HOTEL DE Sterne

Michels Strandhotel Germania

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Ein perfekter Standort für Inselurlauber Die Insel Norderney erreichen Sie tidenunabhängig mit einer der Frisiafähren ab Norddeich Mole, Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Das Strandhotel Germania liegt direkt an der belebten Promenade, nur wenige Meter vom Strand...
ab
Michels Strandhotel Germania
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Michels Strandhotel Germania

Ein perfekter Standort für Inselurlauber

Die Insel Norderney erreichen Sie tidenunabhängig mit einer der Frisiafähren ab Norddeich Mole, Fahrtzeit ca. 1 Stunde. Das Strandhotel Germania liegt direkt an der belebten Promenade, nur wenige Meter vom Strand entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Suiten und Zimmer unterschiedlicher Kategorien sind gemütlich und komfortabel ausgestattet und bieten einen idealen Rückzugsort nach einem aufregenden Tag am Strand. Teilweise mit separatem Zimmer, Seeblick und per Lift erreichbar.

Das erwartet Sie außerdem

Von 07:00 bis 11:00 Uhr steht Ihnen täglich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung, damit Sie den Tag energiegeladen beginnen können. Für Ihren Aufenthalt haben Sie vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, bei Ihrer Planung ist das freundliche Personal der Rezeption Ihnen gerne behilflich.


Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Kaiserstraße 1, 26548 Norderney, Deutschland
 

Hotelausstattung

 

Lage des Hotels

Kaiserstraße 1, 26548 Norderney, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,5 km
Airport k.A.
Highway k.A.
Station k.A.
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,1 / 10
Zimmerqualität
5,9 / 10
Zimmerlautstärke
5,8 / 10
Sauberkeit
5,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,8 / 10
August 2013
 
"Die Sauberkeit des Bades war an mehreren Tagen nicht gegeben. Erst nach mehrmaligem Anmahnen wurde sa Zimmer abends dann gereinigt. Es wurden keine Wassergläser getauscht, es fehlte Toilettenpapier, an einem Tag wurde das Bad garnicht gereinigt. Das sind für mich unmögliche Zustände, daher würde ich das Hotel keinem weiterempfehlen. Ich habe dies Mängel auch an die Verwaltung der Hotelkette geschickt, aber dort hält man es nicht für notwendig, sich dazu zu äußern!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
2,6 / 10
Juli 2013
"Das Frühstück war gut organisiert und reichlich."
 
"Das Hotel war äußerst schmutzig. Durch die Fenster im Restaurant war kaum zu gucken. Es funktionierten nicht: Sauna, Dampfbad, Schwimmbad, Solarium, Minibar kühlte nicht. Im Eingangsbereich und im Fahrstuhl stank es ständig nach Küchengerüchen, meist nach Fisch. Bei Beanstandung wurde man etwas für blöd verkauft. So erhielt ich die Antwort: Norderney habe zuviele Hotels, deshalb käme der Fensterputzer nicht nach. Oder: Die Lieferanten hätten defekte Minibars geliefert... usw. Am Abend gibt es im Restaurant kein a la carte, sondern nur ein überteuertes Buffet für 25€. Alles in allem: NIe wieder!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
September 2012
"sehr freundliches Personal"
 
"Fitnissraum ausgelagert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,8 / 10
Juli 2012
 
"Die letzten Jahre nichts mehr investiert. Wie das Hotel 4 Sterne halten kann ist mir und vielen anderen Gästen unerklärlich. Dachterasse mit 16 Liegen, 12 davon defekt. Hotel lebt von der Lage, meine Bewertung max. 2."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
August 2012
"Lage des Hotels hervorragend. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Februar 2012
"Alles ok, war ein schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,0 / 10
August 2011
 
"Kellerzimmer! Sehr laut, da Getränkeautomat nebenan! Lüftung des Restaurants neben unser Zimmer, daher unangenehmer Geruch. Nebeneingang nicht sehr einladend. Zimmer und Bad in die Jahre gekommen! 4* ?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,4 / 10
Juni 2009
 
"Kein Vergröserungsspiegel zum Schminken,auf gebackene Brötchen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.