Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Miramare (Latina)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 49.00 km
8.9

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Miramare (Latina)
Hotel Miramare (Latina)
Hotel Miramare (Latina)
Hotel Miramare (Latina)
Hotel Miramare (Latina)
1/21 Hotel Miramare (Latina)
2/21 Hotel Miramare (Latina)
3/21 Hotel Miramare (Latina)
4/21 Hotel Miramare (Latina)
5/21 Hotel Miramare (Latina)
6/21 Hotel Miramare (Latina)
7/21 Hotel Miramare (Latina)
8/21 Hotel Miramare (Latina)
9/21 Hotel Miramare (Latina)
10/21 Hotel Miramare (Latina)
11/21 Hotel Miramare (Latina)
12/21 Hotel Miramare (Latina)
13/21 Hotel Miramare (Latina)
14/21 Hotel Miramare (Latina)
15/21 Hotel Miramare (Latina)
16/21 Hotel Miramare (Latina)
17/21 Hotel Miramare (Latina)
18/21 Hotel Miramare (Latina)
19/21 Hotel Miramare (Latina)
20/21 Hotel Miramare (Latina)
21/21 Hotel Miramare (Latina)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 99,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 99 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Miramare (Latina)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Miramare"! Unser Hotel stellt Auto-Stellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Bei uns finden Sie zur Begrüßung eine kostenlose Flasche Wasser auf Ihrem Hotelzimmer vor. Natürlich ist auch das einmalige Wiederauffüllen Ihrer zimmereigenen Minibar gratis. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hauses steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks bereit. Mit dem Lift gelangen Sie bequem in die oberen Etagen des Hotels. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Genießen Sie den Abend bei einem Dinner in unserem Restaurant, das Ihnen auch vegetarische Kost bietet, und entspannen Sie anschließend in unserer beliebten Hotelbar. Für den kulinarischen Genuss am Vor- und Nachmittag empfehlen wir unser Café/Bistro. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie Die Einrichtung unserer Zimmer lässt keine Wünsche offen: Es gibt Kabelfernsehen, Klimaanlage, Telefon und eine immer gut befüllte Minibar. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher im Schließfach im Hotelzimmer. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Unser Hotel bietet den Gästen Windsurfing an. Bei uns können Sie segeln gehen oder einen Bootsausflug machen. The hotel has 26 rooms and 2 Suite with modern amenities, a fully equipped private beach, a bar and a restaurant with sea view terraces.We organize private parties and conferences. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamtrenovierung: 2020, Letzte Teilrenovierung: 2010, Anzahl Etagen: 2, Ferienanlage, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Sport-/Freizeithotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Businesshotel, Strandhotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Art/Designhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 28, Anzahl Doppelzimmer: 26, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 28, Anzahl Nichraucherzimmer: 28, Allergikerzimmer: 28, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:30 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:30 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Miramare (Latina) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 EUR
  • Strandliegen: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:30 - 07:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 15:00 Uhr
    19:30 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Hauptspeisen
  • Kleine Portionen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Fenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 28
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 28 Zimmern
  • Klimaanlage regulierbar
  • Lärmschutz
  • Badezimmersitz
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 23:00 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 30,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 150,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Hotelsafe
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Miramare (Latina)

Hotel Miramare (Latina): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Latina

Flughafen: 49.00 km

Bahnhof: 20.00 km

Autobahn-Anschluss: 40.00 km - Frosinone

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Miramare (Latina)

Wie wurde das Hotel Miramare im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Miramare mit 8.9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Hotel Miramare entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49 Kilometer vom Hotel Miramare entfernt.
Hat das Hotel Hotel Miramare eine zentrale Lage?
Das Hotel Miramare ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Miramare?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Miramare?
Im Hotel Miramare wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 07:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Miramare kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Miramare bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Miramare (Latina)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

16.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv Schöne Lage Auf Anfrage wurde auch ein Omelett zubereitet Negativ Morgens hat ein Hund über mehrer Stunden gebellt