Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 19.47 km Flughafen 3.00 km
7.6

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
1/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
2/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
3/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
4/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
5/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
6/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
7/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
8/8 Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Minneapolis Airport Marriott" ganz herzlich willkommen! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast nochmals bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Marriott" Hotels vorzustellen! Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Auto. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Für das leibliche Wohl sorgen ein Bistro / Cafe und unser hoteleigenes Restaurant. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Entspannen Sie sich und genießen Sie ein Bad im Whirlpool.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1970, Letzte Gesamtrenovierung: 2019, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 22306, Anzahl Suites/Appartments: 12,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott Minneapolis Airport (Bloomington) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 23
  • Tagungskapazität bis 23 Personen

Mehr anzeigenweniger

Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)

Marriott Minneapolis Airport (Bloomington): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Minneapolis

Flughafen: 3.00 km

Bahnhof: 19.47 km - Union Depot Station

Häufig gestellte Fragen zu Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)

Wie wurde das Marriott Minneapolis Airport im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marriott Minneapolis Airport mit 7.6 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 19.5 Kilometer vom Marriott Minneapolis Airport entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Marriott Minneapolis Airport entfernt.
Hat das Hotel Marriott Minneapolis Airport eine zentrale Lage?
Das Marriott Minneapolis Airport ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marriott Minneapolis Airport?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Marriott Minneapolis Airport?
Ist es möglich die Buchung im Marriott Minneapolis Airport kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Marriott Minneapolis Airport bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marriott Minneapolis Airport (Bloomington)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.13

8.6 Sehr gut

Positiv . Negativ .