• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)

Zentrum 19.09 km Bahnhof 0.08 km Flughafen 3.47 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
1/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
2/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
3/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
4/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
5/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
6/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
7/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
8/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
9/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
10/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
11/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
12/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
13/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
14/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
15/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
16/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
17/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
18/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
19/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
20/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
21/21 Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Hotel "Mercure Okinawa Naha"! Zusätzlich lernen Sie auch die Kette Mercure by Accor gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant und/oder an der Bar unseres Hauses enden. Auch ein Schließfach steht im Hotelzimmer zur Verfügung. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 14, Gesamtanzahl Zimmer 260, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 260,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)

Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi): Lage und Enfernung

Zentrum: 19.09 km - Okinawa-shi

Flughafen: 3.47 km - Naha Airport (OKA)

Bahnhof: 0.08 km - Tsubogawa Station (Okinawa)

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Okinawa Naha (Okinawa-shi)

Wie wurde das Mercure Okinawa Naha im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Okinawa Naha?
Der Check-in ist ab 04:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Okinawa Naha muss man bis 04:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Mercure Okinawa Naha entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3.5 Kilometer vom Mercure Okinawa Naha entfernt.
Hat das Hotel Mercure Okinawa Naha eine zentrale Lage?
Das Mercure Okinawa Naha ist ca. 19.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Okinawa Naha?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Okinawa Naha?
Im Mercure Okinawa Naha wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Okinawa Naha kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Okinawa Naha bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger