• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)

Zentrum 2.82 km Flughafen 11.35 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
1/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
2/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
3/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
4/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
5/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
6/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
7/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
8/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
9/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
10/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
11/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
12/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
13/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
14/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
15/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
16/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
17/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
18/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
19/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
20/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
21/21 Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie ganz herzlich in unserem Hotel "MOUNTS BAY WATERS APT HOTEL". Sie werden von den Annehmlichkeiten unseres Appartementhotels sehr begeistert sein. Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar. Das Hotel bietet einen Wäscheservice. Für das leibliche Wohl sorgen unser Café/Bistro sowie unser hoteleigenes Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Anzahl Doppelzimmer 150, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 150, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)

Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.82 km - Perth

Flughafen: 11.35 km - Perth International Airport (PER)

Häufig gestellte Fragen zu Mounts Bay Waters Apt Hotel (Perth)

Wie wurde das Mounts Bay Waters Apt Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mounts Bay Waters Apt Hotel?
Der Check-in ist ab 13:58 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mounts Bay Waters Apt Hotel muss man bis 13:58 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.4 Kilometer vom Mounts Bay Waters Apt Hotel entfernt.
Hat das Hotel Mounts Bay Waters Apt Hotel eine zentrale Lage?
Das Mounts Bay Waters Apt Hotel ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mounts Bay Waters Apt Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mounts Bay Waters Apt Hotel?
Im Mounts Bay Waters Apt Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mounts Bay Waters Apt Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mounts Bay Waters Apt Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger