HOTEL DE Sterne

Morada Gothaer Hof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
Morada Gothaer Hof Außenansicht
Morada Gothaer Hof Außenansicht
Morada Gothaer Hof Außenansicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Zimmeransicht
Morada Gothaer Hof Lobby/Rezeptionsbereich
Morada Gothaer Hof Gastronomie
Morada Gothaer Hof Gastronomie
Morada Gothaer Hof Gastronomie
Morada Gothaer Hof Gastronomie
Morada Gothaer Hof Bar/Lounge
Morada Gothaer Hof Bar/Lounge
Morada Gothaer Hof Bar/Lounge
Morada Gothaer Hof Poolansicht
Morada Gothaer Hof Sonstiges
Morada Gothaer Hof Lobby
Morada Gothaer Hof Surounding
Morada Gothaer Hof Lobby
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Morada Gothaer Hof

Ein perfekter Standort für einen Urlaub in Thüringen

Das Morada Hotel Gothaer Hof liegt im Osten der Stadt. Der Schlosspark im Zentrum sowie der etwas weiter entfernt liegende Seeberg-Siebleber Teich laden zum Verweilen im Grünen ein. Zur Autobahn sind es knapp fünf Kilometer, nach Erfurt sind es knapp 23 km.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Einladend gestaltet sind die Zimmer in dieser Unterkunft. Neben einem Bett gibt es eine Sitzgruppe sowie ein Badezimmer. Hier lässt es sich nach einem aufregenden Urlaubstag in Thüringen gut entspannen.

Freuen Sie sich auf unterschiedliche Locations

Restaurant, Hotelbar, Speisesalon und Sommerterrasse bieten sich an, um kulinarische Köstlichkeiten zu erleben oder den Abend bei einem feinen Tröpfchen ausklingen zu lassen. Im Freizeit- und Wellnessbereich gibt es ein Schwimmbad sowie ein Solarium und eine Sauna.



Weitere Informationen zum Hotel

ZAHLUNG: Erfolgt bei Anreise!

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2012
Erbaut: 1992
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Weimarer Str. 18, 99867 Gotha, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 4,93
Tennisplätze 18
Tennisplätze 18
Golfplatz (Thüringer Golfclub "Drei Gleichen" Mühlberg e.V.) 13,6
Stadtzentrum (Gotha) 2,24
Bahnhof (Erfurt Hauptbahnhof) 21,85
Bahnhof (Erfurt) 23,2
Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 16,48

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Der Hauptbahnhof in Gotha liegt nur ca. 3 km vom Hotel entfernt. Auch der Flughafen in Erfurt liegt mit 18,7 km in der näheren Umgebung. Aus allen Richtungen: Von der A 4 Abfahrt Gotha auf...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 36
  • Doppelzimmer: 66
  • Twinzimmer: 18
  • Dreibettzimmer: 6
  • Schwimmbad innen
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Tag und Nacht Empfang
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Gartenterrasse
  • Busparkplatz am Hotel

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Sauna

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Weimarer Str. 18, 99867 Gotha, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,8 km
Airport 16,48 km
Highway 4,93 km
Station 21,85 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 26 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
69%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2016
"Sehr gute Matratze. Parkplätze / Parkhaus direkt am Hotel"
 
"Zimmer recht eng (für 1 Nacht okay). Frühstücksbuffet: Rührei fast kalt, Kaffee schmeckte nicht besonders."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
Oktober 2016
"Das Hotel liegt außerhalb der City , ist aber gut fußläufig in ca 25 - 30 min zu erreichen."
 
"Das Bad ist nicht modern. Die Duschtassen sind ziemlich hoch. Wellness wurde nicht genutzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Oktober 2016
"Der Empfang an der Rezeption war sehr angenehm und auch dass Frühstück inklusive war gefiel mir gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,4 / 10
September 2016
"Das Sport und Wellnessangebot ist sehr gut"
 
"Das Zimmer Nr 612 ganz oben unter dem Dach, schräge Wände, habe meinen Kopf angeschlagen, das Bett war aber hervorragend, wir haben gut geschlafen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,5 / 10
September 2016
"genügend Parkplätze vor dem Hotel"
 
"Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Keine Aussicht vom Balkon. Teppichboden sehr abgenutzt; Bad renovierungsbedürftig. Nur weil wir einen Deal hatten, war das Preis-Leistungsverhältnis o.k."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
August 2016
"Pool"
 
"Frühstück, nur 2 Brötchensorten, eine davon kaum essbar, da wahrscheinlich zu lange aufgebacken, Auswahl sehr mangelhaft, Joghurt und Obstangebot sowie Cerealien "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
4,8 / 10
April 2016
 
"Frühstücksbüffet um 9:00 schon sehr leer..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Mai 2015
"Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, die Zimmerausstattung und die allgemeine Ruhe sind vollkommen in Ordnung. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück ist ok."
 
"Äußerlich hat das Hotel keinen Charme, es wirkt wie ein modernisierter Plattenbau aus DDR Zeiten. Die Lage ist auch nicht schön, gegenüber ist ein Discounter und rundherum Plattenbauten.Dafür ist der Preis auch niedriger als in besserer Lage. Also durchaus akzeptabel. Die Wlan Verbindung ist bei mir nicht zustandegekommen, kein empfanbares Signal, allerdings hatte ich eine Randlage im Gebäude, das wird nicht überall sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Oktober 2015
"Zweckmäßiges Hotel. Für eine Nacht ok. Nichts was irgendwie begeistern könnte."
 
"Zimmer könnten eine Renovierung vertragen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
5,6 / 10
August 2015
 
"Das Personal war nicht sehr imformationsfreudig Ich hatte den Eindruck das man nicht auf Geschäftsreisende eingestellt ist"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.