HOTEL DE Sterne

Messetip Gästehaus

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Zeitung in jedem Gästezimmer

Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Sonstiges
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Außenansicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Außenansicht
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Gastronomie
Messetip Gästehaus Zimmeransicht
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Messetip Gästehaus

Ein perfekter Standort für Langzeitgäste

Das Gästehaus Messetip Köln macht seinem Namen alle Ehre. Die optisch markante Bed & Breakfast Pension liegt im rechtsrheinischen Teil der Stadt und zugleich in unmittelbarer Nähe zur Messe und zur Lanxess Arena.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die regulären Zimmer sind weitestgehend traditionell eingerichtet und platzieren im knapp bemessenen Raumangebot einer zentral gelegenen Frühstückpension alles, was für einen kurzen Aufenthalt in der Stadt oder einen Messebesuch nötig ist.

Das erwartet Sie außerdem

Das Gästehaus bietet ein spezielles Raumangebot für Monteure. Die modern eingerichteten Zimmer liegen nur unweit vom Haupthaus entfernt und bieten den auswärts Arbeitenden mit Mikrowelle und Minibar ein kleines Stückchen eines Zuhauses.

Weitere Informationen zum Hotel

### KEIN WLAN IM ECONOMY EINZELZIMMER #### Seit 1.12.14 erhebt die Stadt Köln eine Kulturförderabgabe in Höhe von 5%, welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Ausgenommen sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive dieser Abgabe. Kein Frühstück an Weihnachten, Silvester und Karneval.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr
Anzahl der Etagen: 3
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Volpertusstr 4, 51105 Köln, Deutschland
Lage
Das im ruhigen Kölner Wohnviertel Humboldt-Gremberg gelegene Hotel ist knapp 10 Gehminuten vom Rechtsrheinischen Technologiezentrum und vom Humboldtpark entfernt. Mehrere Restaurants und Cafés befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vom nahegelegenen S-Bahnhof Köln Trimbornstraße bestehen Verbindungen zur Messe/Deutz und zum Hauptbahnhof.

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,6
Autobahn (A3/A4) 0,5
Stadtzentrum (Köln) 2
Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 3,24
Bahnhof (Köln Deutz) 1,5
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 12,29
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 43,24
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 78,23

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Nähe der Messe. A4 Richtung Köln-Messe.

Für HOTEL DE Gäste

Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 5
  • Twinzimmer: 4
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Schminkspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Telefon

Gastronomie

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Volpertusstr 4, 51105 Köln, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtteil Humboldt
TownCentre 3,2 km
Airport 12,29 km
Highway 0,5 km
Station 3,24 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 611 Bewertungen, davon mit Kommentar: 290 Bewertungen
7,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Paare über 50 Jahre
 
2,6 / 10
Mai 2017
"Die Bettwäsche war sauber"
 
"sehr dunkles Zimmer, Handtücher sehr muffig, Sehr altmodisch, abgelaufene Lebensmittel 12 /2016, alles nicht sehr ansprechend"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
Mai 2017
"Seminarzentrum TÜV Am Grauen Stein in 10 Gehminuten erreichbar"
 
"schlechte Parkmöglichkeiten Wurst, Nutella, Joghurt teils 4 Wochen über Mindesthaltbarkeit abgelaufen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
April 2017
"Messetipp ist der richtige Name, nicht weit von der Autobahn, kostenlos parken war auch kein Problem und dann einfach mit dem Bus zur Messe"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,6 / 10
April 2017
"Frühstück mit viel Auswahl und nettes rustikales Ambiente, allerdings Vorsicht die meiste Marmelade ist abgelaufen!! "
 
"WLAN funktioniert so gut wie gar nicht! Auf Nachfrage leider eine schnippische Bemerkung vom Chef bekommen, dass "manche Leute das halt nicht raffen"! Im Badezimmer wurde wohl die Decke samt Heizkörper lackiert, der Geruch von Lack ist halt nicht so gesund und angenehm, könnte man sicher machen wenn das Zimmer mal eine Zeit nicht benötigt wird und nicht zu Messe Zeiten! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
2,8 / 10
April 2017
"nichts"
 
"Der unerträgliche Schimmelgeruch"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,8 / 10
März 2017
 
"das Zimmer war nicht sauber und wurde auch nicht gereinigt, auf dem Teppich waren Verunreinigungen (kleine Steine und anderer Schutz), im Bad / Toilette waren lange Haare meiner Vorgänger, furchtbar …  "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Februar 2017
"Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut angerichtet. "
 
"Es gab nur einen Kaffeeautomaten aus dem man auch heißes Wasser für den Tee bekam. Dadurch schmeckte der Tee nach Kaffee. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
3,6 / 10
Januar 2017
"Der kurze Weg zu meinem Seminarort."
 
"Kommunikation sehr schwierig.Email-Anfragen werden grundsätzlich nicht beantwortet. Ans Telefon geht auch keiner. Frühstück war zusätzlich gebucht, gab es aber nicht! War lt. Inhaber organisatorisch nicht möglich!! Zum Glück nur für eine Nacht gebucht. Zimmer nicht sehr sauber. Ich kann es leider nicht empfehlen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,6 / 10
November 2016
"Preis leistung"
 
"Sauberkeit Eingangsbereich u Zimmer "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
November 2016
"Für mich war die Lage perfekt, weil ich es nicht weit hatte zu meinen Seminaren zu kommen. Außerdem war alles da, was ich brauchte. Fernseher, W-lan,eigenes Bad und ein kleiner Kühlschrank mit Getränken. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Angebot war sehr reichhaltig. Wenn ich wieder zum Seminar muss, werde ich versuchen dort wieder ein Zimmer zu bekommen."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.