Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Bahnhof 1.00 km Flughafen 120.00 km
6.8

74 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
1/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
2/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
3/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
4/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
5/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
6/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
7/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
8/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
9/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
10/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
11/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
12/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
13/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
14/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
15/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
16/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
17/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
18/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
19/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
20/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
21/21 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 108,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 108 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Montanushof liegt in einem Shoppingcenter in Grevenbroich, unweit von Düsseldorf und Köln. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Städtereisen. Nutzen Sie die ideale Lage, um beim Shopping zuzuschlagen: hier gibt es keine weiten Wege mit vollen Einkaufstüten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Jedes Zimmer ist nach aktuellstem Standard eingerichtet. Somit ist Ihnen allerhöchster Komfort gewährleistet – entspannen und schlafen Sie in Ruhe. Spezielle Allergikerzimmer sind verfügbar.

Freuen Sie sich auf Shopping

Das Hotel verfügt über mehrere Tagungsräume, die klimatisiert sind. Durch die ideale Lage an einem Einkaufszentrum stehen Ihnen zahlreiche Freizeit- und Gastronomieangebote zur Auswahl, die Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Gesamtrenovierung: 2018, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 114, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 110, Anzahl Doppelzimmer 110, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 114, Allergikerzimmer: 12, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:30 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 114
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Telefon am Schreibtisch
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Fluchtwegkarte
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tage
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Shop/Minimarkt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 7

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich: Lage und Enfernung

Flughafen: 120.00 km - Maastricht Aachen Airport (MST)

Bahnhof: 1.00 km - Bahnhof Grevenbroich

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Grevenbroich/Gierath

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Wie wurde das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich mit 6.8 von 74 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 120 Kilometer vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich?
Im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
74 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

6.3 Befriedigend

Positiv Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Negativ Das Zimmer hat sich tagsüber dermaßen aufgewärmt, das ein erholsamer Schlaf NICHT möglich war. Die Fensterkippstellung reicht zur Frischluftzufuhr bei Weitem nicht aus. Also für den Sommer NICHT zu empfehlen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.10.18

8.2 Sehr gut

Positiv ausreichend Parkmöglichkeiten, räumliche Ausstattung der Zimmer Negativ Zimmerreinigung erfolgte nicht jeden Tag

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.18

4.2 Ansprechend

Negativ Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Am zweiten Tag wurden keine neuen Handtücher ausgelegt.

Firmenkunde über 60 Jahre

12.07.18

8.5 Sehr gut

Positiv Zimmer sehr schön renoviert. Alles auf dem neuesten Stand. Gut, die Bäder können noch nicht ganz mit der Zimmerausstattung mithalten, sind aber OK. Das Foyer etwas groß und unpersönlich, mehr so Flughafen oder Bahnhof, aber das ist halt irgendwann einmal

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

13.02.18

8.7 Sehr gut

Positiv Boxspringbetten Negativ leichter Schimmelbefall im Bad-entfällt hoffentlich durch Modernisierung Cross gebratener Speck, der zerbröselte