• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel

Zentrum 1.21 km Bahnhof 0.48 km Flughafen 14.65 km
6.2

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
1/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
2/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
3/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
4/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
5/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
6/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
7/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
8/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
9/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
10/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
11/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
12/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
13/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
14/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
15/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
16/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
17/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
18/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
19/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
20/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
21/21 Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal heißt Sie als Gast in unserem Hotel "Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel" sehr herzlich willkommen. Ausgeglichenheit, Ruhe und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Mercure by Accor kennen. Reisen Sie einfach mit Ihrem PKW an - ganz in der Nähe des Hauses gibt es eigene Parkplätze. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangs-Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Natürlich ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Freuen Sie sich auf die Speisen in unserem hoteleigenen Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an unserer Hotelbar. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Hotelzimmer über Klimaanlage. In diesem Hotel gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, um Schmuck und Wertgegenstände aufzubewahren. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 12, Gesamtanzahl Zimmer 225, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 225,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Zimmersafe
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel

Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.21 km - Liverpool

Flughafen: 14.65 km - JOHN LENNON

Bahnhof: 0.48 km - LIVERPOOL CENTRAL

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel

Wie wurde das Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel mit 6.2 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel?
Der Check-in ist ab 14:27 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel muss man bis 14:27 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14.7 Kilometer vom Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel entfernt.
Hat das Hotel Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel eine zentrale Lage?
Das Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel?
Im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Liverpool Atlantic Tower Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.03.18

5.3 Ausreichend

Positiv Lage ist gut. Konferenz war im Crowne Plaza Hotel, welches direkt gegenüber ist. Negativ Frühstücksauswahl gering, in erster Linie Full English. Qualität der Speisen und Getränke mäßig. Heizung im Zimmer war elektrisches Gebläse, schlecht zu regulieren. Zimmer winzig.

anonym

20.03.18

2.2 Ansprechend

Positiv Sehr zentral und gut gelegen. Nähe Albert Docks. Negativ Die Fenster waren schmutzig. Das Personal größtenteils unfreundlich und nicht hilfsbereit bzw. nicht kompetent. Laufe noch immer meiner Rechnung hinterher. Veraltetes Hotel und dafür sehr teuer.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.17

9.3 Exzellent

Negativ Frühstück war nichts besonderes