• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.38 km Bahnhof 1.44 km Flughafen 9.76 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/26 Merit (Stuttgart)
2/26 Merit (Stuttgart)
3/26 Merit (Stuttgart)
4/26 Merit (Stuttgart)
5/26 Merit (Stuttgart)
6/26 Merit (Stuttgart)
7/26 Merit (Stuttgart)
8/26 Merit (Stuttgart)
9/26 Merit (Stuttgart)
10/26 Merit (Stuttgart)
11/26 Merit (Stuttgart)
12/26 Merit (Stuttgart)
13/26 Merit (Stuttgart)
14/26 Merit (Stuttgart)
15/26 Merit (Stuttgart)
16/26 Merit (Stuttgart)
17/26 Merit (Stuttgart)
18/26 Merit (Stuttgart)
19/26 Merit (Stuttgart)
20/26 Merit (Stuttgart)
21/26 Merit (Stuttgart)
22/26 Merit (Stuttgart)
23/26 Merit (Stuttgart)
24/26 Merit (Stuttgart)
25/26 Merit (Stuttgart)
26/26 Merit (Stuttgart)
03.12 - 04.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 55,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.12.2022
  • Abfahrt: 04.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Das Hotel Merit stammt aus dem Jahr 1950, wurde aber immer wieder umfassend renoviert und gemäß aktueller Standards angepasst. Dieses Garni-Hotel im Zentrum von Stuttgart erfreut sich großer Beliebtheit bei Geschäftsreisenden und Besuchern von Messen, Meetings, Kongressen und Seminaren. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet im Hotel Merit. In der näheren Umgebung des Hotels finden Sie eine große Auswahl an Restaurants und Cafés, in denen mittags und abends regionale und internationale Spezialitäten auf der Speisekarte stehen.

 

Zimmer zum Wohlfühlen im Hotel Merit in Stuttgart

Bestechend ist vor allem die Größe der 27 Zimmer und ein wenig Nostalgie kommt auf, wenn Sie die großen Deckenventilatoren betrachten, die hier anstelle einer Klimaanlage für eine angenehme Luftbewegung sorgen. Ansonsten herrscht moderner und zweckmäßiger Komfort vor. Fernseher, Radio, Telefon am Bett und ein großzügiger Schreibtisch machen es leicht, geschäftliche Termine bereits auf dem Zimmer vorzubereiten. Dazu tragen auch der kostenlose Internetzugang und ein Telefaxanschluss in jedem Zimmer bei. Im ebenfalls sehr großräumigen Badezimmer gehören Haartrockner und Tageslichtfenster, die sich öffnen lassen, zum Standard.

 

Stuttgart entdecken – Rahmenprogramm für Geschäftsreisen

Die zentrale Lage macht es möglich, alle Stuttgarter Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist nur knapp 500 Meter entfernt. Direkt vor dem Hotel gibt es einen Taxistand und natürlich Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrs. Für Gäste, die früh abreisen, wird ein Express-Checkout angeboten.

Das Hotel akzeptiert Kostenübernahmeerklärungen ab einer Rechnungssumme von 200,-- Euro! Das Hotel Merit liegt mitten im Zentrum von Stuttgart. Die Hotelzimmer sowie Badezimmer sind besonders großräumig und komfortabel eingerichtet. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 1997, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 17, davon als Dreibettzimmer geeignet 21, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Merit (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Deckenventilator in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:30 bis 15:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Merit (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.38 km - Stuttgart

Flughafen: 9.76 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 1.44 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.30 km - A8 - Stuttgart-Degerloch

Häufig gestellte Fragen zu Merit (Stuttgart)

Wie wurde das Merit im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Merit mit 6.9 von 610 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Merit?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Merit muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Merit entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.8 Kilometer vom Merit entfernt.
Hat das Hotel Merit eine zentrale Lage?
Das Merit ist ca. 0.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Merit?
Hotelgästen vom Merit stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Merit?
Im Merit wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Merit kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Merit bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Merit (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
610 Bewertungen 378 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.03.21

8 Sehr gut

Positiv sehr zentral

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

05.03.20

6

Positiv im zentrum zu fuss 2 minuten. Negativ Leider keine Hotel garage.Mann muss jeder 2 stunden runter laufen um parkautomaten neue parkschein zu holen,da leider im umkreis von dem hotel nicht laenger parken kann als 2 stunden.Daher hat mann keine möglich keit laengere zeit sich im zimmer auszuruhe

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

24.02.20

5.6

Positiv Lage zentral in der Stadtmitte Zimmer war überdurchschnittlich groß Negativ Zimmer- und Badeinrichtung recht stark abgenutzt Frühstück maximal durchschnittliche Wertung

Firmenkunde bis 30 Jahre

18.11.19

1.2

Negativ TV Kein Empfang auch nach mehrmaligem Sendersuchlauf. Zimmerboden hatte grosse undefinierbare Flecken. Im Treppenhaus hat es dauerhaft nach kaltem Rauch gerochen. Die Wände sind dünn wie Papier. Der Duschkopf hing am Seidenen Faden. Die Wassermenge die a

anonym

03.06.19

5.2

Positiv Die Größe des Zimmers und die zentrale Lage Negativ Batterien der Fernbedienung leer. Daher kein TV. Frühstück ist optimierbar. Milch bei Müsli fehlte. Auswahl unzureichend.

anonym

12.11.18

8.2 Sehr gut

Positiv Sehr nettes Personal!

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.09.18

8.6 Sehr gut

Positiv Innenstadtlage, Tübinger Str. hat viele Lokale und einen schönen Flair. Negativ zu kleiner Fernseher der auch nicht richtig funktioniert hat.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

10.09.18

5.2

Positiv Großes Zimmer Negativ Falsche Buchung, DZ statt 3Bett Zimmerschlüssel passt nicht an Haustür (trotz anderer Zusage) - kein Zugang :-(

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.07.18

1.2

Negativ Wegen Überbuchung wurden wir trotz schriftlicher Bestätigung in ein unsauberes Hotel mit unfreundlichem Personal und Null Service umgebucht.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.18

1.1

Positiv Nähe zum Stadtzentrum Negativ Kein Parkplatz. Sauberkeit nicht zufrieden stellen(viele Fleckenauf dem Teppichboden,an Zimmertüren....) Zimmer riecht nach Rauch Fernbedienung passt nicht zum Fernseher.