HOTEL DE Sterne

Messetip Gästehaus

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Zeitung in jedem Gästezimmer
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Außenansicht
Messetip Gästehaus Außenansicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Sonstiges
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Messetip Gästehaus

Ein perfekter Standort für Langzeitgäste

Das Gästehaus Messetip Köln macht seinem Namen alle Ehre. Die optisch markante Bed & Breakfast Pension liegt im rechtsrheinischen Teil der Stadt und zugleich in unmittelbarer Nähe zur Messe und zur Lanxess Arena.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die regulären Zimmer sind weitestgehend traditionell eingerichtet und platzieren im knapp bemessenen Raumangebot einer zentral gelegenen Frühstückpension alles, was für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt oder einen Messebesuch nötig ist.

Das erwartet Sie außerdem

Das Gästehaus bietet ein spezielles Raumangebot für Monteure. Die modern eingerichteten Zimmer liegen nur unweit vom Haupthaus entfernt und bieten den auswärts Arbeitenden mit Mikrowelle und Minibar ein kleines Stückchen eines Zuhauses.

Weitere Informationen zum Hotel

### KEIN WLAN IM ECONOMY EINZELZIMMER #### Seit 1.12.14 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5%, welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Ausgenommen sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive dieser Abgabe. Wir erheben eine Anzahlung von 50%. Reservierungen ohne Adressangaben und langfristige Buchungen mit einer Buchungssumme bis 250,- € werden komplett im Voraus belastet. Stornokosten betragen generell 100% der Buchungssumme. Wir bitten um Bekanntgabe Ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse zwecks Kontaktaufnahme bzw. Rechnungsstellung. Kein Frühstück an Weihnachten, Silvester und Karneval.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Volpertusstr 4, 51105 Köln, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,6
Autobahn (A3/A4) 0,5
Stadtzentrum (Köln) 2
Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 3,24
Bahnhof (Köln Deutz) 1,5
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 12,29
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 43,24
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 78,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Nähe der Messe. A4 Richtung Köln-Messe.

Für HOTEL DE Gäste

Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 5
  • Twinzimmer: 4
  • Feuermelder
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Haustiere nicht gestattet
  • Rauchmelder
  • Schuhpolierautomat

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Dusche
  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schminkspiegel

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Volpertusstr 4, 51105 Köln, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 3,2 km
Airport 12,29 km
Highway 0,5 km
Station 3,24 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 600 Bewertungen, davon mit Kommentar: 282 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
76%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
5,6 / 10
November 2016
"Preis leistung"
 
"Sauberkeit Eingangsbereich u Zimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
November 2016
"Für mich war die Lage perfekt, weil ich es nicht weit hatte zu meinen Seminaren zu kommen. Außerdem war alles da, was ich brauchte. Fernseher, W-lan,eigenes Bad und ein kleiner Kühlschrank mit Getränken. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Angebot war sehr reichhaltig. Wenn ich wieder zum Seminar muss, werde ich versuchen dort wieder ein Zimmer zu bekommen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
November 2016
 
"Das Hotel ist unsauber, das Zimmer wurde schon seit mehreren Jahren nicht geputzt. Dicker Staub an den Lampen, in der Heizung, verkalkte Wasserhähne, uvm. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
November 2016
"Preis-Leistung ist o.k. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Oktober 2016
"Nahe lage am TÜV, gute Anbindung an öffl. Verkehr"
 
"keine Parkplätze, staubige Zimmer, kein Wasserkocher auf dem Zimmer oder Bügelbrett"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Oktober 2016
 
"das die Rezeption nicht besetzt war wie es beschrieben war und wir vor der Pension standen und keiner öffnete. Auch unter den Telefonnummern war keiner zu erreichen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
August 2016
"nichts "
 
"Heruntergekommen Einrichtung"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
Juni 2016
"Sehr ruhige Lage; gute Verkehrsanbindung"
 
"Kein Nachbuchen des Frühstücks am Anreisetag möglich; sehr einfache Zimmer; WC ohne Waschbecken; Begrüßung dürfte freundlicher sein;"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,2 / 10
Mai 2016
"Freundliche überaus nette Gastgeber. Das Hotel ist schon älteren Baujahrs, dafür sehr gepflegt und sauber. Wir 4 Männer haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
6,4 / 10
Mai 2016
"Einfaches Ein-& Auschecken"
 
"Weit für in die City. Riecht ein bisschen streng, wenn man das Gästehaus betritt. Im Zimmer allerdings nicht"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.