• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Miramare (Latina)

Zentrum 7.24 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 70.00 km
8.9

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Miramare (Latina)
Miramare (Latina)
Miramare (Latina)
Miramare (Latina)
Miramare (Latina)
1/25 Miramare (Latina)
2/25 Miramare (Latina)
3/25 Miramare (Latina)
4/25 Miramare (Latina)
5/25 Miramare (Latina)
6/25 Miramare (Latina)
7/25 Miramare (Latina)
8/25 Miramare (Latina)
9/25 Miramare (Latina)
10/25 Miramare (Latina)
11/25 Miramare (Latina)
12/25 Miramare (Latina)
13/25 Miramare (Latina)
14/25 Miramare (Latina)
15/25 Miramare (Latina)
16/25 Miramare (Latina)
17/25 Miramare (Latina)
18/25 Miramare (Latina)
19/25 Miramare (Latina)
20/25 Miramare (Latina)
21/25 Miramare (Latina)
22/25 Miramare (Latina)
23/25 Miramare (Latina)
24/25 Miramare (Latina)
25/25 Miramare (Latina)
08.06 - 09.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.06.2023
  • Abfahrt: 09.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Miramare (Latina)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Willkommen im "Miramare"! Unser Hotel stellt Auto-Stellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Bei uns finden Sie zur Begrüßung eine kostenlose Flasche Wasser auf Ihrem Hotelzimmer vor. Natürlich ist auch das einmalige Wiederauffüllen Ihrer zimmereigenen Minibar gratis. Für die Nutzung unserer Strandliegen müssen Sie als Gast selbstverständlich nicht bezahlen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Der Safe unseres Hauses steht zu jeder Zeit zur Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks bereit. Mit dem Lift gelangen Sie bequem in die oberen Etagen des Hotels. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Besuchen Sie auch die Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Genießen Sie den Abend bei einem Dinner in unserem Restaurant, das Ihnen auch vegetarische Kost bietet, und entspannen Sie anschließend in unserer beliebten Hotelbar. Für den kulinarischen Genuss am Vor- und Nachmittag empfehlen wir unser Café/Bistro. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie Die Einrichtung unserer Zimmer lässt keine Wünsche offen: Es gibt Kabelfernsehen, Klimaanlage, Telefon und eine immer gut befüllte Minibar. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände sicher im Schließfach im Hotelzimmer. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Unser Hotel bietet den Gästen Windsurfing an. Bei uns können Sie segeln gehen oder einen Bootsausflug machen. The hotel has 26 rooms and 2 Suite with modern amenities, a fully equipped private beach, a bar and a restaurant with sea view terraces.We organize private parties and conferences. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 28, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 28, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 28, Allergikerzimmer 28, Familienzimmer verfügbar 2,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Miramare (Latina) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:30 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sonnenschirme am Strand Gebühr 0 EUR
  • Strandliegen Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 07:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • Senior Comfort geeignete Gastronomie
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 28 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 28 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 28 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 30 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 150 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Miramare (Latina)

Miramare (Latina): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.24 km - Latina

Flughafen: 70.00 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 20.00 km -

Autobahn-Anschluss: 40.00 km - Frosinone

Häufig gestellte Fragen zu Miramare (Latina)

Wie wurde das Miramare im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Miramare mit 8.9 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Miramare?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Miramare muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Miramare entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70 Kilometer vom Miramare entfernt.
Hat das Hotel Miramare eine zentrale Lage?
Das Miramare ist ca. 7.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Miramare?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Miramare?
Im Miramare wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Miramare kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Miramare bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Miramare (Latina)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

16.02.20

8.7 Sehr gut

Positiv Schöne Lage Auf Anfrage wurde auch ein Omelett zubereitet Negativ Morgens hat ein Hund über mehrer Stunden gebellt