Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington

Unser modernes 4-Sterne Deluxe Hotel liegt im Herzen von Kensington – weniger als eine Minute zu Fuß von der U-Bahn-Station Gloucester Road. In dezenter Eleganz bietet es ein entspanntes Ambiente mit freundlichem, diskretem Service auf hohem Niveau.

Hyde Park, Kensington Palace and Gardens, die Royal Albert Hall, das Museum für Naturgeschichte, das Wissenschaftsmuseum und Victoria & Albert Museum sowie die Ausstellungszentren Earl's Court und Olympia liegen nur wenige Gehminuten entfernt. 

Die eleganten Gästezimmer mit hervorragender Ausstattung bilden eine erholsame, komfortable und funktionale Umgebung, die sich für Gäste auf Geschäftsreise wie auf Freizeitaufenthalten gleichermaßen ideal anbietet.

Mit seiner vielseitigen Mischung internationaler Restaurants und entspannender Bars bietet das "Millennium Gloucester Hotel" mit viel Stilgefühl das Feinste aus den gehobenen Küchen der Welt.

Wir sind sicher Ihren Bedürfnissen für jede Größe und Art von Konferenz oder Versammlung gerecht zu werden.

Please Note: Business Room is a Club room Type whcih includes Free Breakfast and Wi-fi The Conference Centre has undergone a major refurbishment to its meeting & events facilities & incorporates a contemporary Eastern design based on the Ying-Yang philosophy of the five natural elements. When booking the Superior room, guests have access to the Club Lounge daily where they can enjoy a range of complimentary services and refreshments. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 610, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 406, davon mit 2 getrennten Betten 187, davon mit einem Doppelbett 410, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 610, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 3, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 610, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Harrington Gardens 4-18, SW7 4LH London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Paddington Railway Station) 2,61 km
  • Stadtzentrum (London) 3,99 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 16,53 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 2,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 40 GBP
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 GBP Gebühr pro Tag 0 GBP
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 610 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 610 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 610 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 610 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 610 Zimmern
  • Hosenbügler in 610 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 610 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 610 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 610 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 610 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 GBP
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

Harrington Gardens 4-18, SW7 4LH London - South Kensington

Im Durchschnitt wurde das Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington mit 7,5 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,61 Kilometer vom Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington entfernt.

Der nächste Flughafen ist 16,53 Kilometer vom Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington entfernt.

Das Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 40 GBP

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington wird das Frühstück von 06:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Millennium Gloucester Conference Centre London Kensington

Insgesamt 11 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,2 / 10
Februar 2012

Mitten in meinem liebsten Londoner Viertel, und direkt an der U-Bahn. Für London preislich relativ günstig. Größere Zimmer als in den meisten Londoner Hotels. Business-Kategorie lohnenswert, da zusätzlich Lounge mit kostenlosem Internet, Frühstück, Wein und Zeitungen.

Meist viel los an der Rezeption. Wie in allen Londoner Hotels kleine, seitliche Zimmer, daher wenig Tageslicht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Gloucester Road 67/69
SW7 4PG London, Großbritannien
Harrington Gardens 27
SW7 4JX London, Großbritannien
Gloucester Road 140
SW7 4QH London, Großbritannien
97 Cromwell Road
SW7 4DN London, Großbritannien
68-86 CROMWELL ROAD KENSINGTON
SW7 5BT London, Großbritannien
10 Ashburn Gardens London
SW7 4DG London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen