Hotel Meridiana in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten:
von 07:00 bis 02:00 Uhr (Montag-Samstag)
von 07:45 bis 02:00 (Sonntag)

Das "Hotel Meridiana" ist ein Hotel in Familienbesitz im Herzen von Zentrallondon. Ob für Geschäftsleute oder Touriste...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Meridiana

Rezeptionszeiten:
von 07:00 bis 02:00 Uhr (Montag-Samstag)
von 07:45 bis 02:00 (Sonntag)

Das "Hotel Meridiana" ist ein Hotel in Familienbesitz im Herzen von Zentrallondon. Ob für Geschäftsleute oder Touristen, das "Hotel Meridiana" bietet saubere und komfortable Zimmer für preisbewusste Reisende.

Es verfügt über eine Auswahl an Zimmern, die alle Wünsche erfüllt. Es gibt Einzelzimmer, Doppelzimmer (wahlweise mit einem oder 2 Betten) und Dreibettzimmer.

Wir bieten eine angenehme Atmosphäre und die Kundenzufriedenheit ist bei uns oberste Priorität. Wir tun unser Bestes, diese durch freundlichen und professionellen Service zu gewähren.

Unsere Zimmer sind geräumig und werden täglich gereinigt, um einen guten Standard zu gewähren. Ein englisches Frühstück wird im gemütlichen Frühstücksraum an einem authentischen viktorianischen Kamin von 07:00 bis 09:00 Uhr serviert.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 4.5 GBP pro Person Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.00 GBP pro Nacht Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 25, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Nichtraucherhotel

AdresseKarte anzeigen

43-44 Argyle Square, WC1H 8AL London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Kings Cross Railway Station) 0,29 km
  • Stadtzentrum (London) 3,22 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 12,6 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Internet TV
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

43-44 Argyle Square, WC1H 8AL London -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Meridiana mit 6,7 von 42 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Meridiana muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,29 Kilometer vom Hotel Meridiana entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,6 Kilometer vom Hotel Meridiana entfernt.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Meridiana

Insgesamt 42 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,1 / 10
Januar 2009

Sauber, sehr freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung

Man sollte sich Ohropax mitnehmen... Wer ein günstiges Hotel sucht, sollte lieber direkt anrufen, dann gibt es auch Zimmer ohne Dusche/WC für ungefähr zwei Drittel des Preises.

Gruppenreisender
6,1 / 10
Oktober 2008

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage in unmittelbarer Nähe vom Bhf. King's Cross ist optimal.

Die Zimmer sind keineswegs geräumig und die Doppelbetten haben max. eine Breite von 1,50m. Der Frühstücksraum ist ebenfalls sehr klein, so dass es morgens regelmäßig zu Warteschlangen kommt.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,6 / 10
September 2008

Lage und ruhiges Umfeld // allgemeine Infrastruktur //

Zimmer sehr eng, keine 10 Quadratmeter, keine Sitzmöglichkeit außer dem Bett // Fernsehbild sehr schlecht, nur vom Bett aus zu sehen, kein Videotext // Treppe für Reisende mit Gepäck zu eng, Zugang zum Zimmer sehr eng, erfordert mindestens drei Hände // laute, quietschende, schnell selbstschließende Türen mit hoher Unfallgefahr // Frühstücksraum sehr klein // bei Kreditkartenzahlung 5% Zuschlag, völlig unüblich // kein Föhn // an dem zu hohen Preis können sicher auch Sie nichts ändern

Familie mit Kindern
6,7 / 10
September 2008

Familienzimmer (4 Personen) liegt im Souterrain, es gibt weder Tisch noch Stuhl im Zimmer, alles recht beengt

Familie mit Kindern
6,3 / 10
August 2008

man konnte ohne Problem am Abreisetag das Gepäck im Hotel lassen und erst abholen, als man zum Flughafen musste

der Frühstücksraum ist mit 4 Tischen zu klein // einmal mussten wir ca. 30 Minuten anstehen, bis wir endlich einen Tisch bekamen

Paar bis 30 Jahre
4,0 / 10
August 2008

ruhige Lage und Nähe zur U-Bahn-Station

Unfreundliche und Respektlose Behandlung der Gäste an der Rezeption, insbesondere ´´Ingrid´´.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,1 / 10
Juli 2008

Die Zimmer sind zwar sehr hellhörig, aber für Londoner Verhältnisse ist es doch recht sauber und für ein oder zwei Übernachtungen ist es ausreichend. Frühstück war auch o.k. Die Lage ist echt super. Nur ein paar Meter bis zur U-Bahnstation Kings Cross.

