• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Bahnhof 1.00 km Flughafen 35.00 km
6.8

74 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
1/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
2/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
3/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
4/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
5/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
6/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
7/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
8/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
9/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
10/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
11/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
12/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
13/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
14/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
15/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
16/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
17/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
18/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
19/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
20/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
21/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
22/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
23/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
24/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
25/25 Best Western Plaza Hotel Grevenbroich
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 93,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Hotel Montanushof liegt in einem Shoppingcenter in Grevenbroich, unweit von Düsseldorf und Köln. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Städtereisen. Nutzen Sie die ideale Lage, um beim Shopping zuzuschlagen: hier gibt es keine weiten Wege mit vollen Einkaufstüten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Jedes Zimmer ist nach aktuellstem Standard eingerichtet. Somit ist Ihnen allerhöchster Komfort gewährleistet – entspannen und schlafen Sie in Ruhe. Spezielle Allergikerzimmer sind verfügbar.

Freuen Sie sich auf Shopping

Das Hotel verfügt über mehrere Tagungsräume, die klimatisiert sind. Durch die ideale Lage an einem Einkaufszentrum stehen Ihnen zahlreiche Freizeit- und Gastronomieangebote zur Auswahl, die Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis machen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 110, davon mit 2 getrennten Betten 110, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 114, Allergikerzimmer 12, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 114 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 114 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Best Western Plaza Hotel Grevenbroich: Lage und Enfernung

Flughafen: 35.00 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 1.00 km - Bahnhof Grevenbroich

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Grevenbroich/Gierath

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Wie wurde das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Best Western Plaza Hotel Grevenbroich mit 6.8 von 74 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35 Kilometer vom Best Western Plaza Hotel Grevenbroich entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich?
Im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Best Western Plaza Hotel Grevenbroich bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Best Western Plaza Hotel Grevenbroich

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
74 Bewertungen 40 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

6.3 Befriedigend

Positiv Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sauber. Negativ Das Zimmer hat sich tagsüber dermaßen aufgewärmt, das ein erholsamer Schlaf NICHT möglich war. Die Fensterkippstellung reicht zur Frischluftzufuhr bei Weitem nicht aus. Also für den Sommer NICHT zu empfehlen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

29.10.18

8.2 Sehr gut

Positiv ausreichend Parkmöglichkeiten, räumliche Ausstattung der Zimmer Negativ Zimmerreinigung erfolgte nicht jeden Tag

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.18

4.2 Ansprechend

Negativ Zimmer war bei Ankunft nicht sauber. Am zweiten Tag wurden keine neuen Handtücher ausgelegt.

Firmenkunde über 60 Jahre

12.07.18

8.5 Sehr gut

Positiv Zimmer sehr schön renoviert. Alles auf dem neuesten Stand. Gut, die Bäder können noch nicht ganz mit der Zimmerausstattung mithalten, sind aber OK. Das Foyer etwas groß und unpersönlich, mehr so Flughafen oder Bahnhof, aber das ist halt irgendwann einmal

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

13.02.18

8.7 Sehr gut

Positiv Boxspringbetten Negativ leichter Schimmelbefall im Bad-entfällt hoffentlich durch Modernisierung Cross gebratener Speck, der zerbröselte