• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)

Zentrum 6.23 km Bahnhof 6.07 km Flughafen 15.96 km
7.3

181 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
1/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
2/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
3/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
4/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
5/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
6/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
7/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
8/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
9/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
10/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
11/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
12/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
13/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
14/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
15/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
16/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
17/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
18/18 Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 55,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Motel Plus Frankfurt finden Sie am nordöstlichen Rand des Stadtteils Nordweststadt. Nur einen Steinwurf entfernt befindet sich das Einkaufszentrum NordWestZentrum mit 150 Geschäften. Die U-Bahnstation Römerstadt ist gut 15 Gehminuten entfernt.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die Räume sind in einem modernen Stil ausgestattet und bieten alle gängigen Annehmlichkeiten. Schlichte Farbkombinationen sowie ein großer Schreibtisch generieren für Geschäftsreisenden die ideale Arbeitsatmosphäre und helfen gleichzeitig beim Entspannen.

Freuen Sie sich auf entspannte Momente an der Hotelbar

Nach einem intensiven Arbeitstag oder einer ausgedehnten Shopping-Tour können Sie die Ereignisse des Tages an der Hotelbar mit kühlen Getränken und kleinen Snacks Revue passieren lassen. Am Morgen stärkt Sie dann ein vielseitiges Frühstücksbuffet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 93, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 73, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 19, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 93,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Business Center
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)

Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.23 km - Frankfurt am Main

Flughafen: 15.96 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 6.07 km - Frankfurt Hbf (tief)

Autobahn-Anschluss: 0.20 km - Miquelallee

Häufig gestellte Fragen zu Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt...

Wie wurde das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum mit 7.3 von 181 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 Kilometer vom Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum entfernt.
Hat das Hotel Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum eine zentrale Lage?
Das Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum ist ca. 6.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum?
Im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Trip Inn Frankfurt Nordwestzentrum (Frankfurt am Main)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
181 Bewertungen 122 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.06.19

7.5 Gut

Positiv Saubere Zimmer , freundliches Personal , 2 Aufzüge , Parken am Haus , sehr günstige Lage (Gastronomie , Tankstelle , Supermarkt direkt daneben , Sauna , Freizeitbad , riesiges Einkaufszentrum , mehrere Buslinien vorm Haus) Negativ Frühstück ist steigerungsfähig ! , Zimmertüren haben zu straffe Türschließer und da viel zu wenig Gäste einfach mal die Tür in die Hand nehmen anstatt sie zufallen zu lassen , steht man nachts im Bett , wenn z.B. der Zimmernachbar kommt oder morgens aus d

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.06.18

8.5 Sehr gut

Positiv Die Nähe zu meinem Veranstaltungsort im Mertonviertel. Sehr gute Parkmöglichkeit. Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Eindeutig gutes Preis-Leistungsverhältnis. Negativ Die Laustärke der Anlage (Kraftwerk oder Klimaanlage) auf dem Dach der benachbarten Einkaufspassage. Tipp: Ohrenstöpsel nicht vergessen.

Firmenkunde bis 30 Jahre

23.04.18

3.8 Magelhaft

Positiv Gute Anbindung zu Bus & Bahn. Negativ Das Zimmer ist sehr herunter gekommen, im Bad hat es an einigen Stellen geschimmelt. Das Frühstück ist sehr einfach und einen Preis von 9€ keinesfalls wert.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

10.04.18

9.3 Exzellent

Positiv Super freundliches Personal, gutes Frühstück. Negativ Keine Kritik

Firmenkunde über 60 Jahre

19.03.18

4.5 Magelhaft

Positiv Hotel befindet sich in einem Einkaufszentrum. Negativ Erreichbarkeit, extrem schlechte Beschilderung, Personal an der Rezeption unfreundlich, Hotel hat den Charme der 80er Jahre.