• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Sydney

Zentrum 1.84 km Bahnhof 0.60 km Flughafen 7.10 km
7.6

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Sydney
Mercure Sydney
Mercure Sydney
Mercure Sydney
Mercure Sydney
1/21 Mercure Sydney
2/21 Mercure Sydney
3/21 Mercure Sydney
4/21 Mercure Sydney
5/21 Mercure Sydney
6/21 Mercure Sydney
7/21 Mercure Sydney
8/21 Mercure Sydney
9/21 Mercure Sydney
10/21 Mercure Sydney
11/21 Mercure Sydney
12/21 Mercure Sydney
13/21 Mercure Sydney
14/21 Mercure Sydney
15/21 Mercure Sydney
16/21 Mercure Sydney
17/21 Mercure Sydney
18/21 Mercure Sydney
19/21 Mercure Sydney
20/21 Mercure Sydney
21/21 Mercure Sydney
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast in unserem Haus "Mercure Sydney" willkommen heißen zu dürfen! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennen. Das Hotel ist vom Bahnhof aus sehr gut zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,32 km). Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Fahrzeug auf den Hausparkplätzen abzustellen. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenlos. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Bei unserem Empfangspersonal können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen jederzeit zur Verwahrung im Safe unseres Hauses abgeben. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Freuen Sie sich auf die Speisen im hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Hotelbar. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zur Einrichtung unserer Zimmer. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in allen Zimmern vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Genießen Sie den Komfort unserer Badezimmer mit eigener Badewanne. Für Entspannung sorgt der hauseigene Saunabereich. Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen. --- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 517, Zimmer mit Verbindungstür 51, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Hotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 517,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Sydney akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Mercure Sydney

Mercure Sydney: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.84 km - Sydney

Flughafen: 7.10 km - SYD

Bahnhof: 0.60 km - CENTRALSTATION

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - WESTERN DISTRIBUTOR

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Sydney

Wie wurde das Mercure Sydney im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Sydney mit 7.6 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Sydney?
Der Check-in ist ab 20:24 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Sydney muss man bis 20:24 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Mercure Sydney entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.1 Kilometer vom Mercure Sydney entfernt.
Hat das Hotel Mercure Sydney eine zentrale Lage?
Das Mercure Sydney ist ca. 1.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Sydney?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Sydney?
Im Mercure Sydney wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Sydney kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Sydney bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Sydney

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

25.01.14

8.2 Sehr gut

Positiv Modernes, geräumiges Zimmer (3. Stock), großes Bett, Kabel-TV, Pool, super Lage direkt am Hauptbahnhof von Sydney (S-Bahn, Züge und Bus in 5 min zu Fuß erreichbar), Supermarkt um die Ecke

Paar über 60 Jahre

18.04.13

10 Exzellent

Negativ wenn man über hotel.de bucht bekommt man keine Punkte auf die Accor-Card.