echte Mangelware. Musste fast 1km laufen. Zimmer war spartanisch eingerichtet und auch ins alter gekommen. Preis hierfür zu hoch

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.03.19

5 Ausreichend

Positiv großes Gründerstilhaus, Nähe Bonn Hbf, trotzdem recht ruhig; Frühstück für die Kategorie nicht schlecht Negativ Ich bin noch nie so unfreundlich empfangen worden wie in diesem Haus. Die Dame an der Rezeption war nur daran interessiert, mich oberlehrerhaft anzumotzen, weshalb ich trotz einer "18 Uhr-Buchung" später gekommen sei (obwohl das Zimmer nicht anderweitig v

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.11.18

7.6 Gut

Positiv freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet, gutes Bett, sauberes Zimmer, günstiger Preis Negativ knarrender Fußboden (es ist halt ein Altbau), kein Fön im Zimmer (ich hatte ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.18

6.2 Befriedigend

Negativ ziemlich altmodisch und abgelegen

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.06.18

9 Exzellent

Positiv Schönes Ambiente, Nähe zum Bahnhof, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.