• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)

Zentrum 13.20 km Bahnhof 13.80 km Flughafen 25.00 km
5.7

10 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
1/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
2/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
3/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
4/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
5/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
6/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
7/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
8/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
9/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
10/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
11/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
12/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
13/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
14/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
15/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
16/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
17/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
18/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
19/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
20/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
21/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
22/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
23/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
24/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
25/25 Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 185,21 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Miramar Hotel by Windsor" sehr herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Windsor Hoteis" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. So wohnen Sie Natürlich gehören eine Minibar und ein Sicherheitsfach zu Ihrer Zimmerausstattung. Für angenehme Entspannung sorgt der hauseigene Saunabereich. Location right in front of Copacabana Beach. 200 luxury rooms decorated for demanding guests and equipped with Nespresso coffe maker, Trussardi linen and L'Occitane amenities. Contemporay gastronomy at Restaurant Sá signed by Chef Paulo Góes. Rooftop terrace with heated pool, solarium, fitness, bar and the amazing view to Copacabana beach. Pet Friendly - comfort and care for your pet.

Please note:
Comfort Room = Superior Room
Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 200, Gesamtanzahl Zimmer 200, Anzahl Einzelzimmer 200, Anzahl Doppelzimmer 200, Anzahl Appartments 200, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 200, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 23:59, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Strandhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 200,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 23:59 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 200 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 200 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)

Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro): Lage und Enfernung

Zentrum: 13.20 km - Largo da Carioca

Flughafen: 25.00 km - Galeão - Antônio Carlos Jobim International Airport (GIG)

Bahnhof: 13.80 km - Rio de Janeiro - Central do Brasil Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)

Wie wurde das Miramar Hotel by Windsor im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Miramar Hotel by Windsor mit 5.7 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Miramar Hotel by Windsor?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Miramar Hotel by Windsor muss man bis 23:59 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 13.8 Kilometer vom Miramar Hotel by Windsor entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Miramar Hotel by Windsor entfernt.
Hat das Hotel Miramar Hotel by Windsor eine zentrale Lage?
Das Miramar Hotel by Windsor ist ca. 13.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Miramar Hotel by Windsor?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 BRL
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Miramar Hotel by Windsor?
Im Miramar Hotel by Windsor wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Miramar Hotel by Windsor kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Miramar Hotel by Windsor bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Miramar Hotel by Windsor (Rio de Janeiro)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
5.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.03.11

2.6 Ansprechend

Positiv Sehr gute Lage direkt am Strand in Copacabana Negativ Nahezu unzumutbare Qualität der Zimmer (Einzelzimmer), alt, dunkel und eng

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

11.01.11

6.4 Befriedigend

Positiv Hotel in hervorragender Lage direkt an der Copacabana. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet und das Gebäude riecht in den Zimmern ein bisschen muffig, auf den Gängen eher nach strengem Putzmittel. Aber: Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistung

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.01.09

2.6 Ansprechend

Negativ Fiz reserva em quarto no fumante, fiquei em quarto de fumante, pedi para trocar, disseram que estava lotado, eu fiz a reserva com 15 dias de antecendencia. Uma propaganda do hotel é que TODOS os quartos são de frente para o mar, meu quarto, nem janela tin

Paar bis 30 Jahre

16.10.08

8.6 Sehr gut

Positiv Das Zimmer ist sehr großräumig und sehr gut ausgestattet. Das Buffet am Morgen lässt keine Wünsche offen, man findet alles was das Herz begehrt. Vom Hotel aus hat man die Copacabana direkt vor der Tür, nach Ipanema ist es lediglich ein Fußmarsch von 10-15 Negativ Die Beschriebene Aussicht aufs Meer (Copocabana) war zwar vorhanden aber lediglich nur von der Seite aus da das Zimmer die Fenster zu einer Seitenstraße hatten. Das Badezimmer entspricht nicht dem gleichen Standard wie dem Rest vom Zimmer aber es ist sehr