Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Moon Valley Grand Hotel
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1954, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 107, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 70, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, All Inclusive Hotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 107
AdresseKarte anzeigen
Corso Caulino, 5, Statale Sorrentina Km. 145, 80066 Seiano, Vico Equense, Italien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
- Hoteleigener Parkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 21:00 Uhr
- Hotelbar
- Garten/Park
- Gartenterrasse
- Kinderspielplatz
- Außen-Schwimmbad geschlossen von 2017-01-03 bis 2017-03-15
- Solarium
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Hotelhalle
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
- Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
- Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
- Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
- Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
- PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
- Senior Comfort geeignete Gastronomie
- Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
- Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
- Service am Platz
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Beleuchtung im Parkbereich
- Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
- Notstrom-Aggregat
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
- Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
- Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
Zimmerausstattung
- Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
- WLAN in allen Zimmern
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 3
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Minibar
- Kaffee-/Teekocher in 50 Zimmern
- Klimaanlage zentralgesteuert
- Klimaanlage individuell regelbar in 107 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Badezimmer mit Fenster
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
- separates Leselicht am Bett
- schallschluckende Türen
- Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
- Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
- Haken für Bademäntel im Bad
- zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
- Schließfächer am Empfang
- Bankautomat
- Wickelunterlage für Säuglinge
- DVD-/Video-Verleih
- klassischer Concierge-Service
- Express Checkout
- Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1 EUR
- Shuttle Bus zum Hbf.
- Autovermietung
- Wäschereiservice
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Welcome Drink
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
- Garage im Hotel
- Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
- Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
- Zimmerservice von 07:00 bis 23:30 Uhr
- Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
- Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
- Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Moon Valley Grand Hotel mit 6,9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Moon Valley Grand Hotel muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0 Kilometer vom Moon Valley Grand Hotel entfernt.
Der nächste Flughafen ist 27,55 Kilometer vom Moon Valley Grand Hotel entfernt.
Moon Valley Grand Hotel ist ca. 0,33 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Moon Valley Grand Hotel verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das Moon Valley Grand Hotel ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Moon Valley Grand Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Moon Valley Grand Hotel wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Moon Valley Grand Hotel
Die Anreise mit dem der Bahn oder dem Bus ist günstig // Lage für Ausflüge zur Amalfi-Küste und Richtung Neapel (Vesuv, Pompeji, etc.) optimal.
Hotel liegt in einer Kurve der SS145, dadurch sind sowohl der Poolbereich als auch die Zimmer lärmbelastet (sehr starker Verkehr!) // Parken mit 10€/Tag viel zu teuer, Parken außerhalb ist schwierig aber möglich // Internet sollte bei einem 4-Sterne-Hotel inklusive sein (Kosten jedoch mit 2,50€/30 Min. viel zu hoch) // Klimaanlage im Zimmer kann nur zentral von der Rezeption gesteuert werden // Wasserdruck der Dusche zu gering // Hotelpersonal ist wenig hilfsbereit, eher unfreundlich und spricht nur Minimal-Englisch // Durchschnittalter der Hotelgäste zwischen 50 und 70, viele Reisegruppen mit Bussen.
Super Blick auf den Vesuv,das Meer und Neapel, Personal freundlich, meist bestehen nur Spachschwierigkeite // das Personal ist auf viele Amerikaner eingestellt, es wird ausreichend englisch gesprochen,CircumVesuvian (S-Bahn)in der Nähe,daher die wichtigstens Ziele alle mit der Bahnzu erreichen, Tickets gibt es im Hotel zu kaufen
Parkplatz kostet 10 € p/T extra,Fahrstuhl etwas laut, je nach Lage des Zimmers zu hören, leider keinerlei Auskunftsmaterial auf den Zimmern,wahrscheinlich weil fast nur Reisegruppen da sind, Frühstücksbüffett ausreichend und gut,leider jeden Tag gleich