• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel

7.4

8 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
1/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
2/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
3/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
4/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
5/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
6/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
7/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
8/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
9/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
10/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
11/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
12/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
13/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
14/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
15/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
16/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
17/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
18/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
19/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
20/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
21/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
22/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
23/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
24/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
25/25 Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Mercure São Paulo Nações Unidas befindet sich in Chácara Santo Antônio, in geringer Entfernung der Av. Engenheiro Luis Carlos Berrini und Marginal Pinheiros. In der Nähe liegen das Konsulat der USA, die Messezentren Expo Transamerica und WTC sowie die Estaiada-Brücke, die neueste Touristenattraktion der Stadt. Ebenso leicht erreichbar sind Freizeiteinrichtungen wie die Theater Credicard Hall und HSBC Brasil oder die berühmten Einkaufszentren Morumbi, Market Place und Jardim Sul.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 145, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 76, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Familienzimmer verfügbar 13,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel

Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 12.11 km - São Paulo

Flughafen: 52.80 km - GUARULHOS

Bahnhof: 0.50 km - GRANJA JULIETA

Häufig gestellte Fragen zu Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel

Wie wurde das Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel mit 7.4 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel?
Der Check-in ist ab 09:41 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel muss man bis 09:41 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52.8 Kilometer vom Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel entfernt.
Hat das Hotel Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel eine zentrale Lage?
Das Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel ist ca. 12.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel?
Im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure São Paulo Nacoes Unidas Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

03.11.14

8 Sehr gut

Negativ Starke Geruchsbelästigung (Vorbewohner offensichtlich Curry-fan) in einem von 2 Zimmer

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

04.10.13

7.8 Gut

Positiv Zimmergrösse, Zimmer nach hinten relativ leise Frühstück Auswahl und Qualität

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.04.13

5.8 Ausreichend

Positiv Sehr freundliches Personal kann ich nur noch einmal betonen. Negativ Die Zimmersauberkeit habe ich lediglich mit 2 Sternen bewertet, das beispielsweise sehr viel Staub unter den Betten lag. Außerdem waren in der Dusche am Tag der Ankunft noch Haare auf dem Bodenfließen, die dort auch einige Tage zu sehen waren. Bei einem H