Messehotel Europe in Stuttgart

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Messehotel Europe

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisende

Das Messehotel Europe Stuttgart liegt direkt am Höhenpark Killesberg. Das Stadtzentrum und das Kongresszentrum von Stuttgart befinden sich in ca. 4 km Entfernung. Mit der U-Bahn sind Sehenswürdigkeiten wie der Schlosspark in wenigen Minuten erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Zimmer und Suiten im klassischen Design bieten genügend Platz zum Arbeiten und Entspannen. Die individuell regulierbare Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen. Auf Wunsch sind Komfortzimmer mit zusätzlicher Ausstattung buchbar.

Das erwartet Sie außerdem

Schwäbische und internationale Spezialitäten sorgen im Restaurant für Gaumenfreuden. Vollwert- und Diabetikerkost sowie vegetarische Gerichte werden dort ebenfalls serviert. Mit einem kühlen Getränk kann man den Tag an der Bar ausklingen lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 114, Anzahl Einzelzimmer 27, Anzahl Doppelzimmer 83, davon mit 2 getrennten Betten 31, davon mit einem Doppelbett 52, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 114, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 82, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Siemensstr. 33, 70469 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 3,01 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 1,24 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 13,87 km
  • Autobahn (A81 - Stuttgart-Zuffenhausen) 6,07 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Swisscom
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 6,50 EUR
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internet-Anschluss in 114 Zimmern
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 114 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 114 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Siemensstr. 33, 70469 Stuttgart - Feuerbach

Bewertungen zu Messehotel Europe

Insgesamt 2.108 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1.117 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,7 / 10
Dezember 2018

Beispielhaft, alles in allem Okay

keine

Firmenkunde
8,3 / 10
Dezember 2018

Ein gutes Hotel für Geschäftsreisen.

Alles in Ordnung

Firmenkunde
8,2 / 10
November 2018

Super Zimmer, gutes Frühstück

-

Firmenkunde
4,3 / 10
November 2018

Das Personal ist sehr gut

Sehr laute Zimmer

Firmenkunde
5,7 / 10
November 2018

Zimmer ging nach vorne raus --> Lärm besonders am Morgen. Zusätzlich ging das Zimmer in den Bereich des Fahrstuhls, so dass es auch abends/nachts laut war.

Alleinreisender
7,7 / 10
November 2018

langsames WIFI Zimmer an vielbefahrener Straße

Firmenkunde
5,0 / 10
Oktober 2018

Anreise war durch Stau nach 18.00 Uhr, wir hatten nicht angerufen und wurden unmöglich empfangen, unser Zimmer ist jetzt schon vergeben. Da die Zimmer noch da waren, mussten wir gleich bezahlen. Es wurde auch nicht gesagt, hier ist der Aufzug oder welchen Weg wir nehmen sollten. Total unhöflich das Personal. Weiterempfehlung nur, wenn das Personal geschult wird, wie mit Gästen umzugehen ist.

Firmenkunde
8,3 / 10
Oktober 2018

Die Zimmer war direkt an der Straße und durch das einfache Fenster ein wenig zu hoch.

Firmenkunde
1,0 / 10
Oktober 2018

Ich hatte über das Firmenportal eingebucht, das heißt meine persönlichen Daten inkl. mobiler Telefonnummer waren in der Reservierung enthalten. Des weiteren hatte ich im Kommentar angegeben, dass ich später anreise. Ich kam kurz nach 18:30 Uhr an der Rezeption an . Mir wurde mitgeteilt, dass mein Zimmer weg sei, weil ich nach 18 Uhr angereist sei. Und eine Telefonnummer hätte man ja nicht gehabt. Nachdem ich nachweisen konnte, dass man meine Telefonnummer doch in den Daten hatte , kam die Begründung, ich hätte meine CC Nummer nicht angegeben. Was wohl stimmte, das hatte ich diesmal vergessen entsprechend einzupflegen, ich tue es sonst immer. Nach dem Buchstaben der GB's kann man da also nichts machen.... Wenn aber ein Hotel innerhalb 30 Minuten (!!!) das Zimmer, dass auf Rahmenvertrag des Unternehmens gebucht ist, vergibt und die Kommentarzeilen und auch die Mobilnummer in der Reservierung ignoriert und das, obwohl ich schon Gast in dem Hause war, dann ist es offensichtlich, dass es hier nur um einen höheren Zimmerpreis ging, den man erzielen konnte. Nachdem ich mich massiv beschwerte hat man mir ein um 80 EUR pro Nacht teureres Hotel in der Naehe angeboten. Dank guter persönlicher Kontakte in der Region musste ich dieses nicht in Anspruch nehmen und konnte meine Unterbringung anderweitig lösen Das ich in Zukunft um alles vermeiden werde, dieses Hotel zu buchen, brauche ich nicht zu extra zu betonen.

Firmenkunde
8,8 / 10
Oktober 2018

sehr gutes Frühstück

sehr laut

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heilbronner Str 325
70469 Stuttgart, Deutschland
Heilbronner Str. 325
70469 Stuttgart, Deutschland
Siemensstr. 26
70469 Stuttgart, Deutschland
Stuttgarter Str. 58
70469 Stuttgart, Deutschland
Grazer Str. 32
70469 Stuttgart, Deutschland
Siemensstr. 28
70469 Stuttgart, Deutschland