Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mercure Nadi

Zentrum 3.00 km Flughafen 3.00 km
7.7

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mercure Nadi
Hotel Mercure Nadi
Hotel Mercure Nadi
Hotel Mercure Nadi
Hotel Mercure Nadi
1/21 Hotel Mercure Nadi
2/21 Hotel Mercure Nadi
3/21 Hotel Mercure Nadi
4/21 Hotel Mercure Nadi
5/21 Hotel Mercure Nadi
6/21 Hotel Mercure Nadi
7/21 Hotel Mercure Nadi
8/21 Hotel Mercure Nadi
9/21 Hotel Mercure Nadi
10/21 Hotel Mercure Nadi
11/21 Hotel Mercure Nadi
12/21 Hotel Mercure Nadi
13/21 Hotel Mercure Nadi
14/21 Hotel Mercure Nadi
15/21 Hotel Mercure Nadi
16/21 Hotel Mercure Nadi
17/21 Hotel Mercure Nadi
18/21 Hotel Mercure Nadi
19/21 Hotel Mercure Nadi
20/21 Hotel Mercure Nadi
21/21 Hotel Mercure Nadi
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mercure Nadi

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub im Hotel "Mercure Nadi"! Durch dieses Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Accor" gleich näher kennenzulernen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen steht am zu jeder Tages- und Nachtzeit besetzten Empfang ein Safe bereit. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. In diesem Haus gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Besuchen Sie das hoteleigene Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Wir bieten Ihnen Bootsausflüge, Tauchkurse und Segeltörns an - da ist für jeden Gast etwas dabei! Lust auf einen Angelausflug? Hier bei uns ist dies problemlos möglich. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 3, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 85, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 8, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Nadi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mercure Nadi

Hotel Mercure Nadi: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Zhuhai

Flughafen: 3.00 km - Nadi International Airport (NAN)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Nadi

Wie wurde das Hotel Mercure Nadi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mercure Nadi mit 7.7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 3 Kilometer vom Hotel Mercure Nadi entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mercure Nadi eine zentrale Lage?
Das Hotel Mercure Nadi ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mercure Nadi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mercure Nadi?
Im Hotel Mercure Nadi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mercure Nadi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mercure Nadi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mercure Nadi

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

14.03.10

10 Exzellent

Positiv Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.01.09

8.1 Sehr gut

Positiv Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es liegt sehr verkehrsgünstig. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Dabei sollte nach Möglichkeit eine rechtzeitige Buchung vorgenommen werden, um so den Übernachtungspreis (Early Bird Tarif) weiter zu reduziere Negativ Sobald man das Hotel verlässt, ist man auf einer sehr lauten und auch "unsicheren" Straße. Dies gilt besonders zu den Abendzeiten.