Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Morada Gifhorn

Zentrum 3.00 km Bahnhof 16.00 km Flughafen 59.00 km
7.6

513 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Morada Gifhorn
Hotel Morada Gifhorn
Hotel Morada Gifhorn
Hotel Morada Gifhorn
Hotel Morada Gifhorn
1/21 Hotel Morada Gifhorn
2/21 Hotel Morada Gifhorn
3/21 Hotel Morada Gifhorn
4/21 Hotel Morada Gifhorn
5/21 Hotel Morada Gifhorn
6/21 Hotel Morada Gifhorn
7/21 Hotel Morada Gifhorn
8/21 Hotel Morada Gifhorn
9/21 Hotel Morada Gifhorn
10/21 Hotel Morada Gifhorn
11/21 Hotel Morada Gifhorn
12/21 Hotel Morada Gifhorn
13/21 Hotel Morada Gifhorn
14/21 Hotel Morada Gifhorn
15/21 Hotel Morada Gifhorn
16/21 Hotel Morada Gifhorn
17/21 Hotel Morada Gifhorn
18/21 Hotel Morada Gifhorn
19/21 Hotel Morada Gifhorn
20/21 Hotel Morada Gifhorn
21/21 Hotel Morada Gifhorn
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Morada Gifhorn

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Entspannen Sie im gemütlichen Hotel Morada Gifhorn. Es befindet sich in ruhiger Lage am Rand der Stadt. Der Bahnhof Gifhorn Stadt, Geschäfte sowie nette Cafés und gute Restaurants befinden sich in der direkten Umgebung von 2 Kilometern.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Gemütlich und mit einem schönen Ambiente präsentieren sich die hellen Zimmer des Hauses. Hier erwartet Sie ein guter Komfort, so dass Sie sich sofort wohlfühlen werden. Die kuscheligen Betten werden Sie optimal schlafen lassen. Es gibt ein barrierefreies Zimmer.

Das erwartet Sie außerdem

Sie sind auf der Suche nach Entspannung? Dann ist der kleine Wellnessbereich des Hauses genau richtig für Sie. In der Sauna können Sie Ruhe pur genießen. Den Abend können Sie in der gemütlichen Hotelbar ausklingen lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Teilrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 62, Anzahl Doppelzimmer: 62, Anzahl Nichraucherzimmer: 62, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Morada Gifhorn akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 8
  • Tagungskapazität bis 120 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Morada Gifhorn

Hotel Morada Gifhorn: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Gifhorn

Flughafen: 59.00 km

Bahnhof: 16.00 km - Wolfsburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 12.48 km - A39 - Anschluß B248

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Morada Gifhorn

Wie wurde das Hotel Morada Gifhorn im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Morada Gifhorn mit 7.6 von 513 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 16 Kilometer vom Hotel Morada Gifhorn entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 59 Kilometer vom Hotel Morada Gifhorn entfernt.
Hat das Hotel Hotel Morada Gifhorn eine zentrale Lage?
Das Hotel Morada Gifhorn ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Morada Gifhorn?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Morada Gifhorn?
Im Hotel Morada Gifhorn wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Morada Gifhorn kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Morada Gifhorn bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Morada Gifhorn

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
513 Bewertungen 204 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

24.02.20

6.3 Befriedigend

Positiv Zimmer war sauber. Negativ Sport/Wellnessangebot kostet extra, Frühstück war nicht gut.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.07.19

8 Sehr gut

Positiv kurzfristige Buchung Negativ Abendveranstaltung im Restaurent , Musik laut

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

15.07.19

8 Sehr gut

Positiv - Großes Zimmer - Gute Lage direkt am Wald und fußläufig zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten - Parkplätze direkt am Haus Negativ - Die Brötchen beim Frühstück waren trockene Aufbackbrötchen. Das könnte verbessert werden. - Das WLAN war sehr instabil, man musste sich immer wieder neu verbinden und die Daten eingeben. Meinem Kollegen ging es ebenso.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.07.19

9.5 Exzellent

Positiv Sauberes Hotel Negativ Frühstücksbrötchen leider nur Aufbackware waren früher besser.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

05.06.19

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlicher Service, Frühstücksbuffet gut