Miramare Park Hotel in Ischia

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung Miramare Park Hotel

Das “Park Hotel Miramare“ liegt auf der Insel Ischia. Das Haus verwöhnt seine Gäste mit erstklassigem Service und langjähriger Hoteltradition, in einem eleganten und mediterranen Ambiente. Das Hotel zeichnet sich durch seine einmalige Atmosphäre und einzigartige Lage direkt am Meer aus.

Um allen Ansprüchen der Gäste zu genügen, bieten wir Zimmer in unterschiedlichen Kategorien an. Alle verfügen über Balkon oder Terrasse, Klimaanlage, Fernseher, Safe, Telefon, Minibar und einem herrlichen Meerblick.

Im Restaurant können die Gäste landestypische Gerichte des Mittelmeeres in einer eleganten Atmosphäre genießen.

Ein professionelles Wellness-Center erwartet Sie mit 12 Thermalschwimmbecken unterschiedlicher Temperaturen, Beauty-Center, Sauna mit Naturgrotte, Solarium und Massagen.

The Hotel offer SPA. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1932, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 79, davon mit 2 getrennten Betten 35, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 75, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Tennishotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Strandhotel, Clubhotel / Resorthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 90, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 5

AdresseKarte anzeigen

Via C. Maddalena, 80070 Ischia, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Napoli - Campi Flegrei Railway Station) 28,85 km
  • Stadtzentrum (Ischi) 6,5 km
  • Flughafen (Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)) 39,41 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 18:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strandliegen
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Fitness-Center
  • Koschere Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 90 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 13 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 75 Zimmern
  • Deckenventilator in 60 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Zimmerservice von 04:09
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 15,00 EUR
  • Abendunterhaltung
  • Babysitter

Lage des Hotels

Via C. Maddalena, 80070 Ischia - Serrara Fontana//S. Angelo

Im Durchschnitt wurde das Miramare Park Hotel mit 6,1 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Miramare Park Hotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 28,85 Kilometer vom Miramare Park Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 39,41 Kilometer vom Miramare Park Hotel entfernt.

Das Miramare Park Hotel verfügt über ein Restaurant.

Die Zimmer im Miramare Park Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Miramare Park Hotel

Insgesamt 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
6,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar über 60 Jahre
7,4 / 10
Juni 2012

Die Rezeption könnte freundlicher und Hilfsbereiter sein.

Paar über 60 Jahre
5,1 / 10
Juli 2011

Meine Buchung war für das Hotel Miramar, bekommen haben wir ein kleines DZ in einer Depandance die ca. 1 Km vom Hotel entfernt war und den Preis keinesfalls rechtfertigte. Neben uns haben sich weitere 3 Familien über die Qual. der Zimmer beschwert.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via Fondolillo, 1/A
80070 Ischia, Italien
Via COMANDANTE MADDALENA 21
80070 Ischia, Italien
Via Provinciale Succhivo Sant'Angelo 49
80070 Barano d'Ischia, Italien
Via Petrelle 56
80070 Serrara Fontana, Italien
Via Sant'Angelo 53
80070 Serrara Fontana, Italien
Via Chiaia di Rose 20
80070 Barano d'Ischia, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen