Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 9.00 km
7.1

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
1/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
2/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
3/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
4/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
5/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
6/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
7/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
8/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
9/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
10/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
11/11 Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Mirador de Chamartin"! Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Zuhause sein bei uns Der Hotelsafe steht jederzeit zur Verwahrung Ihrer Wertsachen bereit. Unser Haus verfügt natürlich über einen Personenaufzug. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Entspannen Sie auf unserer Gartenterrasse. Bei gutem Wetter lädt die Terrasse unseres Restaurants zu einem Besuch ein. So wohnen Sie Zum Standard der Hotelzimmer gehört u. a. auch eine Klimanalage. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. In jedem Zimmer unseres Hotels ist ein Hosenbügler vorhanden. Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. GARAJE, SEASONAL OTSIDE POOL, INTERNATIONAL RESTAURANT, WEIF IN AL ROOMS AND HALL. BOOKINGS OF SUNDAY WE INVITE T BREAKFAST, THAT MEANS YOU STAY ON SUNDAY AND THE BREAKFAST OF MONDAY WILL BE INCLUDED . Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 8, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 133, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 118, Anzahl Doppelzimmer 100, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 133 Zimmern
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)

Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Madrid

Flughafen: 9.00 km - Madrid Barajas International Airport (MAD)

Bahnhof: 3.00 km - Madrid - Chamartín Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)

Wie wurde das Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN mit 7.1 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN entfernt.
Hat das Hotel Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN eine zentrale Lage?
Das Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN?
Im Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel MIRADOR DE CHAMARTIN (Madrid)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

25.04.12

3 Ansprechend

Negativ Ich habe selten so unfreundliches Personal erlebt. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich freundliches Personal und guten Service. Beides habe ich nicht angetroffen. Zudem scheint die Reinigungskraft zu entscheiden was Müll ist und was gereinigt werden muss.

Firmenkunde bis 30 Jahre

24.04.12

3.4 Ansprechend

Positiv Schönes Design Negativ Sehr freundliches Personal. Schlecht geputzt

Paar bis 30 Jahre

08.10.10

8.3 Sehr gut

Positiv super hotel...die zimmer sind top!! kann nichts bemängeln...und sehr große zimmer inklusive 2 getrennten Kingsize Betten!!!

Paar bis 30 Jahre

13.03.10

7.6 Gut

Positiv Zimmer sind viel schöner als auf den Bildern bei hotel.de Negativ Personal spricht schlecht englisch und ist wenig enthusiastisch. Die Internetnutzung kostet 9,- € am Tag!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.09.09

6.4 Befriedigend

Positiv Die Zimmereinrichtung ist sehr schön. Das Frühstück ist gut und reichlich. Negativ Das Hotel ist wenig auf internationale Gäste eingestellt, d.h. z.B. keine englischsprachige Zeitung und kein business-Center mit Internet/PC vorhanden. Das Personal ist sehr distanziert. Das Hotel ist weit außerhalb von der Altstadt. Das Congress-Zentrum