Hotel Mini Himalaya Frankfurt City Messe in Frankfurt am Main - 1 HOTEL DE Stern

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Pay TV
  • WLAN im Zimmer
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Hotelbeschreibung Mini Himalaya Frankfurt City Messe

Ein perfekter Standort für einen Besuch in Frankfurt am Main

Das Hotel Mini Everest liegt zwischen dem Frankfurter Hauptbahnhof und dem Main. Entsprechend nah sind die Frankfurter Messe und der Messeturm im Norden sowie das Museumsufer im Osten der Unterkunft.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Hotelzimmer sind funktional eingerichtet und dienen Ihnen bei Ihrer Geschäftsreise oder bei Ihrem City-Trip gleichermaßen als gemütlicher Rückzugsort im Herzen der Stadt. Die Badezimmer sind hell und modern gehalten.

Das erwartet Sie außerdem

Das reichhaltige Frühstücksbüffet sorgt für einen leckeren Start in den Tag, der auf dem nur sieben Minuten entfernten Messegelände ebenso verlebt werden kann wie in den Museen der Stadt. An der kleinen Hotelbar kann ein ereignisreicher Tag mit einem gemütlichen Drink ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 3, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 13:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotelpension, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 11

AdresseKarte anzeigen

Schönstr. 6, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 0,61 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 1,9 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 11,78 km
  • Autobahn (A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)) 2,35 km

Lage des Hotels

Im Herzen von Frankfurt am Main können Sie Ihren Koffer im Hotel Mini Himalaya auspacken. Es liegt im Gutleutviertel, etwa 1 Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt. Der malerische Rathausplatz Römerberg ist nach einer Strecke von 2 Kilometern erreichbar. Um zum Flughafen zu gelangen, bedarf es einer Fahrt von 10 Kilometern.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
Lage des Hotels
Schönstr. 6, 60327 Frankfurt am Main - Gallusviertel

Bewertungen zu Mini Himalaya Frankfurt City Messe

Insgesamt 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
Mai 2017

sauberes Zimmer sehr gutes Frühstück

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
April 2017

Das Zimmer war sauber und ich habe mich sehr über den Balkon gefreut.

Die Dusche könnte definitiv größer sein & ich hätte mir bei dem Frühstück mehr Obst gewünscht.

Gruppenreisender
4,4 / 10
Juni 2016

Lage war zentral zum Hauptbahnhof, saubere Zimmer

geringe Anzahl an Parkplätzen und kosten des Parkens waren nicht vorher angegeben. Kein Frühstück bekommen, da nicht ausreichen Platz für alle Gäste war und um kurz vor 10 war nichts mehr da.

Privat Alleinreisender
4,4 / 10
Januar 2016

Nähe zum Hauptbahnhof Ffm.

Hotel wirbt mit "Late Check-out" - angesprochen darauf, wurde eine Abreise bis 13 Uhr angeboten. Dies entspricht der angegebenen Standard Check-out Zeit. Erst mit viel Diskussion willigte man mir -ausnahmsweise- eine Abreise bis spätestens 14 Uhr ein. Parkplatz kostenpflichtig. Während des Duschens hörte ich ein Geräusch, als würde jemand die Tür aufschließen. Bei einem vorsichtigen Blick aus dem Bad war niemand zu sehen. Vorbeugend prüfte ich die Zimmertür - tatsächlich war sie nicht mehr abgeschlossen. Ich schloss sie wieder ab. Später, als ich nackt auf dem Bett saß, probierte jemand von außen ohne zu klopfen die Tür zu öffnen. Noch etwas später, als ich leicht bekleidet auf dem Bett saß, bemerkte ich plötzlich, wie jemand draußen auf dem (Gemeinschafts-)Balkon stand und ins Zimmer starrte. Er entfernte sich dann, als ich ihn bemerkte. Danach reiste ich doch eher schon ab. Dieses Hotel empfehle ich ausdrücklich niemandem!

Firmenkunde
4,0 / 10
November 2015

frühstück

keine tu. papiere

Familie mit Kindern
8,2 / 10
November 2015

Das Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war gut. Meinem Zusatzwunsch - Einzelbetten - konnte entsprochen werden gegen einen Aufpreis von 10 €.

Als mein Sohn und ich ankamen war der Fahrstuhlkundendienst vor Ort, weil es wohl Probleme gab. Wir konnten noch mit unseren Koffern in den 4. Stock fahren, weil der Techniker da war, aber bis zu unserer Abreise am nächsten Vormittag war der Fahrstuhl außer Betrieb. Sehr ärgerlich!

Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2015

Zu wenig Parkplätze vorhanden...

Firmenkunde
5,8 / 10
Juli 2015

Zimmer ist kosten günstig

Lange warte Zeit , beim check in , Abends war zu laut .

Firmenkunde
7,4 / 10
Juni 2015

Zimmer selbst war gut. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, reichlich, wurde ständig nachgefüllt.

Die Sauberkeit des Bades war nicht so gut, deutliche Benutzungsspuren des Vorgängers nicht beseitigt. Sanierung notwendig. Der bestellte Parkplatz war vergeben. Zuwenig Parkmöglichkeiten.

Paar bis 30 Jahre
3,6 / 10
Juni 2015

Das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal war sehr freundlich.

Das Badezimmer war extrem schmutzig .An den Wänden am Fenster befand sich Schimmel und die Bettlaken waren fleckig. Außerdem ist die Gegend sehr schmutzig und direkt vor dem Hotel trafen sich bis spät in die Nacht Obdachlose die viel Alkohol zu sich nahmen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gutleutstr. 173
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Stuttgarter Str. 31
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Esslinger Str. 8
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Schönstr. 6
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Heidelberger Str. 3
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Karlsruher Str. 7
60329 Frankfurt am Main, Deutschland