Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Milan Marriott Hotel (Mailand)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 10.00 km
7.7

59 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Milan Marriott Hotel (Mailand)
Milan Marriott Hotel (Mailand)
Milan Marriott Hotel (Mailand)
Milan Marriott Hotel (Mailand)
Milan Marriott Hotel (Mailand)
1/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
2/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
3/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
4/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
5/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
6/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
7/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
8/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
9/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
10/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
11/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
12/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
13/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
14/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
15/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
16/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
17/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
18/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
19/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
20/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
21/21 Milan Marriott Hotel (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Milan Marriott Hotel is located in a residential area, adjacent to the Milan City Fairgrounds and a short distance from the city centre.

The hotel has 294 Deluxe Rooms, 18 Executive Rooms, 9 Junior Suites and 1 Presidential Suite. Each room features LCD TV with On Demand System, satellite, air-conditioning, mini-bar, safe, double telephone lines and Wi-Fi Internet connection. The suites feature both bathtubs and showers.

The Meeting & Conference Centre is one of the most important and elegant in the city: 22 meeting rooms occupy 2,300 sq. m. and are equipped to host all kind of events. The Washington Meeting Room is 900 sq. m. and 8 m. high ceilings and has a capacity to hold up to 1,200 people.

The Restaurant 'La Brasserie de Milan' offers the best in regional and Mediterranean cuisine. It is open for breakfast, and also serves lunch and dinner from 12:30 pm to 11:00 pm daily. Other services include Club Bar, Bar 66, Business Centre, Boutique, Fitness Centre, Executive Lounge and covered Parking Garage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2007, Anzahl Etagen: 7, Anzahl Zmmer: 5949, Anzahl Doppelzimmer 203, Anzahl Suites/Appartments: 9,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Milan Marriott Hotel (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Faxgerät
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 21
  • Tagungskapazität bis 21 Personen

Mehr anzeigenweniger

Milan Marriott Hotel (Mailand)

Milan Marriott Hotel (Mailand): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Piazza del Duomo

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 7.00 km - Central Station

Häufig gestellte Fragen zu Milan Marriott Hotel (Mailand)

Wie wurde das Milan Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Milan Marriott Hotel mit 7.7 von 59 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Milan Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Milan Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Milan Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Milan Marriott Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Milan Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Milan Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Milan Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Milan Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Milan Marriott Hotel (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
59 Bewertungen 28 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.12.18

7.7 Gut

Positiv . Negativ .

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.17

9.2 Exzellent

Positiv very clean, no noise Supermarket just across the street

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.11.17

9 Exzellent

Positiv zuvorkommender Service Negativ recht hellhörige Zimmer in Bezug auf das Bad des Zimmers darüber

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

31.10.16

8.3 Sehr gut

Positiv The - to me - very relevant criteria turned out good. General quality, breakfast etc. was good and the staff very friendly, competent and patient. Negativ My room was adjacent to the elevators so a certain noise level was given. In addition the people talking in the hallway were clearly understood.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.06.16

7.7 Gut

Negativ Kein Kaffee-/Teebereiter auf dem Zimmer, auch nicht für Silber-Status-Gäste