Paar über 60 Jahre
3,4 / 10
Juni 2008

die Dusche gab Wasser und sogar mit einem guten Strahl heiß und kalt!

bei diesem Hotel handelt es sich - wie offenbar bei vielen anderen in der Gegend - um ein altes Privathaus, in dem aus jedem Loch ein Vermiet-Zimmer gemacht wurde.Ein kleines Loch hat man für die ´´Rezeption´´ übrig gelassen,in der knapp Platz für 3 Personen ist und die hinter dem ´´Check-In-Schalter´´ wie ein Müllhaufen aussieht.In die oberen Etagen führt eine alte gefährliche Treppe - kein Fahrstuhl! -,die mit einem Koffer kaum zu begehen ist (wobei wir noch Pech hatten, daß gerade ein Maler tätig war und die gesamte Treppe mit einem Tuch großzügig ausgelegt hatte, so daß eine besondere Gefahr bestand abzustürzen).Unser Zimmer im ersten Stock erreichten wir durch eine Gangtür,die wieder geschlossen werden mußte,um unsere Zimmertür öffnen zu können. Danach fielen wir sofort in das erste Bett von zweien,die jeweils nur 80cm (!) breit waren, was nicht weiter kommentiert werden muß.Für den Koffer gab es keine Ablage, die Möbel waren ´´alt´´ und paßten zum Rest.Das Duschbad war durch eine Schiebe- tür zu betreten, die nach ihrem Schließen keinen Bewegungsspielraum mehr ließ. Wir fanden nur 2 (!) Handtücher.Der Kleinbild-TV war hoch oben an der Wand angebracht, hatte 5 irgendwelche miserabel eingestellte Sender,die nur mit der Hand gewechselt werden konnten,weil die Fb defekt war.Eine Besichtigung des Kellerraumes (!),wo das Frühstück kredenzt werden sollte,ließ uns von diesem fröhlichen Herzens Abstand nehmen - was wohl auch der Sinn dieser Ein- richtung war... Eine sofortige Belastung der Kreditkarte beim Check-In haben wir so verstanden, daß sonst die Gefahr einer Zahlungs-verweigerung für die Betreiber zu groß gewesen wäre. Die Formalitäten wurden von einem äußerst unfreundlichen abweisenden weiblichen Wesen vor- genommen,die es uns ebenfalls nicht schwer machte,das ´´Hotel´´ nach einer schwierigen Nacht wieder zu verlassen.Trotz der für die Innenstadt Londons relativ günstig erscheinenden Preises von 60£ zzgl.3£ Kartengebühr stimmte das Preis- Leistungsverhältnis nicht.Das ´´Hotel´´ ist nach unserer Beurteilung (älteres Ehepaar) vielleicht etwas für ´´Lonely-Planet´´-Reisende,die wirklich überhaupt nichts erwarten,außer einem Dach über dem Kopf - .

Paar bis 30 Jahre
8,6 / 10
Mai 2008

Hotel zentral gelegen (5min bis Kings Cross), Frühstück sehr gut und Rührei, etc wird frischgemacht.

Aufgrund des Gebäudealters ein bischen hellhörig(wer einen leichten Schlaf hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,0 / 10
April 2008

Für englische Verhältnisse recht gutes Frühstück.

Die Matratzen sollten mal dringend ausgetauscht werden.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Belgrove Street 1
WC1H 8AB London, Großbritannien
46 - 54 Argyle Street
WC1H 8ER London, Großbritannien
Argyle Street 43
WC1H 8EP London, Großbritannien
45-46 Argyle SQUARE
WC1H 8AL London, Großbritannien
31-33 ARGYLE STREET
WC1H 8EP London, Großbritannien
Argyle Street 35-39
WC1H 8EP London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen