Hotel Monterrey Costa in Chipiona

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Monterrey Costa

Unsere Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Haus "Monterrey Costa". An unserem Hotel stehen Parkplätze für Ihren Wagen und auch gesicherte Stellplätze für Fahr- und Motorräder zur Verfügung. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Das Hotel verfügt über ein Internet-Terminal, welches die Gäste des Hauses selbstverständlich kostenfrei nutzen können. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, finden Sie auch ein Schließfach. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Speisen im Cafe/Bistro oder im Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) - hier werden auch Gerichte für Vegetarier und Diabetiker serviert. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Komfort der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-Fernsehen, Minibar und Telefon. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Entspannen und bewegen Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Volleyball zu spielen. Hier bei uns wird Ihnen bestimmt nie langweilig. Wir bieten verschiedenste Freizeitaktivitäten, u.a. Boule, an. Hier werden den Gästen Windsurfing- und auch Tauchkurse geboten. Unser Hotel bietet jede Menge Freizeitspaß, z.B. Bootsausflüge, Segeltörns oder Tauchkurse. Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitaktivitäten, Sie können z.B. angeln gehen. New style dining hotel in a chill out atmosphere where the sea is the main character. Budget room = in basement -1 with interieur views, 2 individual beds, bathtub or shower plate Hot Deal = Economy room We inform you that on December 21, 2015 #GASTROHMC is closed for renovations, to reopen its improved facilities and our restaurant #GastroMonterreyCosta with a lot of illusion on 22 January 2016. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 45, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Betriebsferien von 2017-12-10, bis 2018-01-26, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, Nichtraucherzimmer 55

AdresseKarte anzeigen

Paseo Costa de la Luz 55, 11550 Chipiona, Spanien

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Chipiona) 0,8 km
  • Flughafen (Jerez Airport (XRY)) 33,86 km
  • Autobahn 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:30 bis 16:00 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 00:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 55 Zimmern
  • Frühstück von 08:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 05:00 Uhr bis 08:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 55 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Lage des Hotels

Paseo Costa de la Luz 55, 11550 Chipiona -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Monterrey Costa mit 2,7 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Monterrey Costa muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 33,86 Kilometer vom Hotel Monterrey Costa entfernt.

Hotel Monterrey Costa ist ca. 0,8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Monterrey Costa verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR

Das Hotel Monterrey Costa ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Monterrey Costa sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Monterrey Costa wird das Frühstück von 08:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Monterrey Costa

Insgesamt 1 Bewertung, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Paseo Costa de la Luz, 29
11550 Chipiona, Spanien
Avenida Juan Carlos I, s/n
11520 Rota, Spanien
Avenida de Sevilla, 10
11550 Chipiona, Spanien
Calle del Doctor Gómez Ulla 19
11550 Chipiona, Spanien
Avda De Sevilla 88
11550 Chipiona, Spanien
Avda. Juan Carlos I, S/N, Costa Ballena
11520 Rota, Spanien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen